Last Predictions: Povetkin vs. Chambers usw.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Povetkin über Povetkin

Ich mach mir eigentlich keine Sorgen wegen Faddie Chambers ... hab ich ja schon oft zum Ausdruck gebracht ... und das trotz der furchterregend kurzen Wahrsagungen von Cord und Terry.

... doch Povetkin braucht Punch ! Hat er Punch ? Kriegt er Punch ?

naja, gesehen hab ich Faddie jetzt gegen Guinn und Rossy, den Brock Kampf - ich traus mich kaum zu sagen - verpennt ...

Mal sehen wie weit Faddie mit seiner Gummibaum-Gymnastik, im Rückwärtsgang angewandt, gegen Povetkin kommt.
Gegen Povetkin ist das natürlich ein ganz anderes Tempo was er mitgehen wird müssen um zu überleben - keine Chance.
Chambers wälzt sich gern gemächlich am Körper des anderen oder den Ringseilen.
Kontern kann er vielleicht ein bisschen ... aber so "fast" sind seine Fäuste einfach nicht.
Treffen wird der alte Boxtyp Chambers Povetkin sicherlich mal, aber wie will er gewinnen ?

der Anspruch Povetkins sollte mal wieder ein KO in schönster Povetkin-Manier sein ... ein Abschluss wie gegen Bostice oder den Kanadier - mit Fetties kennt Povetkin sich jedenfalls aus.

Es gäbe viel zu erzählen, also behandele ich lieber alles gleich.

nun ja ... Faddie hat ein paar Begabungen ... vielleicht gewinnt er ja alle 12 Runden :belehr: ... ich sag einfach mal ...

Faddiii L TKO 3 Povetkin :p

... dann haben wir noch Sylvester-Bastient und Licina (28./53.) gegen Suda (26./47.)....

Jünter

Nachwuchsspieler
Povetkin mit deutlichem Sieg, entweder durch Knockout oder ganz klar nach Punkten, wobei ich eher an die erste Variante glaube.

Povetkin vs. Chambers TKO10

B

Businessman

Guest
ich hoff auf en KO in runde 9!!!!
povetkin macht das schon.... der hat's drauf:jubel:

Oben