Last Predictions: Cintron vs. Suarez, Arslan vs. Drozd u.a.


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kermit Cintron vs. Mark Suarez ~ Vacant IBF Welterweight Title ~ 12 Runden

Firat Arslan vs. Grigory Drozd ~WBA Cruiserweight Title Eliminator~ 12 Runden

Alexander Dimitrenko vs. Gonzalo Omar Basile 12 Runden

Taras Bidenko vs. Andreas Sidon 12 Runden

Juergen Braehmer vs. Francisco Antonio Mora 10 Runden
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Cintron UD Suarez

Drozd UD Arslan

Dimitrenko UD Basile

Bidenko KO9 Sidon

Brähmer KO8 Mora
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Cintron UD Suarez

Drozd KO 11 Arslan

Bidenko KO 3 Sidon

Brähmer UD Mora

Basile TKO 10 Dimitrenko
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kermit Cintron Loss TKO8 Mark Suarez ~ Vacant IBF Welterweight Title ~ 12 Runden

Firat Arslan Loss UD12 Grigory Drozd ~WBA Cruiserweight Title Eliminator~ 12 Runden

Alexander Dimitrenko UD12 Gonzalo Omar Basile 12 Runden

Taras Bidenko KO4 Andreas Sidon 12 Runden

Juergen Braehmer UD10 Francisco Antonio Mora 10 Runden
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Wie kommt man eigentlich auf ein Ranking, dass Cintron gegen Suarez um den Titel antreten lässt!?

Mal davon abgesehen, dass Floyd Champ sein sollte ;)

Kenne Suarez nicht, aber tippe mal Cintron TKO Suarez

+

Drozd UD Arslan
Dimitrenko UD Basile
Brähmer UD Mora
Bidenko UD Sidon
 
B

Ballagoal

Guest
Soll ich die 9$ für Cintron/Suarez ausgeben oder nicht? Könnte ein sehr guter Kampf werden und wenn die Qualität wie bei der Pressekonferenz gestern ist, dann würde es sich schon lohnen. Wie dem auch sei, finde es super von MaxBoxing, dass die jetzt auch Live-PPV's zu einem guten Preis anbieten. Wer weiß was uns da noch an Kämpfen erwartet :).
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kermit Cintron Win TKO10 Mark Suarez

Firat Arslan Win Ko12 Grigory Drozd

Alexander Dimitrenko UD12 Gonzalo Omar Basile

Taras Bidenko KO9 Andreas Sidon

Juergen Braehmer UD10 Francisco Antonio Mora
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Soll ich die 9$ für Cintron/Suarez ausgeben oder nicht? Könnte ein sehr guter Kampf werden und wenn die Qualität wie bei der Pressekonferenz gestern ist, dann würde es sich schon lohnen. Wie dem auch sei, finde es super von MaxBoxing, dass die jetzt auch Live-PPV's zu einem guten Preis anbieten. Wer weiß was uns da noch an Kämpfen erwartet :).

Also die Qualität des Streams vom Wiegen eben war eigentlich ganz ok...fragt sich bloß, wie viele Kameras Maxboxing zur Verfügung hat...wenn sich das auf Eurosport (Spotlight)-Niveau bewegt, ist es schon eine Überlegung wert.

Btw, das Wiegen eben war echt lustig...waren bestimmt 3-4 Leute über dem Limit für ihren Kampf (z.B. Limit 118 lbs - der eine bracht 116.7 auf die Waage und der andere 122.1!)...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Cintron KO9 Suarez
Drozd TKO5 Arslan
Dimintrenko UD12 Basile
Bidenko TKO7 Sidon
Brähmer KO1 Mora
 

franky911

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Firat Arslan

Hi Leute, heute Abend werdet Ihr eine faustdicke Überraschung erleben. Nicht der Arslan wird verlieren sondern Drozd und das durch KO :jubel: :jubel: :jubel:go Firat go
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kermit Cintron W MD12 Mark Suarez

Firat Arslan L TKO11 Grigory Drozd

Alexander Dimitrenko W UD12 inkl. Pfeifkonzert Gonzalo Omar Basile

Taras Bidenko W KO9 Andreas Sidon

Juergen Braehmer W TKO 8 Francisco Antonio Mora
 
Oben