Cudi
A, B, C und die 6
Kriegsentscheidend war es nicht mehr, aber trotzdem dämlich. Movistar ist und bleibt ein Kackteam.
Fuhren die nicht einfach gegen dan Martin für p4?Da kann Roglic dann morgen mit den Movis zusammen anstoßen und Arm-in-Arm ins Ziel fahren.
Wow... was für ein absurder Move.
Und jetzt noch der Handschlag zwischen Mas und Roglic. Kann man sich nicht ausdenken...
Nein, er war nicht in Gefahr und war unter Kontrolle!Ich glaub, man unterschätzt wie wichtig es ist, wenn in einer großen Krise jemand vor einem fährt und Tempo vorgibt, als wenn man ganz allein die Straße vor sich sieht und sich selbst aus der ******* ziehen muss. Movistar ging genau in dem Moment vor, als der Roglic-Helfer raus war und das Tempo nochmal einbrach. Da ging auch Carthy, weil es zu langsam wurde. Fährt Roglic den letzten Kilometer allein, können da ganz schnell die Sekunden zusammenkommen. Natürlich keine Garantie, dass er da 24sek verliert, aber durchaus im Rahmen des Möglichen.
Was war da denn los? Ist mir nicht bekannt.Das wird schon gegen Carapaz gegangen sein. Hab da grade erst nochmal was zu gelesen, wie viel Stress es da zwischen Unzue und dem Manager von Carapaz, Quintana und Amador gab.
Naja, ging hauptsächlich um Carapaz, der ja wie man sieht nicht mehr bei Movistar fährt. Soll wohl nicht ganz ehrlich gewesen sein und Konsequenz daraus ist das Movistar keine Fahrer mehr verpflichtet, die bei dem besagten Manager unter Vertrag sind.Was war da denn los? Ist mir nicht bekannt.