Landluft


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kann ich verstehen. Ich werd zwar nicht "wuschig" (was immer das auch heißen mag), aber beim Gitarristen komm ich doch ins Schwärmen :jubel: :D .

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
Kann ich verstehen. Ich werd zwar nicht "wuschig" (was immer das auch heißen mag), aber beim Gitarristen komm ich doch ins Schwärmen...

Bei Wikipedia findet man folgenden Eintrag zum Gitarristen von Landluft:

...um den Gitarristen säumen sich viele Mythen. Seine Weisheit ist weitreichender als der Marianengraben tief ist. Seine dunke Mähne ist der eines Löwen gleich und seine Gestalt erinnert an die eines zornigen keltischen Kriegers. Wer seinen heroischen Blick länger als drei Sekunden erwidert soll vor Ehrfurcht die folgenden drei Nächte kein Auge zubekommen... Doch diejenigen, die sich seinem Gitarrenspiel hingeben und ihm lauschen, sollen bis an ihr Lebensende von Glück erfüllt sein. Zu Gesicht kriegt man ihn selten, er verweilt nie länger als ein paar Tage an einem Ort. Man sagt er ziehe sich einmal im Jahr in ein fernes kleines und nebliges Dorf zurück, um mit seinen treuen Glaubensbrüdern den einzig wahren Boxgott Frankie Swindell zu huldigen und ihm reichlich Opfer an Gerstensaft und Angus Rindern darzubieten.

:belehr:
 
Oben