Lange Unterhosen unter Hosen?


Lange Unterhose unter Hosen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Also ich oute mich hier mal als Träger lange Unterhosen! Jawohl so ist es und ich bin stolz darauf! ... Und das ist auch gut so!

So ab ca. 5 Grad und kälter trage ich welche. Es kann dann schon auch mal sein, dass es mittags deutlich wärmer als 5 Grad wird und damit eigentlich zu warm für lange Unterhosen. Aber was solls. Ich persönlich fühle mich einfach wohl damit und mag das Gefühl an den Beinen und muss sagen, dass ich es viel lieber mal etwas zu warm habe als frieren zu müssen.

Und dann das Voruteil vom "Liebestöter"... Das kann ich ja mal gar nicht gelten lassen. Klar, das Uralt-Modell aus Opas Kleiderschrank in Doppelripp, weiß und schlabberig ist wirklich nicht sehr sexy, aber es gibt inzwischen ja auch ganz nette und schick aussehende Teile (und ich meine jetzt nicht diese Sport-Tights).

Also ich finde nichts dabei, es sieht ja meistens eh niemand unter den Hosen, ich habe im Winter quasi jeden Tag eine an und fühle mich gut damit!

Du bist ein Mädchen!
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Pff, lange Unterhosen bei plus (!) fünf Grad!? Da hol ich nicht mal meine Winterjacke raus. Bei über minus 20 Grad in einem Graben in Wolgograd vielleicht.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Im Skiurlaub ist es ja eh Standart.
Unsinn. Wenn man gute Skihosen hat, sorgen zusätzliche lange Unterhosen nur für ein Feuchtbiotop in der unteren Körperhälfte. Wenn man Ski fahren kann, hat man ohnehin genug Bewegung, so dass einem nicht kalt wird. Ausnahmen sind natürlich die Snowboarder, die sowieso den halben Tag mit dem Arsch in irgendeiner Schneewehe verbringen.

So ab ca. 5 Grad und kälter trage ich welche...es gibt inzwischen ja auch ganz nette und schick aussehende Teile!
Und was machst du, wenn es mal kalt wird? 7 Stück übereinander? Die einzige Entschuldigung für das Tragen langer Unterhosen ist die Zugehörigkeit zu bestimmten Berufsgruppen. Und davon gibt es außer Elchzähler am Polarkreis oder Informationsstandbetreiber im Himalaya nicht gerade viele. Und nein, es gibt definitiv keine nett oder schick aussehenden Teile.

Übrigens sind die passionierten Träger langer Unterhosen zumeist diejenigen, die zwischen Oktober und April ständig schniefend und hustend durch die Gegend laufen, wenn sie nicht gerade mit Wärmflasche und Kamillentee im Bett liegen. Die Verweigerer erfreuen sich in dieser Zeit üblicherweise bester Gesundheit.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Unsinn. Wenn man gute Skihosen hat, sorgen zusätzliche lange Unterhosen nur für ein Feuchtbiotop in der unteren Körperhälfte. Wenn man Ski fahren kann, hat man ohnehin genug Bewegung, so dass einem nicht kalt wird. Ausnahmen sind natürlich die Snowboarder, die sowieso den halben Tag mit dem Arsch in irgendeiner Schneewehe verbringen.
Naja, ich habe ein gute Ski-Hosen, fahre gut Ski und trag trotzdem bei Skifahren immer ein..vllt teilweise auch aus Prinzip/Routine! Außer man sieht schon morgens, das es wirklich richtig warm wird...
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich bin schockiert, ich dachte immer mein Vater sei der einzigste der sich freiwillig dieser Entmannung aussetzen würde.
c005.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unsinn. Wenn man gute Skihosen hat, sorgen zusätzliche lange Unterhosen nur für ein Feuchtbiotop in der unteren Körperhälfte. Wenn man Ski fahren kann, hat man ohnehin genug Bewegung, so dass einem nicht kalt wird. Ausnahmen sind natürlich die Snowboarder, die sowieso den halben Tag mit dem Arsch in irgendeiner Schneewehe verbringen.


Und was machst du, wenn es mal kalt wird? 7 Stück übereinander? Die einzige Entschuldigung für das Tragen langer Unterhosen ist die Zugehörigkeit zu bestimmten Berufsgruppen. Und davon gibt es außer Elchzähler am Polarkreis oder Informationsstandbetreiber im Himalaya nicht gerade viele. Und nein, es gibt definitiv keine nett oder schick aussehenden Teile.

Übrigens sind die passionierten Träger langer Unterhosen zumeist diejenigen, die zwischen Oktober und April ständig schniefend und hustend durch die Gegend laufen, wenn sie nicht gerade mit Wärmflasche und Kamillentee im Bett liegen. Die Verweigerer erfreuen sich in dieser Zeit üblicherweise bester Gesundheit.


Ich lach' mich weg. Wird nominiert im "Beitrag des Jahres"-threads. :laugh2: :thumb:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Als Student in einer nicht wirklich von Bergen gesegneten Stadt, ist das Fahrrad Verkehrsmittel Nummer-Eins für mich. Und da es sehr zügig werden kann bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, ziehe ich in solchen Tagen immer schön meine lange Unterwäsche an. Nun ist es so, dass ich aufgrund meines Sportstudiums oft in die Situation komme mich umziehen zu müssen. Dumme Sprüche gibt es eigentlich sehr selten und wenn ja nur von Freunden, z.B in der Form von "das ist aber sexy". Darauf kontert man dann einfach mit nem ähnlich geistreichen Spruch wie "ich bin hier jetzt auch nicht unbedingt auf Partnersuche oder wolltest du jetzt mit mir ******?" und damit ist die Sache erledigt. Zum Sport ziehe ich die Dinger natürlich aus.
 
Oben