Laker#8 Presents: Polanski & Cem - Mixtape Vol.3


Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Es ist vollbracht. Um 18:23 endet der Uploadprozess. Eine neue Ära beginnt. Also nix wie nach unten scrollen um das Tape zu laden!
Um den Mythos zu verstehen, ist es sinnvoll, den folgenden Text während des Downloads durchzulesen!

Nach den Megaerfolgen von Polanski & Cem Present Meckelfeld And Norderstedt's Finest" und "Volume 2 - Cem & Polanski" reiht sich "Laker#8 Presents: Polanski & Cem - Mixtape Vol.3" ein in eine Reihe von natürlichen, einzigartigen, unverwechselbaren Mixtapes, die alle ihren eigenen Flow aufweisen, und deren Inhalt von Mal zu Mal besser wird.
Polanski & Cem - Mixtape Vol.3 ist nicht nur der 3. Teil einer beeindruckenden Serie von Videos, nein, es ist auch eine Premiere in vielerlei Hinsicht:

- Es ist das erste Mal, dass die beiden im Winter die Kamera aus dem Schrank gekramt haben! Erstmals gibt es exklusive Einblicke, wie Polanski & Cem sich in die Halle trauen. Das hat es bisher noch nie gegeben!
- Auch ist zum ersten Mal die junge Generation in Gastrollen vertreten!
- Zum ersten Mal gibt es exklusive Outtakes - schließlich gelingt nicht jede Aktion! Erstmals könnt ihr Polanski und Cem bei nicht gelungenen Szenen zuschauen!
- Es ist das erste Mal, dass das Mixtape nicht mit dem Windows Movie Maker erstellt wurde. Das riecht nach etlichen Awards! Die Technik steht dem spielerischen Fortschritt in nichts nach!
- Zum ersten Mal steht keine 1 vor dem Doppelpunkt in der Zeitanzeige - Polanski & Cem halten diesmal ganze 7 Minuten durch, was eine beachtliche Konditionssteigerung ist! Rekord - Fragezeichen.
- Zum ersten Mal werden klassische Szenen aus der NBA nachgestellt! Die Kreativität kennt keine Grenzen!
- Es ist das erste Mal, dass das Mixtape im MPEG-4-Format veröffentlicht wird. Das bedeutet bessere Qualität bei kleinerer Dateigröße!

Ihr seht, der Mythos geht weiter.
Polanski & Cem nehmen euch in ihrem 3. Mixtape mit auf eine Reise, die ultimative Einblicke in die Dunk- & Streetballfähigkeiten der beiden bietet.
Doch damit genug der Worte.
Wir glaubten, der Erfolg von Vol.1&2 sei nicht zu toppen - doch schon vor dem Release des 3. Teils steht fest - wir haben uns alle geirrt!
Volume 3 wird euch förmlich umhauen. Es ist nicht nur besser als Vol.1&2, nein, es ist besser als Vol.1&2 zusammen!
So lasst euch überraschen und freut euch auf 7 Minuten beste Unterhaltung!
Die 70MB Download sind es definitiv wert!

Polanski & Cem - Mixtape Vol.3
Dauer: 07:16
Größe: 70,0 MB
Format: MPEG-4 (*.mp4)
Qualität: 640x480, 1,5MBit/s VBR
Music: Eminem - Lose Yourself | Nas - Classic Remix | Minutemen - Corona
Beschreibung: Zwei Menschen. Ein Ball. Ein Korb. Ein Muss. Ein Mythos. Eine Vision. Ein Ziel. Ein Mixtape!
Download: http://rapidshare.com/files/21651431/Polanski._.Cem.Mixtape.Vol.3.zip

Anmerkung: Wieder hochscrollen - Text lesen!


Viel Spaß mit diesem Meisterwerk und bitte konstruktive Kritik für Polanski & Cem!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Haha, nach den legendaeren ersten zwei Mixtapes (up die mal, damit sich auch andere ergoetzen koennen :D) hast du die dritte am Start. Werde die mal runterladen...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Am geilsten war die stelle wo Polanski Gilber Arenas-Like die würfe mit einer hand verwandelte:jubel:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Jungs bei dieser Korbhöhe würde ich den sticker an die Decke kleben:jubel:
cooler, lustiger mix.
das geilste kiss the rim. da habe ich bestimmt ne stunde gelacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund kann ich das Video nicht öffnen. Vermutlich habe ich nicht den richtigen Codec. Leider finde ich aber auch keinen, der funktioniert. Hilfe!!
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Sorry, dass ich hier für nen extra Thread aufgemacht habe....

Danke für die netten Comments :D
 
Oben