Super-Grimm schrieb:Maskaev gewinnt nach Punkten. Er hat die Auszeit gebraucht und ist einer der wenigen Boxer, die tatsächlich bei ihrem Comeback frischer zurückkamen.
Seltsamer Weise wirkt auch sein Kinn nicht mehr so anfällig.
Rahman hingegen hat mir in letzter Zeit immer weniger gefallen. War nicht viel Überzeugendes dabei. Siege gegen teilweise gute Leute, aber viel Gewürge, ganz wenig flüssiges Boxen.
Das kommt der besseren Grundschule Maskaevs entgegen, der ihn mit variablen Kombinationen ausboxen wird, worauf Rahman weder seine Defensive einstellen noch die Distanz herstellen könne wird.
Stevenson schrieb:Aber im Boxen ist natürlich alles möglich. Maskaev gegen SSS ging ja auch über die Runden, was aber eher an den Nehmerfähigkeiten des Bullen vom Bosporus lag.
Bummbatschboing schrieb:Brewster gegen Lyakhovich ging auch über die Runden. (Allerdings würde ich Rahman und Maskaev jeweils höher einschätzen.)
Tobi.G schrieb:Und Maskaev ist besser oder was?
Mal sehen was du morgen noch über den unspektakulären Affenstil von Rahman sagst.
Karlfriederich schrieb:ob er gewinnt oder verliert...er hat trotzdem einen unspektakulkären affenstil und ich finde rahman ausserdem stinkfaad.
maskaev ist ein durchschnittlicher boxer mit normalen skills und einem ansehnlicheren kampfstil als rahman es jemals haben wird.
ich habe bis dato noch keinen spektakulären kampf von rahman gesehen...abgesehen mal von seiner frankensteinbeule und dem lucky punch gegen lennox.
SAIGOTT schrieb:Mein Tip: Sieg Maskaev durch ko
Maskaev hat beim Ersten aufeinander treffen ein ultrafettenschönenschwabeligen-ko gelandet, darum sag ich Maskaev gewinnt wieder durch ko.
Übrigens Spitzenleistung von Maskaev gegen den dicken Türken, hat den dicken Türken ausgeboxt und hinzu ihm noch fette Schläge gegeben.
Rahman hat in den letzten Kämpfen eigentlich nur ******leistungen vollbracht.
Zudem hat Rahman ein Kinn vergleichbar mit einem Busen.
Das der Kampf über die Distanz geht, eher unwahrscheinlich, weil beide Boxer sehr gerne den Ringboden lecken.
Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT, mein Gott