Last Predictions: 13.08.2005

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Ich finde ja höchst interessant, wie schlecht ihr Rahman einschätzt. Barrett ist ein ganz toller, sympathischer und ehrlicher Typ, der meine allergrößte Hochachtung geniesst und auch mal einen richtigen Money Fight verdient hätte, aber er ist boxerisch einfach nur 2. klassig. Er hat sich zwar in den letzten Jahren erheblich gesteigert, aber er lebt doch eher von seiner körperlichen Verfassung als von seinen boxerischen Fähigkeiten. Rahman ist ebenfalls kein guter Boxer, aber er ist im Gegensatz zu Barrett kein 2. klassiger Mann, sondern ein puncher. Rahman hat immerhin Lewis KO geschlagen und Sanders ebenfalls. Beides sind um Welten bessere Leute als alles was Barrett bislang vor den Fäusten hatte. Im Kampf gegen Sanders hat er sehr wohl auch einiges an Nehmerfähigkeiten und Durchhaltewillen gezeigt. Die Frage bei dem Kampf kann nur lauten: Wieviel hat Rahman noch im Tank? Lohnt sich der Kampf gegen Klitschko überhaupt?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die letzten 2 Kämpfe beider Boxer lesen sich einfach besser in Barretts Rec, jedoch hab ich beide nicht gesehen.
Ich glaube einfach nicht, dass Rahman noch so viel drauf hat wie einst ... irgendwie.

uhlan

Nachwuchsspieler
Rahman schlägt Barrett vorzeitig
Mayorga schlägt Piccirillo vorzeitig
Gonzalez schlägt Collazo vorzeitig
McCall schlägt Saleta vorzeitig

Die Nacht wird somit nicht so lang, da die spannendsten Kämpfe nicht über die Runden gehen werden.....

Gruß

Uhlan

Rapidfire

Nachwuchsspieler
- Hasim Rahman vs Monte Barrett
Rahman nach Punkten. Das könnte ein sehr enges Gefecht geben, bei dem Barrett vielleicht sogar ,objektiv gesehen, gewinnt, ihm die Punktrichter in Anbetracht des Vitaly-Rahman -Kampfes den Sieg aber nicht geben werden. BTW, bin ich da, wie wahrscheinlich einige sehr zwiegespalten. Ich mag zwar Monte Barrett lieber als Rahman, allerdings würde ich ihm weniger Chancen gegen Vitaly einräumen, als Rahman sie hat. Aus diesem Grunde hoffe ich auf einen Rahman-Sieg, würde mich aber trotzdem natürlich auch freuen, wenn Monte das Ding schaukeln würde.

- Luis Collazo vs Miguel Angel Gonzalez
Schwer, Collazo hat ausser Rivera nichts Nennenswertes geschlagen, Gonzalez hat seine Prime längst hinter sich. Ich tippe mal auf ´nen knappen Punktsieg von Gonzalez, aufgrund seiner Erfahrung.

-Ricardo Mayorga vs Michele Piccirillo
Mayorga durch KO Runde 4-6, Piccirilo ist zwar noch nie gestoppt worden, allerdings war er auch noch nie mit einem dermaßen unorthodoxen Puncher wie Mayorga im Ring.

-Alejandro Garcia vs Luca Messi
Garcia durch KO in den ersten drei Runden. Weil, der kann hauen. Messi habe ich nur einmal gesehen, gegen Zam Zam, und das war nichts Weltmeisterliches. Hat ja auch schon einige Niederlagen gegen relativ unbekannte Boxer hinter sich, da dürfte er kaum gegen Garcia ein bislang schlummerndes aussergewöhnliches Talent wecken.

-Alex Bunema vs Robert Kamya
Bunema nach Punkten, Kamya habe ich noch nie gesehen, aber Bunema hat definitiv die besseren Leute geboxt.

Oliver McCall vs Przemyslaw Saleta
- McCall durch KO. Saleta hat weder Punch noch Kinn, McCall hat beides. Für Saleta wird´s trotz seines gesetzten Alters wohl noch reichen dürfen.

rastafari

Bankspieler
denke das Rahman auf jeden fall vorzeitig gewinnt. so wie es aussieht hat er gut trainiert.

gibts ne möglichkeit den kampf zu sehen, bzw. morgen zum downloaden?

CHAOS

Nachwuchsspieler
Hasim Rahman WKO5 Monte Barrett

Miguel Angel Gonzalez WUD12 Luis Collazo

Ricardo Mayorga WTKO4 Michele Piccirillo

Oliver McCall WKO2 Przemyslaw Saleta

Jünter

Nachwuchsspieler
Hasim Rahman vs. Monte Barrett TKO10

Sehe dies ähnlich wie "Rapidfire", Rahman muss einfach gewinnen, da man sich Vitali vs. Barrett von vornherein sparen kann.

Der Rest der Undercard interessiert mich auch nicht sonderlich, lieber den Wecker um 4:25 Uhr stellen...:D

@rastafari

Sieh mal morgen hier nach, werde den Kampf aber auch aufzeichnen und notfalls hochladen.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Jetzt mal nur die Kämpfe die mich interessieren:

Rahman KO Barrett RD 2
Mayorga KO Piccirillo RD 3
McCall KO Saleta RD 2

Ich gehe mal davon aus dass alle Kämpfe ziemlich schnell zuende sein werden.

Zustimmung außer das ich denke das Rahman in den hinteren Runden gewinnt! :wavey:

vb.

Oben