Ich kann mich auch kaum halten vor Begeisterung......kann nicht mal Einer die Uhr bis Wladimir vs. Peter vorstellen...und danach direkt auf Tarver vs. Jones ?Teddy78 schrieb:...Also wenn das kein gutes Box Wochenende ist, was ist es dann? ...
Ich kann mich auch kaum halten vor Begeisterung......kann nicht mal Einer die Uhr bis Wladimir vs. Peter vorstellen...und danach direkt auf Tarver vs. Jones ?Teddy78 schrieb:...Also wenn das kein gutes Box Wochenende ist, was ist es dann? ...
Ralf schrieb:Ich kann mich auch kaum halten vor Begeisterung......kann nicht mal Einer die Uhr bis Wladimir vs. Peter vorstellen...und danach direkt auf Tarver vs. Jones ?
Wenn nicht zwei absolute Top-Leute aufeinandertreffen, sind die unteren Gewichtsklassen (für mich) zu 99% langweilig, die ganzen Aufbaukämpfe gegen Fallobst und mittelmäßigen Titelverteidigungen tue ich mir bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr an. Zudem gibt es keinen Boxer mehr, der mich in den unteren Klassen auf irgendeine Weise fasziniert, der Letzte war Naseem Hamed. Selbst Hopkins als P4P-Nummer 1 finde ich meistens stinklangweilig, solange keine außergewöhnlichen Gegner (ODLH, Taylor) mit ihm in den Ring steigen, aber wer's mag, dem sei's gegönnt...Teddy78 schrieb:mir sind viele GUTE und SOLIDE Kämpfe lieber als ein HW geschnarche mit *Jehova* und Peter, nachdem die Fanlein wieder "Betrug, der *Jehova* hatte nen zu engen Tiefschutz an, und hat deswegen keine luft mehr bekommen und Don King ist der Teufel (so nebenbei)" rufen....
Teddy78 schrieb:mir sind viele GUTE und SOLIDE Kämpfe lieber als ein HW geschnarche mit *Jehova* und Peter, nachdem die Fanlein wieder "Betrug, der *Jehova* hatte nen zu engen Tiefschutz an, und hat deswegen keine luft mehr bekommen und Don King ist der Teufel (so nebenbei)" rufen....
D. Crosby schrieb:Okay, Mundine hat seinen Gegner in der 6. Runde weggeknockt. War wohl doch nicht so sloppy wie ich befürchtet hatte.