Ladies and Gentlemen, the Los Angeles Rams


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Finde ich persönlich unnötig, ich weiß nicht, ob LA so ein guter Markt ist für professionellen American Football. Und dann womöglich direkt noch zwei Franchises? USC dürfte da weiterhin noch mehr Fans ins Stadion locken... ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Bin jetzt doch überrascht, hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Chargers und Raiders mit ihrem gemeinsamen Stadionprojekt den Zuschlag kriegen. War ja auch von der Liga so favorisiert gewesen, dass gleich zwei Teams umziehen, oder? Hatte die Rams daher nur in der Außenseiterrolle gesehen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also wenn ich das richtig im Kopf habe, waren die Rams die ganze Zeit ein heißer Kandidat. Sie sind auch das 1. Team gewesen, dass Heimspiele in L.A ausgetragen hat (L.A Buccaneers waren wohl nur ein Auswärts-Team und haben kein Heimspiel gemacht :confused:) und waren lange dort, daher geht man davon aus, dass die Fans in L.A das Team wohl annehmen.
Dürfte bei den Chargers, glaube ich, nicht selbstverständlich sein, obwohl sich da auch schon einige positiv geäußert haben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob L.A 2 Football-Teams verträgt und wie ich schonmal sagte, ob die NFL überhaupt ein Team in L.A nötig hat.

Ganz bitter ist es jedenfalls für die Fans in San Diego und St. Louis: jeweils nicht die schlechteste Fan-Base, tun einem schon etwas Leid - haben ihre Teams immer trotz vielen nicht so tollen Saisons unterstützt.:thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hatte die Rams daher nur in der Außenseiterrolle gesehen.

Stan Kroenke sollte man niemals unterschätzen, wenn er etwas will. Ich habe die LA Diskussion am Ende nicht mehr so richtig verfolgt, aber Kroenke hat sowohl das Geld, als auch die Verbindungen, daher wundert mich das nicht so wirklich.

Anscheinend bezahlt er das Stadion selbst (was ich persönlich sehr wichtig finde, das muss man nicht dem Steuerzahler auferlegen, bei diesem Verein voll von Schwerreichen). Er hat die Wahl, die 550 Millionen Dollar moving fee cash oder 64 Million für die nächsten 10 Jahre zu bezahlen. Kroenke will anscheinend cash up front bezahlen. Das sagt eigentlich auch alles aus, was man wissen muss.

Und es muss ja nicht bei den Rams bleiben. Anscheinend wollen die Chargers ja mit umziehen. Fände ich persönlich schade. Wenn man mal ehrlich ist braucht Oakland niemand in der NFL. San Francisco ist direkt um die Ecke und jetzt nicht sooo groß, als dass man da direkt 2 NFL Teams bräuchte. Während San Diego eine wunderschöne Stadt ist und durchaus ein NFL Team verdient hat. Aber natürlich wird diese Entscheidung nicht auf dieser Grundlage getroffen, sondern nach $$$. Und die Davis Familie ist für NFL Verhältnisse quasi Prekariat. Das ist keine Frage des leisten wollens, wie bei Kroenke (oder wie es bei Jerry Jones und Robert Kraft eine Frage des Wollens wäre), sondern eine Frage des leisten könnens.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Dürfte bei den Chargers, glaube ich, nicht selbstverständlich sein, obwohl sich da auch schon einige positiv geäußert haben.


Bei den Rams wird es überhaupt kein Problem sein. Wie du schon angemerkt hast, die waren ja fast 50 Jahre in Los Angeles und da ist immer noch eine große Fangemeinde da, auch wenn im Prinzip eine komplette Generation wegfällt. Da freut sich auch jeder dass die wieder "daheim" sind.
Bei den Chargers hingegen siehts da ein bisschen anders aus. Durch die Rivalität mit den Raiders (als die noch in LA waren), haben die im Grunde überhaupt keine Fan Base in Los Angeles. Ich denke die werden es ganz schwer haben am Anfang.

Aber im Prinzip gings ja darum ob sich Kroenke mit seinem Inglewood Projekt oder Spanos/Davis mit Carson durchsetzen. Zum Glück ist Davis bei den anderen Besitzern so beliebt wie sein Vater :D, von daher wars irgendwie ersichtlich dass Kroenke seinen Willen durchboxt.

Aber egal, hauptsache wieder NFL Football in LA :jubel:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.294
Punkte
113
Also wenn ich das richtig im Kopf habe, waren die Rams die ganze Zeit ein heißer Kandidat. Sie sind auch das 1. Team gewesen, dass Heimspiele in L.A ausgetragen hat (L.A Buccaneers waren wohl nur ein Auswärts-Team und haben kein Heimspiel gemacht :confused:) und waren lange dort, daher geht man davon aus, dass die Fans in L.A das Team wohl annehmen.
Dürfte bei den Chargers, glaube ich, nicht selbstverständlich sein, obwohl sich da auch schon einige positiv geäußert haben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob L.A 2 Football-Teams verträgt und wie ich schonmal sagte, ob die NFL überhaupt ein Team in L.A nötig hat.

Ganz bitter ist es jedenfalls für die Fans in San Diego und St. Louis: jeweils nicht die schlechteste Fan-Base, tun einem schon etwas Leid - haben ihre Teams immer trotz vielen nicht so tollen Saisons unterstützt.:thumb:

Ich denke es macht schon sinn, dass ein Team in LA ist. LA ist immerhin der zweitgrößte markt in den USA. um STL ist es schon schade, allerdings ist STL auch eine extreme Baseball Stadt, die cardinals dominieren da ziemlich.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Denke das wird wird sehr schwer für die Chargers, das alte LA Team zeitgleich zurück in die Heimat, wo die Sympathien da hingehen ist klar. DIe Rams alleine in LA hätten mir besser gefallen (mag die Franchise auch), jetzt treten die beiden Teams schon klar in direkte Konkurrenz um Fans und Zuschauer, das kann eigentlich für beide nicht gut, für die Chargers aber echt besch*** sein. San Diego hätte sein Team verdient (gut St. Louis auch), aber wie schon gesagt ist College Football ja auch nicht gerade unbeliebt in La, das ist mir schon ein bisschen Too much.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zumal der Staat ja noch Kansas City hat. Das liegt zwar an der Grenze zu Kansas, ist aber in Missouri. Für Kansas und Missouri reicht grundsätzlich imo schon ein NFL Team, wenn man ehrlich ist.

Zumal man ja, wie big D erwähnt, ein überragendes Baseball Team hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ich könnte das google benutzen, aber mache es mir einfach. Warum ist die Relocation eigentlich jetzt schon sicher. Es wurde doch berichtet das danach noch eine Abstimmung kommt, an der 24 von 32 zustimmen müssen. Findet die jetzt gar nicht mehr statt oder wird die sowieso gewonnen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Gestern haben doch eh 30 zugestimmt ... also alle außer San Diego und Oakland, vermute ich mal.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Oakland Raiders to remain at O.co Coliseum in 2016

Idealerweise würden die Chargers jetzt einen längerfristigen Deal mit San Diego hinbekommen und die Raiders gehen 2017 nach LA. Die Bay Area braucht mMn keine 2 NFL Teams (zumal man ja auch noch im College Bereich sehr gut mit dabei ist, gerade im Vergleich zu San Diego), wohingegen San Diego imo eine würdige NFL Stadt ist. Würde mir am besten gefallen, zumal die Raiders ja auch eine Geschichte in LA haben. Und sich alleine eh kein modernes Stadion leisten können.

Aber die Chargers dürften weiterhin großer Favorit auf das zweite Team in LA sein, leider.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Los Angeles Rams running back Tre Mason was arrested Saturday for multiple traffic and drug violations, NFL Media has confirmed.

Mason was arrested by the Hollywood, Fla., police department for resisting arrest, reckless driving, failure to register a motor vehicle and possession of marijuana just before 4:30 p.m. ET.

According to the police report obtained by NFL Media, the third-year running back was going 75 mph. in a 35 mph. zone and was pulled over after a short pursuit. When officers advised Mason to get out of the car he refused to cooperate and braced himself inside the vehicle. Mason was given several warnings to get out of the car before officers utilized a Taser to subdue the Rams running back, per the police report. He was then arrested and transported to a local hospital for medical clearance.
Guter Start in der neuen Stadt, gleich mal auf sich aufmerksam gemacht :rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Tja, eigentlich ein talentierter Back, auch wenn die NFL Karriere bisher nicht von Erfolg gekrönt ist. Aber wenn dein Konkurrent auf der Position Todd Gurley heißt solltest du solche Dummheiten gleich dreimal nicht machen, wenn du weiterhin im Team bleiben willst. Und es ist natürlich von vorneherein schon eine blöde Idee.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Natürlich durch die Bank unglaublich dämlich von Mason, aber was mir viel mehr ins Auge sticht ist, dass jemand der nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung nicht aus dem Auto steigt, dadurch schon getasert werden darf. :mensch:
 
Oben