Landser


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
und warum sollte er nie rauskommen, spätestens wenn er sein Strafe komplett abgesessen hat müssen sie ihn ja rauslassen.

Ja schon aber der wird im Gefängnis auch Texte:D schreiben und da ist schon die Gefahr nochmal ein paar Jahre zu kassieren.
Die Nazi-Demo wird ihm nicht helfen vorzeitig frei zu kommen, da trau ich mich wetten um die Socken von TDeaths Mutter, der sitzt bis zum letzen Tag

http://www.youtube.com/watch?v=0dwAIHBXDjE
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Es gbt aber teilweise Songs von denen, die man sich auch anhören kann.


Und nein, ich vertrete keine rechte Meinung ...
 
G

Gast_481

Guest
Der soll mal schön drinbleiben wo er ist. So Pack muss nicht frei herumlaufen.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
" Ich verdanke diesen Herrschaften die Überstellung vom offenen in den geschlossenen Vollzug (nach 17 Tagen ohne Vorkommnisse im Ersteren), ebenso wie die sieben Monate auf dem „Junkie-Flügel“ (C in H III, ein feiner Ort), welche zugegeben kein Spaziergang waren, aber auch eine unschätzbare Inspiration…*schmunzel*

Auch hartnäckigste Zellenrevisionen förderten zum Bedauern der Durchsuchenden nicht den Plan zur arischen Weltrevolution zu Tage…

Wat’n Pech ! *lach*

Schließlich landete ich dann auf dem weitaus erträglicheren A-Flügel und verbrachte den Rest der Zeit recht entspannt, was bei 80% „ausländischen Mitbürgern“ gar nicht mal so selbstverständlich klingt.

Am Finstersten, aber mit Abstand: die Nadel-Fraktion, wer das mal live gesehen hat kotzt mehr als nur von dem Saufraß in Tegel. Außerirdisch!"

( stoertebeker)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der Landsersänger ist frei, hat bis zum letzten Tag gesessen.

In den Heroinflügel den Landsersänger zu stecken, ist aber ultragemein. Der Arme war sicher beliebt dort, du bist der einzige der mir eine Gute-Morgenspritze reindrücken kann, ohne zu zittern.

Nach 7 Monaten war er froh, Hurrah ich komm in den Ausländerflügel. :saint: :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Beim "Polacken-Tango" musste ich schmunzeln, das muss ich zugeben. "Schmäh" würde mescalero sagen. OK, der Text ist rassistisch, aber der deutschpolnische Akkzent am Anfang liess mich sofort an einen pleite gegangenen Boxer aus Gdansk denken.:saint:
Auch "Braunhemd am Wedding" ist musikalisch nicht von schlechten Eltern.Inhaltlich ist das natürlich eine andere Sache.
 
Oben