La Vuelta 2020


Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Mit Bagioli hat Quickstep einen weiteren sehr interessanten jungen Fahrer. Heute ist er ein wenig zu früh angetreten und Roglic war zu stark, aber eine weitere gute Vorstellung von ihm.

Morgen und Übermorgen gibt es die volle Dosis schwere Vuelta-Anstiege. Ich freu mich drauf.
 
G

Gast_482

Guest
Roglic fahrt momentan alles was geht, bei der Tour wirkte er gehemmt und das Ende ist bekannt.
Bin gespannt ob wieder Tage kommen wo er Zeit nimmt oder ob er jetzt voll da ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Roglic fahrt momentan alles was geht, bei der Tour wirkte er gehemmt und das Ende ist bekannt.
Bin gespannt ob wieder Tage kommen wo er Zeit nimmt oder ob er jetzt voll da ist.
Die nächsten beiden Tage dürften es definitiv zeigen. Heute die schwere Etappe mit 3x 1er-Bergen und am Ende denFarrapona, der auf den letzten 5 Kilometern gut 10% im Schnitt hat. Morgen dann der Angliru. Gut möglich, dass die Gesamtwertung da auch quasi entschieden ist, wenn sich Roglic keine Schwäche leistet und weiter so fährt.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Gestern haben sich die Favoriten zurückgehalten, ich vermute, weil der Respekt vor der heutigen Etappe enorm ist und keiner zu viele Körner liegen lassen wollte. Heute wird dann hoffentlich umso offensiver gefahren. Der Angliru ist auch so steil, dass es fast keinen Unterschied macht, ob man im Windschatten oder alleine hoch fährt, also der perfekte Berg um viel Zeit rauszuholen, wenn man sehr gute Beine hat.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Movistar scheint wieder etwas vor zu haben, wie die im Feld Tempo bolzen. Soll heute der große Tag von Mas sein? Gestern hat er einen starken Eindruck gemacht.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Jumbo wieder richtig heftig stark. Ob Roglic das heute nutzen kann?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Vielleicht kommen sie ja zu dritt gemeinsam im Ziel an, während der Rest 2 Minuten + frisst :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Radrennen kann so geil sein, wenn da nicht ein alles überragendes Team mit den besten Rundfahrer am Start ist. War bei Sky/Ineos so, ist bei Jumbo genauso... da wird selbst der Angliru zum Langweiler :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Kuss sollte sich einen Rückspiegel ans Rad bauen, so oft wie er sich gerade nach Roglic umdreht.
 
Oben