Last Predictions 11.9. - Klitschko-Peter II, Gamboa-Salido, Peterson-Rios...


kimono

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
:thumb::thumb:

richtig,
IMO ist das ein logikfehler bei vielen hier,
denn bis auf ein paar völlig verwirrte Hayegroupies die Ihm sogar glauben würden das die Erde in wirklichkeit eine scheibe ist, WEIß bereits jeder informierte boxfan das Haye einfach die hosen voll hat schon wenn er den namen Klitschko hört..

und das geplapper von wegen "15cm kleiner"....
die klitschkos sind ja auch die einzigen boxer die vor allem aufgrund ihrer physis erfolg haben:crazy::crazy: zum anderen das z.b. körpergröße allein nicht ausreicht, dafür gibt es unzählige beispiele

aber hauptsache irgendein mist verzapfen...:laugh2:

und über "how the f*ck is sosnowksi" würd ich ebenfalls nochmal nachdenken, aber das nur am rande

warum machen sie nicht 0/100 ???

Dann muss er boxen, oder er ist die Pflaume, für die ihn ihr haltet.

Ne, ....da spielt "Angst" eine grosse Rolle.

Die K`s ducken Haye.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Ja klar ... man steigt ja auch in ein Taxi und erzählt dem Taxifahrer "Entweder du fährst mich jetzt kostenlos nach Hause oder du bist n Feigling."
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Dass die Klitschkos umsonst gegen Haye boxen sollen ist natürlich vollkommener Unsinn, deine Tendenz teile ich allerdings trotzdem.
Haye ist ja nicht der Erste, der von "unerträglichen" Verträgen sprach.
Überhaupt gehen die K2s gerne den Weg des geringsten Risikos, was die Gegnerwahl ja deutlich aufzeigt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Überhaupt gehen die K2s gerne den Weg des geringsten Risikos, was die Gegnerwahl ja deutlich aufzeigt.
Jo, deswegen boxen sie ja auch die Verfügbaren Weltmeister und Pflichtherausforderer die sie bekommen können.

Anders sind Leute wie Valuev, Povetkin, Solis und Haye. Die Suchen das Risiko und den Weg des größten Widerstands. Deswegen verzichten sie auf nen Kampf gegen einen Klitschko ... die sind ihnen zu schwach.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.993
Punkte
113
Gebannt, weil es von vorne bis hinten Schwachsinn war. Aber vermutlich war nicht mal das der Grund, sondern sowas wie Zweitaccount usw.
 
Oben