Im Tippfreunde thread habe ich auf Holland gesetzt,natürlich würde ich gern die deutsche Nationalmannschaft gewinnen sehen,aber so richtig kann ich nicht daran glauben dass unsere jungs es packen werden Holland zu besiegen.
das Team aus Holland besteht zwar nur aus Individualisten,Ausnahmekönnern,
jedoch ist es keine richtige Mannschaft,es fehlt der zusammenhalt.
Die deutsche Nationalmannschaft hat im direkten Vergleich zur vergangenen WM in Japan /Südkorea eine beschissene Innenverteidigung,überhaupt die Abwehr ist nicht mehrso gut wie zur zeit der Wm,man merkt dass metzelder fehlt und natürlich ein gehöriges Stürmerproblem,Klose ist ausser Form ,K.K hat auch bessere Tage gesehen,Bridaric naja und warum Bobic überhaupt mitfährt weiss ich eigentlich nicht.mein Vorschlag für den Sturm wäre K.K und
lukas podoski.
Völler sollte überhaupt mehr noch auf junge Leute setzen,z.B Hitzelsperger und Robert huth spielen beiden in der Premier League und haben einen Stammplatz und unser Rudi nimmt unter anderem Spieler mit zur Em die in ihren vereinen nur die Bank drücken und sich bei den Amateuren fit halten(Bobic und Nowotny zum )beispiel,ich konnte Völler schon damals 2002 nicht verstehen als er jancker mit zur WM nahm ,aber den Torschützenkönig Max daheim liess.
Die holländer haben es wiedermal nicht geschafft eine richtige mannschaft zu bilden und die Deutschen sind momentan schwächer als zur zeit der WM in Japan.Ich hoffe trotzdem,dass ein Unentschieden herausspringt und gegen einen Sieg über die Niederlande hätte ich auch nichts einzuwenden.
Mein Tipp:1:1
Tschechien wird Lettland schlagen 2:0