Last Predictions: Brewster- Lyakhovich


Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Wirklich nur Experten in diesem Forum, echt! :laugh2:
Ist ein Boxer, wie Brewster mal wieder total überschätzt worden!
Kapiert mal, dass nicht in den USA sondern in Russland die Zukunft
im Schwergewichtsboxen liegt, haben alle mehr Biss!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Cymru schrieb:
Wirklich nur Experten in diesem Forum, echt! :laugh2:
Ist ein Boxer, wie Brewster mal wieder total überschätzt worden!
Kapiert mal, dass nicht in den USA sondern in Russland die Zukunft
im Schwergewichtsboxen liegt, haben alle mehr Biss!

Valuev hat vielleicht ein größeres Ge-biss, aber das war es dann auch schon...
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Da hab ich mal voll daneben gelegen *g*. Naja ich hätts so rum nicht gehofft
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
tobinho schrieb:
Valuev hat vielleicht ein größeres Ge-biss, aber das war es dann auch schon...


:thumb: :thumb: :thumb:

was besseres fällt mir dazu auch nicht mehr ein
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Cymru schrieb:
Wirklich nur Experten in diesem Forum, echt! :laugh2:
Ist ein Boxer, wie Brewster mal wieder total überschätzt worden!
Kapiert mal, dass nicht in den USA sondern in Russland die Zukunft
im Schwergewichtsboxen liegt, haben alle mehr Biss!

auch experten verschätzen sich ;)

aber eins muss ich sagen: brewster hat mit sicherheit die spannenderen kämpfe geliefert als das grosse boxwunder aus russland:crazy:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
By Thomas Hauser

It has been widely reported that Lamon Brewster suffered a detached retina in his left eye in the first round of his April 1st WBO heavyweight title fight against Sergei Liakhovich in Cleveland, Ohio. However, multiple sources tell SecondsOut that these reports don't tell the whole story. Yes, Brewster suffered a detached retina during the Liakhovich fight. But his eye was injured BEFORE the bout. He underwent laser eye surgery in Los Angeles several weeks before the fight and the eye continued to trouble him.

Surgery of this nature is nothing new for Brewster. Sources also say that he had laser eye surgery for a retinal tear several weeks before his April 10, 2004, fight against Wladimir Klitschko. The decision to proceed with the Klitschko bout was made because it was perceived as the opportunity of a lifetime and Lamon was given a medical opinion that his surgically-repaired eye would not be a problem. The decision to proceed with Brewster-Liakhovich is believed to have been made in part because of Lamon's desire to fulfill his contractual obligations to Don King so he could move to a new promoter. .....


http://www.secondsout.com/USA/news.cfm?ccs=229&cs=19125
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
so ich habe nun den kampf auch gesehen und muss sagen ich bin völlig zufrieden mit dem sehr spannenden und interessanten kampf
auch in der zeit wo das schwergewicht relativ schwach besetzt ist, gibt es auch (sehr) gute duelle

die ersten 4 runden waren relativ unspektakulär, aber nie langweilig
doch dann ab der 5. runde wurde es spannender und es gab heftige schlagabtäusche
beide boxer mit hartem kinn hatten schwierige phasen, die sie überstanden, wobei sergei in der 7. runde auf grund seiner weisen entscheidung zu boden ging um sich brewsters schlägen zu entziehen
sergei hatte aber die bessere kondition und setzte sich immer wie mehr durch und brewster wurde mehrere male angeklingelt
aber ich bin überzeugt, die treffer, die brewster an sergei gab, hätten die wenigsten so gut überstanden wie er, krasniqi, golota und klitschko waren gegen ihn gefallen, sergei nicht!

brewster habe ich aber sehr wahrscheinlich überschätzt!(gebe ich auch zu ;) )
aber er hat ein riesenherz, ein fighter
und er gratulierte dem sieger und sah ihn auch als den verdienten sieger!
und brewster hat seit seinem titelgewinn fast nur spekaktuläre kämpfe geliefert, dass kann nicht jeder wm von sich behaupten

sergei muss man nun auch immer auf der rechnung halten
er ist fähig jeder andere schwergewichtler aus seiner zeit zu schlagen
ausser gegen wladimir klitschko würde ich ihn nicht einmal als aussenseiter sehen
gegen klitschko würde es am schwierigsten werden, sogar sehr schwierig, aber auch ihn könnte er dank seinem relativ starken und schnellen schlag besiegen
zudem boxt er recht ansehnlich;)

sergei and brewster rocke!!! :jubel:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
TheGreatest schrieb:
so ich habe nun den kampf auch gesehen und muss sagen ich bin völlig zufrieden mit dem sehr spannenden und interessanten kampf
auch in der zeit wo das schwergewicht relativ schwach besetzt ist, gibt es auch (sehr) gute duelle

die ersten 4 runden waren relativ unspektakulär, aber nie langweilig
doch dann ab der 5. runde wurde es spannender und es gab heftige schlagabtäusche
beide boxer mit hartem kinn hatten schwierige phasen, die sie überstanden, wobei sergei in der 7. runde auf grund seiner weisen entscheidung zu boden ging um sich brewsters schlägen zu entziehen
sergei hatte aber die bessere kondition und setzte sich immer wie mehr durch und brewster wurde mehrere male angeklingelt
aber ich bin überzeugt, die treffer, die brewster an sergei gab, hätten die wenigsten so gut überstanden wie er, krasniqi, golota und klitschko waren gegen ihn gefallen, sergei nicht!

brewster habe ich aber sehr wahrscheinlich überschätzt!(gebe ich auch zu ;) )
aber er hat ein riesenherz, ein fighter
und er gratulierte dem sieger und sah ihn auch als den verdienten sieger!
und brewster hat seit seinem titelgewinn fast nur spekaktuläre kämpfe geliefert, dass kann nicht jeder wm von sich behaupten

sergei muss man nun auch immer auf der rechnung halten
er ist fähig jeder andere schwergewichtler aus seiner zeit zu schlagen
ausser gegen wladimir klitschko würde ich ihn nicht einmal als aussenseiter sehen
gegen klitschko würde es am schwierigsten werden, sogar sehr schwierig, aber auch ihn könnte er dank seinem relativ starken und schnellen schlag besiegen
zudem boxt er recht ansehnlich;)

sergei and brewster rocke!!! :jubel:

Wen lyakovich es geschafft hat um Brewster anzuklingeln,dan kan er das sicherlich auch mit den anderen.Inclusiev w.klitschko.Auch ist der weiss russe viel beweglicher mit dem oberkòrper als w.klitschko was auch der schlùssel zum Brewster sieg gefùhrt hat.Wen man soviel ins lehre schlàgt wie brewster indem der gegner gut beweglich ist,braucht man sich auch nicht wundern das man verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
wenn die hämmer dier brewster kassierte wladimir getroffen hätte, wäre der schwer KO gegangen, ABER die frage ist, ob sergei klitschko so gut treffen könnte(reichweite), denn ich denke eher nicht das sergei wladimir seinen kampf hätte aufzwingen können

ja sergei hat vielen schlägen die wirkung genommen, das sie ihn nur gestreift haben, also er hat sie gut ausgependelt
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
TheGreatest schrieb:
wenn die hämmer dier brewster kassierte wladimir getroffen hätte, wäre der schwer KO gegangen, ABER die frage ist, ob sergei klitschko so gut treffen könnte(reichweite), denn ich denke eher nicht das sergei wladimir seinen kampf hätte aufzwingen können

ja sergei hat vielen schlägen die wirkung genommen, das sie ihn nur gestreift haben, also er hat sie gut ausgependelt


W.klitschko ist sicherlich nicht Brewster.Ein totall anderer kampfstyle.W.klitschkos beste waffen sind die langen geraden und der kurze lincke hacken.Und der gròssen unterschied ist doch nicht so gross zwischen den beiden.Sergei hat ganz smart geboxt.er hat sich im infight sehr klein gemacht.Fast kleiner als brewster und somit konnte er die schwinger ohne mùhe auspendeln.W.klitschko dagegen verlàsst sich meisstens auf seine gròsse und zieht in voller gròsse den kopf zùrùck.Mit pendeln hat er nicht viel gemein.Darum hat ihn auch brewster und samuel peter damals so gut erwischt.Also ich denke schon das lyakovich ein wùrdiger gegner fùr wlad sein kan.Doch muss wlad erst mal seine aufgabe gegen byrd bestehen.Und das wird alles andere dan leicht fùr wladimir.schliesslich geht es um die karriere von Byrd.Es riecht nach einem upset.Wie heisst es so schòn,das bei jedem boxer dem das ende nàhert immer noch die kraft drinn steckt um einen weltklasse fight zu machen.
 
Oben