La Vuelta 2020


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kriegsentscheidend war es nicht mehr, aber trotzdem dämlich. Movistar ist und bleibt ein Kackteam.
 
G

Gast_482

Guest
Da kann Roglic dann morgen mit den Movis zusammen anstoßen und Arm-in-Arm ins Ziel fahren.
Wow... was für ein absurder Move.

Und jetzt noch der Handschlag zwischen Mas und Roglic. Kann man sich nicht ausdenken...
Fuhren die nicht einfach gegen dan Martin für p4?
sehe da kein Problem.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Ich glaub, man unterschätzt wie wichtig es ist, wenn in einer großen Krise jemand vor einem fährt und Tempo vorgibt, als wenn man ganz allein die Straße vor sich sieht und sich selbst aus der ******e ziehen muss. Movistar ging genau in dem Moment vor, als der Roglic-Helfer raus war und das Tempo nochmal einbrach. Da ging auch Carthy, weil es zu langsam wurde. Fährt Roglic den letzten Kilometer allein, können da ganz schnell die Sekunden zusammenkommen. Natürlich keine Garantie, dass er da 24sek verliert, aber durchaus im Rahmen des Möglichen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.640
Punkte
113
Das wird schon gegen Carapaz gegangen sein. Hab da grade erst nochmal was zu gelesen, wie viel Stress es da zwischen Unzue und dem Manager von Carapaz, Quintana und Amador gab.
 
G

Gast_482

Guest
Ich glaub, man unterschätzt wie wichtig es ist, wenn in einer großen Krise jemand vor einem fährt und Tempo vorgibt, als wenn man ganz allein die Straße vor sich sieht und sich selbst aus der ******* ziehen muss. Movistar ging genau in dem Moment vor, als der Roglic-Helfer raus war und das Tempo nochmal einbrach. Da ging auch Carthy, weil es zu langsam wurde. Fährt Roglic den letzten Kilometer allein, können da ganz schnell die Sekunden zusammenkommen. Natürlich keine Garantie, dass er da 24sek verliert, aber durchaus im Rahmen des Möglichen.
Nein, er war nicht in Gefahr und war unter Kontrolle!
Niemals hätte das für Carapaz gereicht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.640
Punkte
113
Was war da denn los? Ist mir nicht bekannt.
Naja, ging hauptsächlich um Carapaz, der ja wie man sieht nicht mehr bei Movistar fährt. Soll wohl nicht ganz ehrlich gewesen sein und Konsequenz daraus ist das Movistar keine Fahrer mehr verpflichtet, die bei dem besagten Manager unter Vertrag sind.

Bißchen kommt das auch in der Movistar-Doku bei Netflix vor.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Die hab ich gesehen. Und ja, bisschen was war da, aber alles im Rahmen. Nicht, dass man da so drauf reagieren müsste. Scheint wohl noch mehr hinter gewesen zu sein, oder hat man einfach noch probiert, Mas auf P4 zu fahren, was ich legitim fände?
 
Oben