Lacy vs Calzaghe wo kann ich das sehen?


coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hallo Forum,

bin kein Boxer und kein Kenner aber schaus mir gerne an. Und Joe Calzaghe find ich irgendwie saugut und würde den Kampf heute abend total gerne sehen, nur wo??? Könnt Ihr mir da helfen?

Vielen Dank

Coi66
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
coi66 schrieb:
Hallo Forum,

bin kein Boxer und kein Kenner aber schaus mir gerne an. Und Joe Calzaghe find ich irgendwie saugut und würde den Kampf heute abend total gerne sehen, nur wo??? Könnt Ihr mir da helfen?

Vielen Dank

Coi66

Hallo du süßer Neuling,

ohhhh wie schnuckelig bist du doch :)

Laß Dich küssen :love3:

Hier die Antwort auf Deine Frage Boxkumpane:

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=33111

Man sagt jeden Tag eine gute Tag und pro Jahr nimmt Dein Herz um 10 g Liebe zu.

Mit erotischen Gedanken an die Frauenwelt
SAIGOTT, du bist mein Gott
 
B

Ballagoal

Guest
Kann mir mal einer sagen, wieso ich bei dem Kerl über mir immer das Gefühl habe, dass er entweder total besoffen oder bekifft ist? :D ;) (Saigott, nix für ungut, ist nicht böse gemeint ;) )
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wieso ich bei dem Kerl über mir immer das Gefühl habe, dass er entweder total besoffen oder bekifft ist? :D ;) (Saigott, nix für ungut, ist nicht böse gemeint ;) )

Das kommt daher weil ich anders bin als viele Menschen mein guter Freund.

Und laß dir ein Kompliment von mir machen:

Du hast was mit mir gemeinsam. Wir beide lieben das Boxen. Wie ich zu sagen pflege "Boxing is Love, Boxing is my Freedom"
 
S

sabatai

Guest
SAIGOTT schrieb:
Du hast was mit mir gemeinsam. Wir beide lieben das Boxen. Wie ich zu sagen pflege "Boxing is Love, Boxing is my Freedom".

Wen dem so ist solltest du es mit Aussagen wie "Abraham bringt ihn um... Genickbruch...etc" nicht übertreiben. Auch wenns nicht wörtlich gemeint ist.

:wavey:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Habe nur eine eine uralte Gemeinschaftsschüssel. Wenns eine andere Möglichkeit gibt den fight zu verfolgen, gebt mir doch bitte eine private nachricht. ;)
Wenn nicht, schade, aber dann werd ich mal an meinem Radio Weltempfänger kurbeln.
Wenn wieder bissche Geld übrig ist, bau ich mir eine SCHÜSSEL vors Fenster, dass ich die Sonne nicht mehr sehe...
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Ich brauche auch Hilfe um den Kampf live zu sehen. PM please. :love2:

Edit : THX
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
versuche es mit www.pplive.com und dann den sender cctv5. es gibt mehrere programme die cctv5 (chinesischen sportsender) übertragen, dieses ist das beste. allerdings ist die ausstrahlung verzögert (ca 10min zum geschehen). daher solltest du das onlice-scoring oder boxseiten meiden.
wenn du allerdings eine sat-schüssel hast, gibt es eine andere lösung (übertragende englische sender), die im forum schon besprochen wurde.

hoffe ich konnte dir helfen
gruß
tony
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
versuche es mit www.pplive.com und dann den sender cctv5. es gibt mehrere programme die cctv5 (chinesischen sportsender) übertragen, dieses ist das beste. allerdings ist die ausstrahlung verzögert (ca 10min zum geschehen). daher solltest du das onlice-scoring oder boxseiten meiden.
wenn du allerdings eine sat-schüssel hast, gibt es eine andere lösung (übertragende englische sender), die im forum schon besprochen wurde.

hoffe ich konnte dir helfen
gruß
tony
Wie komme ich von pplive auf cctv5? Das ist alles in chinesich oder so und ich sehe da kein cctv5. Wie ist das eigendlich, sieht man da nur paar Bilder pro Minute oder ist das eine richtige Übertragung?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja es klappt!! Voll geil jetzt kann ich den kampf live gucken!! :jubel:
Um wieviel Uhr fängts denn an?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
bei cctv5 weiss man leider nie wann es anfängt und ob es überhaupt gesendet wird, aber ich bin guter hoffnung,
ansonsten fängt der kamp 2 uhr englischer zeit an, also 3 uhr bei uns.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Das einfachste ist die Schüssel auf den englischen Astra zu drehen. Da ist ITV ab 0:10 Uhr live drauf. Ansonsten hilft nur der geliebte Stream!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wollte nur mal Bescheid geben, dass wahrscheinlich nur Cotto vs. Branco auf CCTV5 gezeigt wird und das so gegen 4.00 Uhr.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Andernfalls müsst ihr auf eine kostenpflichtige Streamseite zurückgreifen. Links sind ja verboten ;)
 
Oben