Last Predictions: James Toney vs. Samuel Peter

B

Ballagoal

Guest
Ich weiß, ich bin früh dran. Einen endgültigen Tipp gebe ich auch erst am Donnerstag nach dem Wiegen statt. Aber hier mein vorläufiger:

Toney (in shape) UD12 Peter
Toney (out of shape) L TKO8 Peter

Chandler

Nachwuchsspieler
Bin ja kein fan von toney, obwohl ich ihm natürlich weltklasse bescheinige, aber in diesem matchup sehe ich ihn vorne. peter glaub ich ist zu langsam um toney auszuknocken und er hat auch nicht unbedingt die reichweitenvorteile um toney damit vor probleme zu stellen.
deswegen:

Toney Win UD 12 over Peter

Ob wir das noch erleben das JT mal KO geht? ich glaub nicht,der fettwanst kann schon was vertragen, obwohl ich nichts dagegen hätte seine schwabbelbacken mal auf dem ringstaub detonieren zu sehen ( das gg RJJ war imo off-balance).

Harrison

Bankspieler
Toney wird Peter eine Lektion erteilen, die sich gewaschen hat. Selbst wenn Toney mit 240 Pfund einwiegen sollte, wird Peter kein bisschen Land sehen.

Also, glasklare UD für die Fettsau. Irgendwie spüre ich im Urin sogar nen späten TKO für Toney.

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Toney macht es. Denke, es wird sogar vorzeitig. Aber nicht, weil Toney so super ist, sondern weil er einfach ein erfahrener "Deckskerl" ist. Wenn er sich allerdings nicht richtig einstellt, dann ist es vorbei. Man kann nur hoffen, dass er weiß, dass er nicht mehr viele Chancen hat.
Ich hab den mal in L.A. erlebt, ein echt verrückter Kerl, auch wenn ich sicher bin, dass es eine perfekt inszenierte Show ist.

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Peter hat sich vor dem Klitschko Kampf derartig gesteigert, daß man davon ausgehen kann, daß er weiteres Steigerungspotential hat. Wenn er sich weiter verbessert hat, dann hat er eine kleine Chance gegen Toney, ansonsten kann er nur Erfahrung sammeln. Gegen einen erfahrenen Mann wie Toney kann Peter nur lernen und das kann ihm später noch mal sehr nützlich werden, wenn er mal mit seiner Entwicklung abgeschlossen hat und um einen bedeutenden Titel boxt. Team Peters Aufbaustrategie halte ich langfristig für sehr sinnvoll.

MilesP

Nachwuchsspieler
Sam Peter ist ein Unsympath. Schwafelt ständig von seinem "Lord Jesus Christ" aber zeigt Null Anteilnahme, wenn seine Gegner teilweise minutenlang am Boden liegen.

Mal abgesehen davon bluten mir die Augen, wenn ich Peter "boxen" sehe.
Er sieht aus wie ein wütendes Kleinkind, wenn er mit seinen Schwingern nach vorne trampelt. :D

Ich kann Tony nicht leiden..aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich von einem Dilettanten wie Sam Peter vorführen lässt !

Toney per wide UD !

jisi

Nachwuchsspieler
Samuel Peter hat unglaubliche Nehmfähigkeiten, Toney hat nicht den Punch um Peter zu beeindrucken. Abgesehen davon ist Samuel Peter körperlich extrem stark. Boxerisch ist Toney Peter überlegen, keine Frage. Aber Toney ist 38 Jahre alt und kann der Kraft Samuel Peters nicht widerstehen.

Wenn Peter nicht disqualifiziert wird, gewinnt er vorzeigt durch KO in der ersten Kampfhälfte.

Corex

Nachwuchsspieler
Wie die meisten user hier bin auch ich der Meinung, daß Toney über die Mittel verfügt, Peter eine boxerische Lehrstunde zu erteilen. Die große Unbekannte dabei ist natürlich erstens die Motivation Toneys und zweitens seine körperliche Konstitution. Sollte er einigermaßen motiviert und konzentriert in den Ring steigen und/oder es vielleicht sogar schaffen, seinen Körper in etwas besserer Form als zuletzt zu präsentieren, wird er Peter wie einen blutigen Amateur aussehen lassen. Peter ist einfach zu langsam und seine Schläge kommen viel zu unkoordiniert. Die sollte Toney eigentlich ohne Probleme auspendeln können. Sollte er allerdings so unmotiviert und irgendwie sogar gelangweilt wie im Rahmankampf zu Werke gehen, könnte er sich eventuell auch im Ringstaub wiederfinden. Irgendwie mag ich beide nicht. Toney hat die wohl zur Zeit grösste Klappe im HW und Peter wird meiner Ansicht nach im allgemeinen etwas überschätzt. Noch immer hat er keinen Sieg über einen Weltklassemann verbuchen können. Alles in allem vermute ich, daß sich das auch am 2.9. nicht ändern wird. Toney ist boxerisch einfach eine ganze Klasse besser als Peter, dem nur zu hoffen bleibt, daß Toney wieder einmal nicht konzentriert und motiviert genug in den Ring steigt, um einen oder zwei seiner wilden Schwinger vielleicht doch bei Toney ins Ziel zu bringen und ihm die "lights out" zu knipsen. Kann aber irgendwie nicht so ganz daran glauben. Peter hat einfach nicht die boxerischen Mittel, um einen Toney zumindest auf den scorecards zu gefährden. Deshalb tippe ich:

UD Toney (so im Bereich 3-4 Runden vorne)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich würd mich freuen wenn Peter den Fat-Toney zu Boden schickt, aber ich rechne nicht damit.

Ich kann Toney nicht leiden, aber ihm beim Boxen zuzusehen ist schon ne nette Geschichte, da er doch anders boxt als diejenigen die sich sonst so im Schwergewicht tummeln.

Ich schätze, dass es Peter im Großen und Ganzen versuchen wird, auf der Halbdistanz Schläge bzw. wilde Schwinger anzubringen an denen Toney seinen Kopp vorbei manövriert (wenn er nicht mit 250 Punds antanzt). Auf der kurzen Distanz wird Toney den Peter ausboxen und nicht allzu harte Treffe nehmen.
... auf lange Distanz werden die beiden wohl kaum boxen (Peter hat vielleicht nen Jab und leichte Reichweitenvorteile ... aber nutzen wird er sie meiner Einschätzung nach nicht).

Mein Tipp:
Toney 118:110 Peter

... es sei denn Toney wird umgehauen.

Wie dem auch sei, ich werd den Kampf nicht live sehen, denn ich bin nunmal momentan nicht in Dresden, sondern gastiere in meinem Elternhaus und da gibts erst ab 5.9. DSL.

Corex

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Wie dem auch sei, ich werd den Kampf nicht live sehen, denn ich bin nunmal momentan nicht in Dresden, sondern gastiere in meinem Elternhaus und da gibts erst ab 5.9. DSL.

Oh, noch jemand aus dem schönen Elbflorenz. :thumb: :wavey:

Harman

Bankspieler
Wie kann man denn den Fight live sehen? HBO oder CCTV5?

Wie läuft es mit dem kostenpflichtigen stream TV ab? Wie funzt das und was kostet es?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der Kampf wird bei SHOWTIME übertragen (also wohl nicht bei CCTV5)

StreamTV kostet 3€ den Monat, welche per PayPal (www.paypal.de) bezahlt werden können. Die Streams werden mit WinAmp (www.winamp.com) oder vereinzelt mit dem Windows Media Player (o.Ä.) empfangen.

jjd

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Der Kampf wird bei SHOWTIME übertragen (also wohl nicht bei CCTV5)

StreamTV kostet 3€ den Monat, welche per PayPal (www.paypal.de) bezahlt werden können. Die Streams werden mit WinAmp (www.winamp.com) oder vereinzelt mit dem Windows Media Player (o.Ä.) empfangen.

kannst du was über die empfangsquali und stabilität sagen? ähnlich wie bei cctv-5 über tvu?

gruss
andré

CocaCoala

Nachwuchsspieler
jjd schrieb:
kannst du was über die empfangsquali und stabilität sagen? ähnlich wie bei cctv-5 über tvu?

gruss
andré

Die ist manchmal gut, manchmal total beschissen....hängt halt vom Stream und der Anzahl der User ab.

CC

uhlan

Nachwuchsspieler
Peter wird uns von einem Veteranen befreien, dessen Alter und dessen Körperfett es zur Zeit verhindert, der grösste Star im Heavyweight zu sein. Bin der Meinung, daß es sich bei Toney um den idealen Aufbaugegner für Peter handelt, da Toney immer noch ziemlich schnell ist (für sein Alter und sein Körperfett :D), aber Peter nicht niederschlagen kann. Peter wird so lernen, wie man gegen schnellere und beweglichere Gegner kämpft.

Einen frühen KO halte ich aber für ausgeschlossen, daher meine Prediction:

Peter by KO/TKO in den hinteren Runden (7 - 11).

Wenn Toney es in die 12.Runde schafft, gewinnt er den Fight UD und ich verliere ein paar Bucks.

Gruß

Uhlan

jjd

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
Die ist manchmal gut, manchmal total beschissen....hängt halt vom Stream und der Anzahl der User ab.

CC

danke dir...denke mal dann spar ich mir die kohle doch noch mal, sonst bin ich nach stundelanger wachbleiberei dann doch nur entäuscht und sauer... :)

Oben