Wie die meisten user hier bin auch ich der Meinung, daß Toney über die Mittel verfügt, Peter eine boxerische Lehrstunde zu erteilen. Die große Unbekannte dabei ist natürlich erstens die Motivation Toneys und zweitens seine körperliche Konstitution. Sollte er einigermaßen motiviert und konzentriert in den Ring steigen und/oder es vielleicht sogar schaffen, seinen Körper in etwas besserer Form als zuletzt zu präsentieren, wird er Peter wie einen blutigen Amateur aussehen lassen. Peter ist einfach zu langsam und seine Schläge kommen viel zu unkoordiniert. Die sollte Toney eigentlich ohne Probleme auspendeln können. Sollte er allerdings so unmotiviert und irgendwie sogar gelangweilt wie im Rahmankampf zu Werke gehen, könnte er sich eventuell auch im Ringstaub wiederfinden. Irgendwie mag ich beide nicht. Toney hat die wohl zur Zeit grösste Klappe im HW und Peter wird meiner Ansicht nach im allgemeinen etwas überschätzt. Noch immer hat er keinen Sieg über einen Weltklassemann verbuchen können. Alles in allem vermute ich, daß sich das auch am 2.9. nicht ändern wird. Toney ist boxerisch einfach eine ganze Klasse besser als Peter, dem nur zu hoffen bleibt, daß Toney wieder einmal nicht konzentriert und motiviert genug in den Ring steigt, um einen oder zwei seiner wilden Schwinger vielleicht doch bei Toney ins Ziel zu bringen und ihm die "lights out" zu knipsen. Kann aber irgendwie nicht so ganz daran glauben. Peter hat einfach nicht die boxerischen Mittel, um einen Toney zumindest auf den scorecards zu gefährden. Deshalb tippe ich:
UD Toney (so im Bereich 3-4 Runden vorne)