Würde man die Boxer nicht kennen und nur nach Bildern beurteilen, könnte man bei Gott nicht davon ausgehen, daß der fette, große Favorit ist.
Eigentlich sind diese Photos ja erschreckend... Valuev sah ja noch nie sonderlich austrainiert aus, aber DAS?? Ich möchte ja nicht noch schlimmere Krankheiten erwähnen, aber er sieht ja zumindest wie nach einer Lungenentzündung aus. Was haben denn die da trainiert?
Ich - obwohl gegenteiliger Hoffnung - ging ja bisher auch davon aus, daß Holyfield leider auf Grund des Alters chancenlos sein würde... ein bisschen ins Positive hat sich das jetzt schon verändert.
Genauso wie ein Carew (um mal einen Quervergleich zu bringen) nie ein kleiner, schneller Techniker werden wird, wird es auch Valuev nicht. Irgendwie sieht es so aus, als würde er jetzt seinen einzigen vorhandenen Vorteil auch noch aufgeben.... breit und hoch.
Jetzt werde ich sogar freiwillig ein paar Minuten Schlag den Raab versäumen, nach 1-2 Runden werden wir sowieso mit großer Sicherheit wissen, was wir zu erwarten haben.