Last Predictions: Evander Holyfield vs Nicolay Valuev (inkl. Weigh-In Bilder)


Holyfield oder Valuev - Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Valuev ist für mich kein Sportler, sein körper ist untrainiert, boxerisches Vermögen praktisch nicht vorhanden und die wenigen "namenhaften" Gegner, hat er nur durch äußerst fragwürdige, um nicht zu sagen skandalöse Punktsiege geschlagen.

Holyfield hat wohl nur eine Chance, wenn der den Valuev K.O. schlägt, ansonsten wird Valuev den Ring als Sieger verlassen, ob verdient oder zu Unrecht.

:wall:
Der Mann war WM..bzw ist Interim WM das sagt doch alles..ob boxersiches Vermögen da ist oder nicht..er hat es mit seinen bescheidenen boxerischen Fähigkeiten weitergebracht als viele andere. Er lebt zwar von seinen körperlichen Vorteilen aber trotzdem muss man erstmal soweit kommen. Anfangs habe ich seine Kämpfe nur gesehen umd ihn endlich verlieren zu sehen, seit er gegen Chagaev verloren hat ist er mir sogar sympathisch geworden, er war auch bei seiner Niederlage ein fairer Sportler. Mittlerweile sehe ich ihn lieber als Klitschko...schlimmer als Klitschko kann eiegtnlich auch kaum was sein...
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Punktsieg Holyfield :smoke: Ich drück ihm beide Ohren, damit Valuev nicht reinbeißen kann...

Falls er nicht gewinnt, soll er aber in Rente gehen :)
 

michael1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
sorry finde den valuew sieg die totale Lachnummer, und 116:112 das ich nicht lache, hoffentlich bekommt valuew endlich klitschko vor die nase, damit dieser ihn dann ko schlägt, sorry Leute aber holyfield in seiner prime hätte valuew in der 5 Runde gelegt, Klitschko wird ihn auch in der 5 oder 6 legen, grüße
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hi...

Mein erster Beitrag hier:

Ich seh den Kampf ähnlich wie der Kommentar in der sz.de dies beschreibt: "Der Nichtangriffspakt von Zürich"

Ergebnis war knapp genug um Lavendel Heiligfeld nicht allzu schlecht aussehen zu lassen und um dem Sauerland-Stall ihren "Weltmeister" nicht zu nehmen...
Nett choreographiert...

Gruss...
 
Oben