- Hasim Rahman vs Monte Barrett
Rahman nach Punkten. Das könnte ein sehr enges Gefecht geben, bei dem Barrett vielleicht sogar ,objektiv gesehen, gewinnt, ihm die Punktrichter in Anbetracht des Vitaly-Rahman -Kampfes den Sieg aber nicht geben werden. BTW, bin ich da, wie wahrscheinlich einige sehr zwiegespalten. Ich mag zwar Monte Barrett lieber als Rahman, allerdings würde ich ihm weniger Chancen gegen Vitaly einräumen, als Rahman sie hat. Aus diesem Grunde hoffe ich auf einen Rahman-Sieg, würde mich aber trotzdem natürlich auch freuen, wenn Monte das Ding schaukeln würde.
- Luis Collazo vs Miguel Angel Gonzalez
Schwer, Collazo hat ausser Rivera nichts Nennenswertes geschlagen, Gonzalez hat seine Prime längst hinter sich. Ich tippe mal auf ´nen knappen Punktsieg von Gonzalez, aufgrund seiner Erfahrung.
-Ricardo Mayorga vs Michele Piccirillo
Mayorga durch KO Runde 4-6, Piccirilo ist zwar noch nie gestoppt worden, allerdings war er auch noch nie mit einem dermaßen unorthodoxen Puncher wie Mayorga im Ring.
-Alejandro Garcia vs Luca Messi
Garcia durch KO in den ersten drei Runden. Weil, der kann hauen. Messi habe ich nur einmal gesehen, gegen Zam Zam, und das war nichts Weltmeisterliches. Hat ja auch schon einige Niederlagen gegen relativ unbekannte Boxer hinter sich, da dürfte er kaum gegen Garcia ein bislang schlummerndes aussergewöhnliches Talent wecken.
-Alex Bunema vs Robert Kamya
Bunema nach Punkten, Kamya habe ich noch nie gesehen, aber Bunema hat definitiv die besseren Leute geboxt.
Oliver McCall vs Przemyslaw Saleta
- McCall durch KO. Saleta hat weder Punch noch Kinn, McCall hat beides. Für Saleta wird´s trotz seines gesetzten Alters wohl noch reichen dürfen.