Last Predictions: James Toney vs. Samuel Peter

Drago

Bankspieler
War ne knappe Sache, Toney landete wie immer saubere Treffer, Peter hatte die harten auf seiner Seite.
Denke mal 115:113 f. Peter, der Punktabzug war schon ausschlaggebend.

Mal ne Zwischenfrage: Peter bekam den Abzug wegen eines "Doppelschlages" als Toney etwas wackelig klammerte, ist das im Boxen verboten?
Botha macht das im K-1 ständig und es ist da auch erlaubt.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Sagt mal, um welchen Kampf geht es in diesem Thread eigentlich?! Kommt mir doch nicht schon wieder mit dem Kosmonauten. :rolleyes: :mad: An dessen Sieg über Peter gibt es nun schon lange nichts mehr zu diskutieren.

So, Toney verliert nach Punkten, nicht über KO, weil es Peter nicht schafft, den entscheidenden Volltreffer zu landen, bzw. den erfahrenen Mann zu finishen. Who told ya so? :D Von wegen, Toney hat noch nie gegen solch einen Puncher geboxt und geht daher KO. Und auch die DQ gab es nicht.

KlitschKO

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
So, Toney verliert nach Punkten, nicht über KO, weil es Peter nicht schafft, den entscheidenden Volltreffer zu landen, bzw. den erfahrenen Mann zu finishen. Who told ya so? :D

Komisch, entweder lauten die Prognosen Toney UD oder Peter by KO, ich denke eher, dass Peter den Kampf die ganze Zeit bestimmen wird und einen recht lockeren 116:112 Punktsieg nach Hause schaukeln wird!

Tony Jaa

Bankspieler
ironmike schrieb:
... korrekt Axel...
... kommt natürlich auf den Kampfverlauf an.

Ich verstehe nur nicht,... wie K. 3 mal am Boden war, angezählt wurde und den Kampf dennoch gewonnen hat. Das ist für mich Verarsche hoch 3.

ironmike

Hätte nicht dich so ahnungslos eingeschätzt...

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Drago schrieb:
War ne knappe Sache, Toney landete wie immer saubere Treffer, Peter hatte die harten auf seiner Seite.
Denke mal 115:113 f. Peter, der Punktabzug war schon ausschlaggebend.

Mal ne Zwischenfrage: Peter bekam den Abzug wegen eines "Doppelschlages" als Toney etwas wackelig klammerte, ist das im Boxen verboten?
Botha macht das im K-1 ständig und es ist da auch erlaubt.

auf jeden fall ist es nach dem break signal des ringrichters verboten, das war auch der einzige grund für den punktabzug.

ansonsten ein echt schöner kampf der an spannung schwer zu überbieten ist!

ironmike1

Banned
jisi schrieb:
:thumb:

3 Niederschläge (wovon zwei keine legalen Niederschläge waren) in zwei !!!! Runden, damit sind zwei Runden verloren, ein Kampf dauert aber 12 Runden und alle 12 geboxten Runden fließen in die Wertung ein.

... jau... ich hab natürlich keine Ahnung.

Zwei Runden verloren.....:laugh2:

... das ist doch eine Aussage eines wirklichen Klitschko Fans.

Das waren 5 !!

Es ging mir jetzt nicht gezielt um Klitschko/Peter.

Es ging mir prinzipiell um das bescheuerte Regelwerk.

Für mich bedeutet Boxen immer noch den Gegner auszuknocken.
Mit "Fechten mit der Faust" kann ich nichts anfangen.

Wer 3 mal am Boden und angezählt wurde kann den Kampf imo "mathematisch" nicht gewonnen haben.

Punkt Abzug bei nem Tiefschlag ? Und die gleiche Wertung + für einen
Niederschlag ?

Sicher.. alles Ansichtssache...aber so werden "Pflaumen" weitergereicht die sich dann auch noch Weltmeister nennen dürfen.

@crosby

sorry,.... ist zwar nicht das Thema,....aber.....:wavey:

@sir

... axel... ist doch ein schöner Name !

ironmike

L

LebsiakAlexander

Guest
ironmike schrieb:
Mit "Fechten mit der Faust" kann ich nichts anfangen.

na das ist echt eine knallhart ehrliche aussage!

das nenn' ich mal "farbe bekennen"!

respekt für deine ehrlichkeit ! :thumb:

jisi

Nachwuchsspieler
@ Ironmike

Ich schaue Boxen, weil Boxen eine Kampfsportart ist, in der es klare Regeln gibt, medizinische Versorgung etc., so dass für die Gesundheit der Sportler noch gesorgt ist.

Wenn ich dein Post lese, so müsste man dann wohl eine neue Regeln einführen, die da lautet:

Es wird geboxt, bis einer liegen bleibt.

Dann kann man sich auch die Diskussionen über Punkte sparen. Aber dann würde ich mir keinen Boxkampf mehr anschauen. :wavey:

Oben