Last Predictions: Povetkin vs. Chambers usw.

S

sabatai

Guest
Freitag Nachmittag und noch kein Thread? Jungs, was ist los mit euch? ;)

W31Kapa.jpg

Was ist das denn für ne Kante? Sieht aus wie Peter, nur fit.

W9Pove.jpg

Povetkin 103,1 Kilogramm
Chambers 99,6 Kilogramm

Povetkin wird auch immer schwerer, aber vielleicht ist das ja gewollt. Ein bißchen mehr Muskelmasse könnte bei ihm nicht schaden.

Povetkin all the way. TKO bis spätestens Runde 10. Freu mich schon auf die Aufzeichnung von HBO.

Tobi.G

Bankspieler
wie peter, nu fit
:D

schaut auf jeden fall furchtlos drein

Wer von den beiden boxt denn für Sauerland? Die Kante oder der wo aussieht wie ein Taxifahrer?

Und Chambers sah schon mit 95 Kg schlecht aus, jetzt wiegt er 99! Total außer Form und auch wie Povetkin nicht bereit das T-Shirt auszuziehen!
Übrigends ist Peter auch mit 245 Pfund fit, und der Typ sieht nicht wirklich aus wie Peter, ich dachte zuerst an Mormeck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Da freut man sich den ganzen Tag auf die Bilder vom öffentlichen Wiegen und dann ziehen die Hauptakteure noch nicht mal das T-Shirt aus :confused: Trainings- oder Jeanshose ist ja okay, aber das T-Shirt sollte man schon ausziehen, schließlich will man ja eine Kampfprognose abgeben.

Chambers 3 kg schwerer als gegen Brock, mal sehen, ob das Muskeln sind. Und Povetkin sieht im Gesicht auch nicht gerade aus, als ob er "schlecht durch den Winter gekommen ist".

Na ja abwarten und Tee trinken vielleicht täuschen die Bilder vom Wiegen und die beiden sind unter den Shirts in top shape.

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Chambers 99 kg?? Meine Fresse, was ist denn mit dem schönen HW los? Austrainiert war Chambers ja noch nie, aber auch er schließt sich diesen Typen an, die meinen vor ihrem wichtigsten Kampf nochmal 5 kg drauf packen zu müssen. Wenn Chambers ripped wäre, könnte er es ja im LHW versuchen, so viel unnötige Masse, wie der mit sich herumträgt

Tobi.G

Bankspieler
Chambers 99 kg?? Meine Fresse, was ist denn mit dem schönen HW los? Austrainiert war Chambers ja noch nie, aber auch er schließt sich diesen Typen an, die meinen vor ihrem wichtigsten Kampf nochmal 5 kg drauf packen zu müssen. Wenn Chambers ripped wäre, könnte er es ja im LHW versuchen, so viel unnötige Masse, wie der mit sich herumträgt

Das wird er mit Sicherheit nach dem morgigen Kampf versuchen, es in einer leichteren Gewichtsklasse zu versuchen, aber wahrscheinlih im Cruiser, Leichtschwer ist vielleicht doch etwas zu tief gegriffen. Mit seinem Boxstil ist es sehr unvorteilhaft noch Gewicht draufzupacken, da er vom speed lebt. Bei Povetkin dem slugger sieht das schon anders aus. Ich bin mir ziemlich sicher dass er mit seinem russischen trainer der ihn schon immer trainiert hat, auch als amateur, dass er sich gut und intensiv vorbereitet hat und nur etwas an Muskelmasse draufzupacken um gegen Leute wie Klitschko einigermaßen bestehen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sucki

Banned
Egal wie wer nachher im Ring aussehen wird, Povetkin wird sich den Schneid nicht abkaufen lassen. Er wird das Ding wenn nicht vorzeitig, dann eindeutig nach Punkten machen und zwar ohne Sauerland Bonus.

Krusher

Bankspieler
povetkin tko chambers in runde 5:smoke:

kennt jemand das gewicht von povetkin als er gegen byrd und donald antrat?

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
also bei dem ersten bild hätte ich eher lust den kampf zu sehen, wer is n das:confused:

WBC

Banned
Das wird er mit Sicherheit nach dem morgigen Kampf versuchen, es in einer leichteren Gewichtsklasse zu versuchen, aber wahrscheinlih im Cruiser, Leichtschwer ist vielleicht doch etwas zu tief gegriffen. Mit seinem Boxstil ist es sehr unvorteilhaft noch Gewicht draufzupacken, da er vom speed lebt. Bei Povetkin dem slugger sieht das schon anders aus. Ich bin mir ziemlich sicher dass er mit seinem russischen trainer der ihn schon immer trainiert hat, auch als amateur, dass er sich gut und intensiv vorbereitet hat und nur etwas an Muskelmasse draufzupacken um gegen Leute wie Klitschko einigermaßen bestehen zu können.

:) Povetkin wird physisch immer stärker, braucht die Kraft
wirklich um gegen Klitschko zu bestehen.

buta

Nachwuchsspieler
Ich sehe das Duell eher ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Povetkin. Tippe daher zögerlich auf späten TKO oder Punktentscheidung für Povetkin. Wenn ich jedoch nach Sympathie entscheiden könnte, würde ich Chambers den Sieg zustecken.

Tobi.G

Bankspieler
Blanchard Kalambay und Jimmy Kapanov?

Habe mir die Kampfrekorde der beiden angeguckt, für mich ein absolut offenes Ding! Kapanov in 4 Kämpfen ungeschlagen, gegen absolute Anfänger, Kalambay 3 Siege und 4 Niederlagen, allerdings gegen bessere Gegner als Kapanov hatte.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Ich kenne von Chambers nur den Kampf gegen Brock. Da fand ich Fast Eddie nicht schlecht. Aber ich habe trotzdem nichts gesehen, was er kann, das Povetkin nicht auch und besser drauf hat. Von daher mein Tipp: Povetkin w KO8.

His Royness1

Administrator
Blanchard Kalambay und Jimmy Kapanov?

Jep! Habe beide in Erfurt gesehen, da hatte Blanchard noch einen blonden Bart und sah HAARGENAU aus wie Jean-Marc Mormeck! Und dann noch Cruisergewichtler aus Frankreich. Hat dem Polen ein Draw abgerungen. Denke gegen Kapanov verliert er. Den Fand ich ziemlich gut, auch wenn er nur nen Scrub geboxt hat.

Hutkowski_Kalambay.jpg

lol ich dachte erst, was macht Eastman da, aber dann im Ring wars Mormeck... :laugh2:

Oben