Last Predictions: Miranda - Eastman, Haye - Johansen

desl

Supermoderator
Teammitglied
Was ich so bei fightnews gelesen hab:

Haye, der zwei Versuche brauchte das Gewichtslimit zu packen, gewann durch TKO (Cuts über Johansons Augen) in Runde 8

Timor Ibragimov boxte gegen Kenny Craven. Craven stand vorher mit Etienne, Brock (!) und ein paar Male mit Esch im Ring ... diesmal blieb er sitzen als er zur dritten Aufstehen sollte.

Miranda hats tatsächlich geschafft und gegen Eastman vorzeitig gewonnen. Offenbar hatte Miranda schon eine dicke Rechte in der 5ten gelandet, während Eastman in der 6ten zweimal ordentlich Wirkung erzielte. In der 7ten kam Miranda mit nem Schlaghagel und drängte Eastman in die Ecke wo er ihm einen dicken Uppercut verpasste ... der Referee brach dann ab.

Live gesehen hab ichs leider nicht ... hab nur nen Stream zu ESPN gefunden (nicht zu ESPN2) ... aber Eiskunstlauf schau ich mir sehr, sehr, sehr, sehr selten an ;)
Naja, vielleicht findet sich der Kampf ja demnächst zum Download.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bute hats gegen Thysse scheinbar besser gemacht als Brähmer (soweit die Punkturteile es erkannen lassen mögen)

120-109, 120-108, 120-107

Tobi.G

Bankspieler
Wow, Miranda hat tatsächlich gewonnen!! Und dann noch nurch TKO! :eek:
Dürfte sehr schwer werden für Abraham!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Na ich bin mal gespannt, ich werd ihn mir später ansehen ... scheint zumindest so, als wenn Miranda auch getroffen werden könne, was dann interessant für Abraham ist.
Gespannt bin ich dann natürlich auch, ob Abraham tatsächlich in den Staaten boxen wird gegen Miranda.

Manuel Medina hat gegen Javier Alvarez deutlich gewonnen (UD mit 2x 8 und einmal 10 Runden Vrosprung) und ist damit Pflichtherausforderer von Barrera bei der IBF (wenn Barrera denn den IBF-Titel noch hat, er macht erstmal ne freiwillige TV gegen den Federgewichtler Juarez ... bei BoxRec steht nur, dass er dabei den WBC-Gürtel verteidigt. Barreras nächster Termin ist für November angekündigt ... etwas spät wenn der IBF-Gürtel bleiben sollte).

McCline hat übrigens auch gewonnen, musste aber nach längerem mal wieder über die Runden (UD10).

Und Castillo hat Herring im Cruisergewicht besiegt.

Moritz

Bankspieler
Wow hätte nicht gedacht dass Eastman Ko geht. Gegen Abraham hat er ja so manches weggesteckt. Dann bin ich echt auf den Kampf gegen Abraham gespannt. Wird dann wohl seine bis dahin schwerste Aufgabe.

Bute hab ich jetzt auch auf der Rechnung. Hab mir schon gedacht, dass er Thysse nicht KO schlägt aber so klar nach Punkten. Nicht schlecht. Thysse hat sich ganz schön zum trial horse entwickelt. Aber in diesem Zusammenhang ist schon interessant dass lediglich Kessler durch tko gewonnen haben und Beyer, Brähmer und Bute über die Distanz mussten.

B

Ballagoal

Guest
!!!!!Achtung Spoiler!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
Sahaprom hat auch das Rematch gegen Hasegawa verloren. TKO 9.

speedclem

Bankspieler
Moritz schrieb:
Wow hätte nicht gedacht dass Eastman Ko geht. Gegen Abraham hat er ja so manches weggesteckt. Dann bin ich echt auf den Kampf gegen Abraham gespannt. Wird dann wohl seine bis dahin schwerste Aufgabe.

Bute hab ich jetzt auch auf der Rechnung. Hab mir schon gedacht, dass er Thysse nicht KO schlägt aber so klar nach Punkten. Nicht schlecht. Thysse hat sich ganz schön zum trial horse entwickelt. Aber in diesem Zusammenhang ist schon interessant dass lediglich Kessler durch tko gewonnen haben und Beyer, Brähmer und Bute über die Distanz mussten.

Bei Eastman Miranda hat wohl Jugend das Alter geschlagen, hätt ich so nicht gedacht, aber Eastmans Zeit ist wohl vorbei. Wenn man bedenkt, dass er vor nicht allzu langer Zeit u.a. bei RING No 1 Contender war...
Dass Bute Thysse nicht ausknocken kann, hätt ich mir bald gedacht. Ich hatte ja sogar die (zugegebenermaßen etwas abwegige) Möglichkeit ins Kalkül gezogen, dass Bute zu ungestüm agiert und Thysse ihn im Rückwärtsgang abkontern kann und ihm genug Runden klauen kann. Denn eigentlich war das seine letzte Chance, nun wird er wohl eine Art David Vedder des Supermittel oder tritt zurück. Ich fand ihn immer sehr symphatisch, hat ja auch gg Starie und Bruwer gute Siege eingefahren, ist aber dennoch deutlich limitiert.
Gg Brian Maggee ging er übrigens auch (t.)ko.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hmm ... der Haye is schon schnell (wenn Huck meint er wäre der schnellste Cruisergewichtler, dann soll er doch gerne gegen Haye antreten) und boxt attraktiv ... wenn auch seine Deckung schonmal Lücken offenbart.
Trotz der Niederlage gegen den 40jährigen Thompson traue ich dem Haye was zu für seine Boxzukunft.
Fragt sich nur ob er im Cruiser bleibt ... zuletzt hat er ja öfters am Gewichtslimit gekratzt (oder war gar drüber, 2 Schwergewichtler hat er ja auch schon geboxt). Würd die Briten sicher freuen wenn sie ne weitere Schwergewichtshoffnung haben, nachdem man nicht so ganz weiß, was man von Harrison noch erwarten kann und nachdem Williams, Skelton und Sprott eher Kandidaten für den EBU- denn für einen WM-Titel sind. Im Cruisergewicht schafft es Nelson ja noch die britische Flagge aufrecht zu halten.

Oben