Last Predictions für dieses Wochenende (26.11.05)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
D. Crosby schrieb:
Hatton TKO10 Maussa (KO 9)
Brähmer TKO7 Porras (TKO 7)
Sidorenko UD Lopez (UD Sidorenko)
Abdulaev PS Kotelnik (UD Kotelnik - klasse Kampf!!!)
Nelson SD Cantatore (SD Nelson)
Sidon UD Pukall (TKO 9 Sidon)

In Klammern mal die echten Ergebnisse. Nur Abdullaev-Kotelnik falsch und Sidon nicht wirklich getroffen. Ansonsten genau drauf oder nur 1 Runde daneben. :smoke:

Freuen tut mich auch, das Joval gewonnen hat.

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
In Klammern mal die echten Ergebnisse. Nur Abdullaev-Kotelnik falsch und Sidon nicht wirklich getroffen. Ansonsten genau drauf oder nur 1 Runde daneben. :smoke:

Hut ab... Das einzige, womit ich mich rühmen kann ist KO Hatton anstatt wie die meisten TKO Hatton, obwohl ich eigentlich nicht dachte, dass es zum Kopf passieren würde...

Rapidfire

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Ich mich schon... :D ;) - Aber beim Rapidfire is immer witzig... "Hey kommste mit es boxen, Toney, De la Hoya, Vargas, Tito, Tyson und sonstnochwer..." - "neee ich gugg lieber Byrd - Williamson auf Tape nochmal..." :D :D :D

oder halt Kiki Kamacho gegen Papa Noel da... :D ;)

Pappnase ! :D

Byrd gegen TOS empfand auch ich nicht unbedingt für so prickelnd, als dass ich mir das öfter anschauen müsste. Aber es gibt durchaus Fights von Byrd, die ich mir schon zigmal reingezogen hab. :D

All die anderen von Dir Genannten schaue ich mir sehr wohl gerne an, bloß gehören sie halt mit Ausnahme von Toney nicht zu meinen Favoriten.

Was Kameda betrifft, ich bin halt so ein wenig Prospect-fixiert und Kameda
könnte, wenn er jetzt tatsächlich auch noch ein Kinn hat, ein richtiger
Boxsuperstar, ala Hamed oder Oscar werden.

Oben