Larry Brown fired!!!!


Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
kann ich mir net vorstellen das larry nach charlotte geht. larry steht ja bekanntlcih nich gerade auf jungspunde, und so wie ichs mir vorstellen könnt würd der mj dann überzeugen die gegen irgendwelche veterans zu traden. und dann wär den rotfüchsen ihr ganzes konzept über den haufen geworfen. und bickerstaff wär dann zuvor wahrscheinlich eh schon entlassen von mj, oder nur noch gm und der würde dann die broken sicherlich hinwerfen.
also kein larry nach bobcat-town, denn sonst machen die bobs n schritt in die steinzeit
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
endlich isser weg, ich glaub er freut sich selber sehr darüber denn er hat nur gelitten mit den jungs und bekam nix auf die reihe. jetzt ist isiah endlich auf sich alleine gestellt und kann seinen monster plan :laugh2: zeigen oder sich endgültig blamieren und abtreten. aber irgendwie sagt mein gefühl, dass zeke als coach mit den knicks positiv abschneiden wird, weiß nicht warum, nur so ein fan-feeling. ;)

got rosabrille? :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Spree schrieb:
irgendwie sagt mein gefühl, dass zeke als coach mit den knicks positiv abschneiden wird
Und auf dein "Feeling" haben wir uns noch immer verlassen können, wenn es um die Knicks geht. :thumb:
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Tja, New Yorks Team wird damit ja auch nicht besser... vielleicht tradet er jetzt dann aber eine nachvollziehbar zusammengestellte Mannschaft zusammen, weil er hat was er wollte oder so :rolleyes:
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
ich hab mich eh schon oft gefragt, warum man von den pistons weggeht, um in nyc zu landen. seit 99 haben die echt nichts gescheites zusammengebracht und es wird immer schlimmer. dabei sind die new yorker fans wahrscheinlich die begeistertsten und emotionalsten (fragt mal reggie miller).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
utep2step schrieb:
ich hab mich eh schon oft gefragt, warum man von den pistons weggeht, um in nyc zu landen. seit 99 haben die echt nichts gescheites zusammengebracht und es wird immer schlimmer. dabei sind die new yorker fans wahrscheinlich die begeistertsten und emotionalsten (fragt mal reggie miller).
Naja, von den Pistons ist er ja nicht ganz freiwillig weggegangen. Und für das Geld hätte ich in New York auch unterschrieben...

Das Positive ist, jetzt hat IT keinen Sündenbock mehr, weil er selbst sämtliche Ämter innehat. Wobei Larry Brown mMn durchaus Fehler gemacht hat.

Schon irgendwie paradox, New York verweigert sich konsequent einem Rebuild und steht von Bilanz, Kader und Cap wesentlich schlechter da, als wenn man einen Rebuild gemacht hätte...
 

Cut

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Erfurt
WAS ZUM TEUFEL HAT ISIAH THOMAS VOR? Demnächst verkauft der im MSG auch noch Würstchen an die Fans!
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Cut schrieb:
WAS ZUM TEUFEL HAT ISIAH THOMAS VOR? Demnächst verkauft der im MSG auch noch Würstchen an die Fans!

die einzigen würstchen, die it verkaufen sollte, sind curry, francis und vielleicht noch marbury. alle overhyped (bis auf marbury, der ist "nur" ein *********). ny ist so ein chaotenverein, fehlt nur noch, dass sie rodman und rider einen vertrag geben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Und auf dein "Feeling" haben wir uns noch immer verlassen können, wenn es um die Knicks geht. :thumb:

so siehts aus!
und "got rosabrille" haste natürlich wie immer übersehen. :thumb:

@utep2step: geile signatur, bin derselben meinung! :cool:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich wünsche es zwar Jalen Rose nicht, aber ich hoffe, dass die Knicks nächstes Jahr eine noch schlechtere Bilanz auf die Beine stellen und der Club im Chaos versinkt nur im IT zu zeigen, wie beschissen er ist...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
naja wenn IT weiß wie man dieses team besser machen kann, wieso sollte man ihm mißerfolg wünschen? jetzt soll er halt selber das coachen was er sich zusammengetradet hat in den letzten jahren und uns fans beweisen, dass er richtig lag. ansonsten ist er endgültig bei allen unten durch und eine witzfigur und biz! obwohl nach verpflichtungen ala j-james ist ers ohnehin schon. :D
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Spree schrieb:
naja wenn IT weiß wie man dieses team besser machen kann, wieso sollte man ihm mißerfolg wünschen? jetzt soll er halt selber das coachen was er sich zusammengetradet hat in den letzten jahren und uns fans beweisen, dass er richtig lag. ansonsten ist er endgültig bei allen unten durch und eine witzfigur und biz! obwohl nach verpflichtungen ala j-james ist ers ohnehin schon. :D


Ich wünsche ihm dies, weil es mir um die Art und Weise geht, wie er mit Menschen umgeht. Ich weiß, das ist Buisness, ich weiß das ist Entertainment, aber jetzt die ganze Sache mit LB, damals die Sache mit Jalen....Tut mir leid, bei mir bleibt das Gefühl, dass der Typ seitdem er als Spieler zurückgetreten ist, einfach nur noch ins Rampenlicht möchte oder von diesem nicht genug haben kann...
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
TommyPoint15 schrieb:
Ich wünsche ihm dies, weil es mir um die Art und Weise geht, wie er mit Menschen umgeht. Ich weiß, das ist Buisness, ich weiß das ist Entertainment, aber jetzt die ganze Sache mit LB, damals die Sache mit Jalen....Tut mir leid, bei mir bleibt das Gefühl, dass der Typ seitdem er als Spieler zurückgetreten ist, einfach nur noch ins Rampenlicht möchte oder von diesem nicht genug haben kann...

ich denke, dass viele spieler, die lange in der liga waren und dann aufhören (müssen) nicht viel anderes als den nba live style kennen und dann natürlich bei der show bleiben wollen. da gehts (bei den meisten) weniger um selbstdarstellung und -überschätzung als vielmehr um mangel an perspektiven. mj war auch ordentlich angepisst, dass sich die bulls nicht ordentlich um ihn gekümmert haben, nachdem er als spieler weg war.

@spree: gsw 4 life. punkto playoffs habe ich als fan nicht viel zu lachen, aber mal ehrlich, haben die warriors nicht immer ein spektakuläres team am start? ich sage nur: tim-bug, spree, c-web, mullin, j-rich, davis, pietrus,...
von chris taft war ich arg enttäuscht, von dem hab ich mir sehr viel mehr erwartet...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Eigentlich wundert mich an dieser Meldung garnichts. Brown wirkte stets deplatziert, die Spieler waren unter ihm gefrustet und IT wollte noch mehr in den Spot der Scheinwerfer....
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
So, ich stell jetzt hier mal die gewagte Prognose auf, dass die Knicks selbst mit dem gleichen Kader unter Thomas nächstes Jahr besser sein werden. Warum ich so bekloppt bin? Ich glaube, dass Thomas einen besser zu den Spielern passenden Spielstil einführen wird, was dann wohl der Run & Gun Stil sein dürfte, und dass die Knicks dank ihrer theoretischen Offensivpower so ein paar mal öfter gewinnen dürften. Ich als Bulls Fan hoffe aber, dass ich Unrecht damit habe.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es ist vollkommen naheliegend, dass ein Team im zweiten Jahr besser spielt als im ersten, soweit es unverändert bleibt, weil man besser eingespielt ist und sich besser kennt. Schon klar, dass Isiah Thomas sich diesen gesteigerten "Erfolg" auf die Fahnen schreiben wird, und es wird natürlich auch wieder Knicks-Fans geben - besonders die Spezialisten hier im Forum -, die darin einen Aufwärtstrend sehen und gleich wieder Thomas' Versprechen glauben werden, wie sie es die vergangenen zwei Jahre taten. Ich warte schon auf die erste "Isiah Thomas wird 20 Siege mehr bringen und Eddy Curry zum guten Verteidiger machen"-Prognose. :jubel:
 
Oben