Lacy vs Calzaghe wo kann ich das sehen?


Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
wie schaut es denn auf den anderen cctv sendern aus gibt doch zehn stück oder so?(kommt schon jungs wir müssen jede möglichkeit checken :D)
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
cctv5 ist der einzige sportsender...auf der anderen laufen irgendwelche bizarren gameshows..is eigentlich ganz lustig :laugh2:
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
^^

lol.. schön wärs :thumb:

ich guck mir solange halt NBA an... Shaq in action !
 

Hasselhoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
YESSS, es läuft doch im BBC-Radio!
Darf ich den Link reinsetzen? Naja, ist nicht schwer zu finden.
 

coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
ich seh jetzt dauerwerbung auf der käuflichen stream seite ... wenn die net bald mit dem kampf anfangen :)

auf jeden fall vielen dank allen, die mir geholfen haben. und der altmeister soll doch noch mal gewinnen ..

coi66
 
B

Ballagoal

Guest
Die können ja erst in 24 Min. anfangen ;). Und ich bin nervös.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
I changed my bet because I started having doubts and started thinking about it. So no more heart betting but brain betting;) I put the money on Joe inside 9. Lacy don't like southpaws and I think experience might tilt the balance over in Joe's favor. This is such a hard fight to bet.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
coi66 schrieb:
ich seh jetzt dauerwerbung auf der käuflichen stream seite ... wenn die net bald mit dem kampf anfangen :)

auf jeden fall vielen dank allen, die mir geholfen haben. und der altmeister soll doch noch mal gewinnen ..

coi66

Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der DAUERWERBUNG sieht. Nicht dass es doch auf China kommt, und ich wart hier, bis ich die Faust im Bildschirm hab...
 

Papst

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
speedclem schrieb:
Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der DAUERWERBUNG sieht. Nicht dass es doch auf China kommt, und ich wart hier, bis ich die Faust im Bildschirm hab...

Geht mir genauso. :D
Danke für die PM! :jubel:
 
Oben