Last Predictions: Floyd Mayweather Jr. vs. Zab Judah (+ Other Fights)

colderthanice

Bankspieler
Mayweather wird das Ding klar gewinnen.
Er ist der beste in der Szene und das hat eri n seinen letzten 3 Kämpfen klar verdeutlicht.
Er wird auch gegen Judah durch KO oder TKO gewinnen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
In den letzten drei Kämpfen, soso... *hüstel* ...also gegen Bruseles und "the truth" Gatti, der für ihn wie gemacht ist und gegen Sharmba Mitchell. Also für mich muss er da noch eine Schippe draufpacken, um das zu beweisen.

(Bevor jetzt Hater-Sprüche kommen: bitte richtig lesen und mitdenken. ;) )

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Judah KO 6 Mayweather
Warum? Ganz einfach Mayweather boxt normalerweise Halbwelter und gegen Judahs Punch wird er alt aussehen

D. Crosby

Mayweather hat bekanntlich seine Karriere im Super-Federgewicht gestartet und ist über die dazwischen liegenden Gewichtsklassen bis ins Weltergewicht aufgestiegen, ohne bisher ausgeknockt worden zu sein. Kurz: Wieso ist deiner Meinung nach ausgerechnet dieser Gewichtsklassenaufstieg einer zuviel?

Titov1

Nachwuchsspieler
Irgendwie würde ich mich richtig auf diesen Kampf freuen, wenn da nicht dieses "Missgeschick" von Judah gegen Baldomir gewesen wäre. Zab ist für mich einfach nicht die Nr. 1 in dieser Gewichtsklasse.

Mein Tipp: Mayweather UD (und zwar haushoch) :belehr:

P.S.: Lieber mal die Augen auf bei den anderen zwei Kämpfen an diesem Abend. Von Arce und Alvarez erwarte ich einen Brawl!!! :thumb:
(Aber ich schwärme hier ja nicht zum ersten mal ;) )

D. Crosby

Titov schrieb:
P.S.: Lieber mal die Augen auf bei den anderen zwei Kämpfen an diesem Abend. Von Arce und Alvarez erwarte ich einen Brawl!!! :thumb:
(Aber ich schwärme hier ja nicht zum ersten mal ;) )

Hoffentlich hält der Kampf, was er verspricht. :smoke:

colderthanice

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
Mayweather hat bekanntlich seine Karriere im Super-Federgewicht gestartet und ist über die dazwischen liegenden Gewichtsklassen bis ins Weltergewicht aufgestiegen, ohne bisher ausgeknockt worden zu sein. Kurz: Wieso ist deiner Meinung nach ausgerechnet dieser Gewichtsklassenaufstieg einer zuviel?

Lass dir nichts einreden. Er ist der beste und das wird er auch in diesem Kampf erneut zeigen. Alles andere ist unrealistisch

S

sabatai

Guest
capt.nvjh10304072237.judah_mayweather_boxing_nvjh103.jpg

r3102166381.jpg

capt.nvjh10404072243.judah_mayweather_boxing_nvjh104.jpg

Video gibts for free auf boxingtalk.com:

http://boxingtalk.com/video/may_jud_weighin_1402.asx

B

Ballagoal

Guest
capt.nvjh10504072248.judah_mayweather_boxing_nvjh105.jpg

Judah: 145.5 lbs
Mayweather: 146 lbs

Judah looks calm and ready.. I'm getting damn excited right now :ricardo:

S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
capt.nvjh10504072248.judah_mayweather_boxing_nvjh105.jpg

Judah: 145.5 lbs
Mayweather: 146 lbs

Judah looks calm and ready.. I'm getting damn excited right now :ricardo:

Er war auch gegen Baldomir gut vorbereitet... You can't teach heart. :thumb:

Languste

Nachwuchsspieler
Mayweather wird das ding ganz unspektakulär, wenn auch auch auf hohem Niveau, nach Punkten gewinnen. Da bin ich mir sicher.

Wie es danach wohl mit Juda's Karriere weiter geht?

B

Ballagoal

Guest
Nein. Vier Uhr ist schon richtig. Wegen der Zeitumstellung letztens, vorher wars drei Uhr ;). Alvarez ist übrigens überm Gewicht. Der Kampf gegen Arce ist jetzt ein 12 Runden Nicht-Titelkampf. Habe irgendwie dieses Gefühl, dass Judah morgen die Welt schocken wird. Das Gefühl hatte ich das letzte Mal bei Judah/Baldomir, wobei da mein Gefühl sagte, dass Baldomir die Welt schockt. Diesmal Judah. Verwirrend aber wer weiß.. ich drücke aber auf jeden Fall Floyd die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Nein. Vier Uhr ist schon richtig. Wegen der Zeitumstellung letztens, vorher wars drei Uhr ;). Alvarez ist übrigens überm Gewicht. Der Kampf gegen Arce ist jetzt ein 12 Runden Nicht-Titelkampf. Habe irgendwie dieses Gefühl, dass Judah morgen die Welt schocken wird. Das Gefühl hatte ich das letzte Mal bei Judah/Baldomor, wobei da mein Gefühl sagte, dass Baldomir die Welt schockt. Diesmal Judah. Verwirrend aber wer weiß.. ich drücke aber auf jeden Fall Floyd die Daumen.

Ich hatte auch mal das Gefühl, dass jemand die Welt schocken wird... :D

Oben