Last Predictions: Deutschland vs. Holland und andere Spiele...


S

sabatai

Guest
Meine Prognose:

Deutschland 1-0 Holland :smoke:

Tschechien 3-0 Lettland
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Im Tippfreunde thread habe ich auf Holland gesetzt,natürlich würde ich gern die deutsche Nationalmannschaft gewinnen sehen,aber so richtig kann ich nicht daran glauben dass unsere jungs es packen werden Holland zu besiegen.
das Team aus Holland besteht zwar nur aus Individualisten,Ausnahmekönnern,
jedoch ist es keine richtige Mannschaft,es fehlt der zusammenhalt.
Die deutsche Nationalmannschaft hat im direkten Vergleich zur vergangenen WM in Japan /Südkorea eine beschissene Innenverteidigung,überhaupt die Abwehr ist nicht mehrso gut wie zur zeit der Wm,man merkt dass metzelder fehlt und natürlich ein gehöriges Stürmerproblem,Klose ist ausser Form ,K.K hat auch bessere Tage gesehen,Bridaric naja und warum Bobic überhaupt mitfährt weiss ich eigentlich nicht.mein Vorschlag für den Sturm wäre K.K und
lukas podoski.
Völler sollte überhaupt mehr noch auf junge Leute setzen,z.B Hitzelsperger und Robert huth spielen beiden in der Premier League und haben einen Stammplatz und unser Rudi nimmt unter anderem Spieler mit zur Em die in ihren vereinen nur die Bank drücken und sich bei den Amateuren fit halten(Bobic und Nowotny zum )beispiel,ich konnte Völler schon damals 2002 nicht verstehen als er jancker mit zur WM nahm ,aber den Torschützenkönig Max daheim liess.
Die holländer haben es wiedermal nicht geschafft eine richtige mannschaft zu bilden und die Deutschen sind momentan schwächer als zur zeit der WM in Japan.Ich hoffe trotzdem,dass ein Unentschieden herausspringt und gegen einen Sieg über die Niederlande hätte ich auch nichts einzuwenden.
Mein Tipp:1:1
Tschechien wird Lettland schlagen 2:0 :wavey:
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
sabatai schrieb:
Tschechien 3-0 Lettland

Hey hey hey, die Letten haben die Polen (und die Türken) aus der Quali geschmissen und die Tschechen wiederum haben nur so B*B-Flaschen wie Rosicky und Koller, also nimm dich doch wenigstens etwas zurück mit deinem Optimismus, die Letten packen das nämlich schon :rolleyes:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ Youngsta: du hast pavel nedved vergessen und der ist einer der besten Fussballer Europas ,nur weil Koller und Rosicky beim BVB und nicht aus Schalke spielen sind die beiden noch lange keine Flaschen.Mag sein dass die
Letten Polen herausgeworfen haben ,die mannschaft ist nicht schlecht ,sonst wären sie auch kaum bei der EM dabei,aber lettland ist nicht so stark wie Tschechien und wird auch verlieren.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ja stimmt, hätt ich uns ehrlich gesagt gar nicht zugetraut!!!

Vielleicht wird das ja doch noch was....
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
nenene haben die holländer wieder schwein gehabt, 1 tor aus keiner torchance.....naja war ja auch unsere (rudi's) eigene dummheit.

also die überzeugenste leistung hat jawohl mit abstand Schweden geboten.....ich trau den einiges zu. wichtig wird das spiel am freitag gegen italien. wenn sich italien nicht steigert, werden die wie bulgarien aus dem stadion geschossen... :D :D :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Sorry Jungs, aber bis dato find ich diese Balltreter-EM so spannend wie ein Häussler-Kampf!

Alleine die Niederlage Portugals hat mich seeeeeeehr gefreut! :thumb:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
also Griechenland ist wirklich nicht schlecht,die Jungs habe ich total unterschätzt,1:1 gegen die Spanier ist nicht schlecht,Aber man merkt schon Rehhagels handschrift,von wegen "kontollierte Offensive "usw.
 
Oben