Last Predictions 09. + 10.09.2005!!!

Jünter

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
...Also wenn das kein gutes Box Wochenende ist, was ist es dann? :jubel: :jubel:...
Ich kann mich auch kaum halten vor Begeisterung...:D...kann nicht mal Einer die Uhr bis Wladimir vs. Peter vorstellen...und danach direkt auf Tarver vs. Jones ? ;)

Teddy78

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Ich kann mich auch kaum halten vor Begeisterung...:D...kann nicht mal Einer die Uhr bis Wladimir vs. Peter vorstellen...und danach direkt auf Tarver vs. Jones ? ;)

mir sind viele GUTE und SOLIDE Kämpfe lieber als ein HW geschnarche mit *Jehova* und Peter, nachdem die Fanlein wieder "Betrug, der *Jehova* hatte nen zu engen Tiefschutz an, und hat deswegen keine luft mehr bekommen und Don King ist der Teufel (so nebenbei)" rufen.... :rolleyes:

S

sabatai

Guest
Ich freu mich auf Woods vs. Julio. Ich mag beide Boxer und der Kampf ist IMO völlig offen.

Jünter

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
mir sind viele GUTE und SOLIDE Kämpfe lieber als ein HW geschnarche mit *Jehova* und Peter, nachdem die Fanlein wieder "Betrug, der *Jehova* hatte nen zu engen Tiefschutz an, und hat deswegen keine luft mehr bekommen und Don King ist der Teufel (so nebenbei)" rufen.... :rolleyes:
Wenn nicht zwei absolute Top-Leute aufeinandertreffen, sind die unteren Gewichtsklassen (für mich) zu 99% langweilig, die ganzen Aufbaukämpfe gegen Fallobst und mittelmäßigen Titelverteidigungen tue ich mir bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr an. Zudem gibt es keinen Boxer mehr, der mich in den unteren Klassen auf irgendeine Weise fasziniert, der Letzte war Naseem Hamed. Selbst Hopkins als P4P-Nummer 1 finde ich meistens stinklangweilig, solange keine außergewöhnlichen Gegner (ODLH, Taylor) mit ihm in den Ring steigen, aber wer's mag, dem sei's gegönnt...:)

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:

<--- Ich sags schon im voraus, der Peter hat oft illegale Substanzen auf seinem Handschuh und der Peter kann, wenn er auf Toilette geht, 1 Kg ******en.

Das ist nicht Fair! Weg mit den illegalen Substanzen und Verbot der 1 kg Kackerei, kein Wunder wenn dann Wladimir verliert :)

B

Ballagoal

Guest
Clinton Woods L SD12 Julio Cesar Gonzalez

Manny Siaca W KO3 Tony Menefee

Joachim Alcine W TKO6 Marco Antonio Avendano

Sebastien Demers W UD10 Ian MacKillop

Vladimir Virchis W KO3 Lisandro Ezequiel Diaz

Regina Halmich L SD10 Maria Jesus Rosa

Janos Nagy W UD12 Tontcho Tontchev

Dimitri Kirilov W PTS12 Reynaldo Lopez

Manny Pacquiao W TKO11 Hector Velazquez

Erik Morales W MD12 Zahir Raheem

Eric Ortiz W UD12 Brian Viloria

Joe Calzaghe L TKO5 Evans Ashira

Eddie Chambers W UD12 Robert Hawkins

Herbie Hide W KO4 Daniel Bispo

Teddy78

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Okay, Mundine hat seinen Gegner in der 6. Runde weggeknockt. War wohl doch nicht so sloppy wie ich befürchtet hatte.

hab den Mundine Kampf heute geguckt, und Mundine war eigentlich sehr fit, hat teilweise mit dem gegner gespielt (hätte den FIght schon vorher beenden können, imo)
naja, aber der Gegener war auch nur durchschnitt. (höchstens, naja)
immerhin ist Mundine bei der WBA nu wieder auf 2 oder 3 :rolleyes:

Harrison

Bankspieler
Clinton Woods W SD Julio Cesar Gonzalez
Manny Siaca W TKO3 Tony Menefee
Vladimir Virchis W TKO4 Lisandro Ezequiel Diaz
Regina Halmich L SD Maria Jesus Rosa
Janos Nagy W UD Tontcho Tontchev
Manny Pacquiao W TKO9 Hector Velazquez
Erik Morales W UD Zahir Raheem
Eric Ortiz W UD Brian Viloria
Joe Calzaghe W TKO6 Evans Ashira
Herbie Hide W KO3 Daniel Bispo

CHAOS

Nachwuchsspieler
Morgen boxt auch "The Next Big Thing" Amir Khan in der Undercard vom Calzaghe Kampf :jubel: :jubel: :jubel:

Oben