Last Predictions - 17.11./18.11. (Haye-Fragomeni, Chageav-Ruiz, Pacquiao-Morales...)

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Haye TKO 11 Fragomeni Endlich ne Titelchance für diesen interessanten Mann!!

Chagaev SD Ruiz ...eigentlich müsste Ruiz gewinnen,aber good old germany...

Pacquiao UD Morales ganz klare Sache!

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Chagaev wins K.O.8 Ruiz

Ich denke Ruiz ist wie masgeschneidert für Chagaev. Zudem wird Chagaevs Schlagkraft unterschätzt, könnte also ein brutaler Knockout werden.
Über die Punkte (was ich nicht glaube) würde Chagaev knapp gewinnen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Haye TKO9 Fragomeni
hab zwar von beiden noch keinen Kampf gesehen, aber der Kampfrekord spricht eindeutig für Haye.

Ruiz UD12 Chagaev
hab von beiden shcon mehrere Kämpfe gesehen, meiner Meinung nach wirft man Chagaev viel zu früh in solch einen Kampf, Ruiz wird ihn klar ausboxen und den Kampf deutlich gewinnen.

Pacquaio KO8 Morales
hab zwar von beiden noch keinen Kampf gesehen, aber der Verlauf der Rekorde spricht ganz klar für Pacquaio, und auch der Sieg im 2.Kampf der beiden. Ich denke Morales hat seine besten Jahre hinter sich.

Torres KO5 Arnaoutis
hab von Torres den Kampf gegen Cotto gesehen, und Arnatoutis noch garkeinen, aber Torres war ziemlich beeindrucken gegen Cotto, wenn Arnatoutis nicht klar über sich hinauswächst wird er keine Chance haben.

noch ne Frage wie siehts bei Pacquai vs. Morrales und Haye vs. Fragomeni, werden da die neuen Regeln der WBC zur Anwendung kommen, also das die Punktestände verkündet werden?

Ironfist

Nachwuchsspieler
Tajiri262 schrieb:
Pacquaio KO8 Morales
hab zwar von beiden noch keinen Kampf gesehen...

Ändern!!!
Unbedingt!!!

Ansonsten:
Ruiz WSD Chagaev
Torres WTKO4 Arnaoutis (mehr Hoffnung, glaub eher an nen Arnaoutis-Sieg)
Haye WKO3 Fragomeni
Viloria LUD Romero
Pac LSD Morales

Und der wichtigste Kampf dieses Wochenende:
Kali Meehan WKO2 Anton Nel;)

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Ich kann nicht verstehen, wie man denken kann, das Ruiz Chagaev K.O. schlägt?

Wen hat denn Ruiz bitte sehr großartig ausgeknockt?
Zudem Chagaev denke ich nicht auszuknocken ist, er hat meiner Meinung nach das beste Kinn im Schwergewicht. Man könnte ihn sogar 12 Runden mit dem Prime Tyson in den Ring schicken und er würde nicht ko gehen.

Bei Ruiz ist es genau umgekehrt, der kann so gut wie garnichts vertragen, will zwar nicht sagen das er ein Glaskinn hat aber wie gesagt, er kann nur wenig vertragen.

Blayde

Bankspieler
Deaq schrieb:
du scheinst ruiz ganz schön zu unterschätzen;)

Ich sehs genau andersrum, dass viele Chagaev völlig unterschätzen. Und wenn Ruiz dann am Boden lag, werde ich mich selbst zitieren müssen ;)

B

Ballagoal

Guest
Und ich sehs wiederrum so, dass Chagaev inzwischen überschätzt, wohingegen Ruiz weiterhin leicht unterschätzt wird (wobei es im Falle Ruiz auch mit einer gewissen abneigung gegenüber dem Kampfstil des "Quiet Man" zu tun haben kann).

Deaq

Banned
Ballagoal schrieb:
Und ich sehs wiederrum so, dass Chagaev inzwischen überschätzt, wohingegen Ruiz weiterhin leicht unterschätzt wird (wobei es im Falle Ruiz auch mit einer gewissen abneigung gegenüber dem Kampfstil des "Quiet Man" zu tun haben kann).

:thumb:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:

Jepp, sehe ich auch so, wenn es gerecht abläuft, tippe ich Ruiz UD Chagaev

chris☕

Bankspieler
Ruiz W tko11 Chagaev

Chagaev wußte mich mich bis jetzt nicht sonderlich zu überzeugen. Er scheint mir sogar relativ passend geschnitzt zu sein für Ruiz. Ruiz sieht alt aus gegen Hall of Fame Mittelgewichtler, gegen dicke, behäbige Schwergewichtler mit niederer workrate kann er seine Octupus Ansaugtaktik recht gut einsetzen. Ruiz kann erwiesenermaßen Top10 Leute schlagen, und ich konnte bei ihm bis jetzt nicht ausmachen daß seine Leistungkurve nach unten geht. Daher ist er für mich Favorit.

Torres W ko4 Arnaoutis

Torres is da man !

Pacquiao W UD12 Morales

Morales wird noch mal alles geben, sozusagen ein letztes Hurra. Trotzdem wird ihn Pacman vermöbeln und mit 3,4 Punkten Abstand gewinnen.

X_Grade1

Nachwuchsspieler
'gehe nicht unbedingt überein mit den letzten 3-4 pro Ruiz-Sieg Postingzz ..
Betont ohne damit allerdings auch als jemand geführt werden zu wollen, der Chagaevs bisherige unstete Auftritte überbewerten mag.

Ruiz' Chance sehe ich de facto "nur" im zermürbenden In-Fight, in dem Chagaev (nachdem er mehrere Runden erfolglos versucht hat seine mithin eindrucksvolle Linke effektiv ins Ziel zu bringen) zusehens demoralisiert wird
so dass im dritten Viertel des Kampfes der KweitMäään sein Konto für die Punktrichter soweit ins Lot bekommt, dass das wohl reichen sollte.

Einen von JohnnyBoy gelaunchten Knock-out halte ich für doch recht indiskutabel.

Eher aber könnte man sich auf der anderen Seite 2-3 nett anzusehende zentrierte Kombinationen an Ruiz' wenige neuralgische Punkte vorstellen, die die Sachen dann vorzeitig sich erledigen lassen.

jkd

Nachwuchsspieler
Morales geht diesmal von beginn an auf KO, alles oder nix. das wird der krasseste kampf des jahres in dem beide wackeln. Manny wird sich früh nen schweren treffer fangen ich weiss auch nicht aber habs irgendwie im gefühl. am ende wird Morales völlig fertig und stehend ko aus dem kampf genommen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Chagaev vs. Ruiz

Wird bestimmt kein Spektakel in Form einer hübschen Schlägerei, aber doch aufgrund hoher Spannung.

Ich freue mich sehr auf ein Gefecht zwischen zwei physich ähnlichen Kämpfern die - vermutlich über 12 Runden - geradezu aneinander kleben werden, während sie Schläge anzubringen versuchen.

Die Linke von Chagaev scheint mir eine tödliche Waffe zu sein, wobei ich nur ein paar wenige Knockouts gesehen habe. Ich hoffe natürlich, dass er Ruiz mit einer überzeugenden Leistung bis zur Kampfunfähigkeit ausboxt. Aber wahrscheinlicher ist wohl ein Sieg Ruiz:cry: , der natürlich viele hochkarätige Fights auf dem Buckel hat und in diesen mehrfach gezeigt hat wie klar er jemanden auspunkten kann.

Chagaevs stärkster Gegner bislang dürfte Virchis gewesen sein. Gegen den erreichte der "nur" einen knappen Punktsieg - obwohl das sicherlich auch respektabel ist, denkt man vor allem an seine Körpergröße. Ansonsten waren ein paar wenige andere Gegner allenfalls mittelmäßig.
Stellt sich die FRage, ob diese Vorgeschichte zu einem Kampf gegen einen solch erfahrenen und erfolgreichen Mann wie Ruiz berechtigt. Zu hoffen wäre es, damit Chagaev seinem Kampfnamen auch in Sachen Erfolgsgeschichte gerecht werden kann.

Ein realistisches Szenario ist hingegen ein ziemlich klar überlegener Ruiz. panik:
Nimmt man noch an, dass die Punktrichter ein Herz für Chagaev haben könnte es ein knapper Punktentschied werden:

Ruiz W SD Chagaev

Freu mich aufs punkten...

FaceToFace

Banned
Ruiz gewinnt

ich glaube dass Ruiz den Mann beherrschen wird aber denoch wie letztes gegen Waluev hier in Deutschland betrogen wird, aber dass muss ihm eigentlich klar sein, er will auch bestimmt nur die Kohle.

Grande Albania
Go Luan Go

cool74

Nachwuchsspieler
GiroTourVuelta schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wie man denken kann, das Ruiz Chagaev K.O. schlägt?

Wen hat denn Ruiz bitte sehr großartig ausgeknockt?
Zudem Chagaev denke ich nicht auszuknocken ist, er hat meiner Meinung nach das beste Kinn im Schwergewicht. Man könnte ihn sogar 12 Runden mit dem Prime Tyson in den Ring schicken und er würde nicht ko gehen.

Bei Ruiz ist es genau umgekehrt, der kann so gut wie garnichts vertragen, will zwar nicht sagen das er ein Glaskinn hat aber wie gesagt, er kann nur wenig vertragen.

Und wer ist der grosse und kràftiger Boxer gewesen der jemals Chagaevs kinn am testen war?
und wie kommst du auf die idee das ruiz ein schlechtes kinn hat??
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=004655

Shar

Nachwuchsspieler
Chagaev - Ruiz

Mit Klammeraffentaktik: Chagaev MD 12 ( Wobei Ruiz eigentlich den Sieg "verdient hätte" )

Ohne Klammeraffentaktik: Chagaev TKO 6-9

Pacman - Morales

Pac UD 12.

Oben