Blayde schrieb:BEewser TKO 5, aber alles is drin.
Cymru schrieb:Wirklich nur Experten in diesem Forum, echt! :laugh2:
Ist ein Boxer, wie Brewster mal wieder total überschätzt worden!
Kapiert mal, dass nicht in den USA sondern in Russland die Zukunft
im Schwergewichtsboxen liegt, haben alle mehr Biss!
tobinho schrieb:Valuev hat vielleicht ein größeres Ge-biss, aber das war es dann auch schon...
Cymru schrieb:Wirklich nur Experten in diesem Forum, echt! :laugh2:
Ist ein Boxer, wie Brewster mal wieder total überschätzt worden!
Kapiert mal, dass nicht in den USA sondern in Russland die Zukunft
im Schwergewichtsboxen liegt, haben alle mehr Biss!
Benutzername: schrieb:ein sieg lyakhovichs wäre wohl der endgültige gnadenschuss fürs schwergewicht. ich hoffe darauf.
Benutzername: schrieb:ein sieg lyakhovichs wäre wohl der endgültige gnadenschuss fürs schwergewicht. ich hoffe darauf.
worldman schrieb:ein sieg gegen wen?
molly schrieb:lebt du im gestern ?
Benutzername: schrieb:häh?
häh?
Günther_ P schrieb:Der Kampf hat bereits stattgefunden und der Babuschka hat tatsächlich gewonnen; deshalb die allgemeine Verwirrung.
TheGreatest schrieb:so ich habe nun den kampf auch gesehen und muss sagen ich bin völlig zufrieden mit dem sehr spannenden und interessanten kampf
auch in der zeit wo das schwergewicht relativ schwach besetzt ist, gibt es auch (sehr) gute duelle
die ersten 4 runden waren relativ unspektakulär, aber nie langweilig
doch dann ab der 5. runde wurde es spannender und es gab heftige schlagabtäusche
beide boxer mit hartem kinn hatten schwierige phasen, die sie überstanden, wobei sergei in der 7. runde auf grund seiner weisen entscheidung zu boden ging um sich brewsters schlägen zu entziehen
sergei hatte aber die bessere kondition und setzte sich immer wie mehr durch und brewster wurde mehrere male angeklingelt
aber ich bin überzeugt, die treffer, die brewster an sergei gab, hätten die wenigsten so gut überstanden wie er, krasniqi, golota und klitschko waren gegen ihn gefallen, sergei nicht!
brewster habe ich aber sehr wahrscheinlich überschätzt!(gebe ich auch zu )
aber er hat ein riesenherz, ein fighter
und er gratulierte dem sieger und sah ihn auch als den verdienten sieger!
und brewster hat seit seinem titelgewinn fast nur spekaktuläre kämpfe geliefert, dass kann nicht jeder wm von sich behaupten
sergei muss man nun auch immer auf der rechnung halten
er ist fähig jeder andere schwergewichtler aus seiner zeit zu schlagen
ausser gegen wladimir klitschko würde ich ihn nicht einmal als aussenseiter sehen
gegen klitschko würde es am schwierigsten werden, sogar sehr schwierig, aber auch ihn könnte er dank seinem relativ starken und schnellen schlag besiegen
zudem boxt er recht ansehnlich
sergei and brewster rocke!!!
TheGreatest schrieb:wenn die hämmer dier brewster kassierte wladimir getroffen hätte, wäre der schwer KO gegangen, ABER die frage ist, ob sergei klitschko so gut treffen könnte(reichweite), denn ich denke eher nicht das sergei wladimir seinen kampf hätte aufzwingen können
ja sergei hat vielen schlägen die wirkung genommen, das sie ihn nur gestreift haben, also er hat sie gut ausgependelt