Last Predictions: Sturm vs. Masoe, Chagaev vs. Virchis etc..

speedclem

Bankspieler
Moritz schrieb:
Unterschätze den Cordoba nicht! Wird ne enge Kiste. Ich tippe zwar auch auf ne UD aber so klar wird das nicht.

Also ich kenn Cordoba bloß vom Rekord her, und der ist ja nicht schlecht, hat ganz gute Leute geboxt und gg diesen Thai oder so nur duch Split verloren.
Aber ich schätze den Sidorenko als großartigen techniker, sehr gradliniger, sauberer Boxer. Ostblockschule, auch wenn das langsam leiert.
Vielleicht ist Cordoba seine schwerste Aufgabe, denn Zarate war ja wirklich nix.
Aber ich denke, the russian midget punktet ihn schön aus. Rückwärtsgang inklusive.
Jedenfalls hab ich das bei Boxingpress getippt und hoffe, ich krieg die Punkte. :rolleyes:

Husky85

Nachwuchsspieler
Ohne Masoe schon live gesehen zu haben gehe ich davon aus, dass Sturm ihn klar auspunktet: Sturm UD Masoe

Chagaev vs Virchis geht sicherlich nicht über die Runden. Virchis hat bei seinem letzten Gefecht Schwächen in Sachen Nehmerfähigkeiten offenbahrt:
Chagaev W TKO 6 Virchis.

Sidorenko vs Cordoba wird ne enge Kiste. Eventuell wird Cordoba sich nen kleinen Vorteil nach Punkten rausboxen können, gewertet wirds aber natürlich für Sidorenko :smoke: .

Veit gewinnt nach Punkten, was aber keinen interessieren wird.

Languste

Nachwuchsspieler
Sturm W UD (denke wird eine relativ klare Sache)

Und Virchis W tko ( nachdem ihn chagaev 4 runden dominiert wird er unvorsichtig und fängt sich ein ding. kommt nochmal angeschlagen hoch ist aber noch wackelig und ringrichter bricht ab! :D )

Languste

Nachwuchsspieler
Und Sidorenko wird wenn es über die runden geht (was es wahrscheinlich tun wird) gewinnen ob verdient oder nicht. Auch wenn Joe Jacob heute nicht in da house ist

flatman

Nachwuchsspieler
Gleich geht´s los :)

Es wundert mich, dass so viele einen vorzeitigen Sieg Sturms erwarten.
Warum sollte er plötzlich zum K.O. Schläger mutiert sein?
Ich denke, Sturm wird klar nach Punkten gewinnen und dabei eine solide aber
eher unspektakuläre Leistung abliefern. Ich denke, dass Masoe weiß, dass der K.O
seine einzige Chance sein wird. Daher erwarte ich, dass er Amfang versuchen wird,
Sturm auszuknocken, um dann (hoffentlich) zu merken, dass das nicht klappt
und den Rest des Kampfes auf Survival-Modus umzustellen um über die Runden
zu kommen; in der Gewissheit, den Titel in Deutschland zu lassen.

Ich freue mich jedenfalls schon seit Wochen auf den Kampf und wünsche uns
allen eine schöne und faire Veranstaltung. :)

Cord

Nachwuchsspieler
flatman schrieb:
Warum sollte er plötzlich zum K.O. Schläger mutiert sein?
Ich denke, Sturm wird klar nach Punkten gewinnen und dabei eine solide aber
eher unspektakuläre Leistung abliefern. Ich denke, dass Masoe weiß, dass der K.O
seine einzige Chance sein wird. Daher erwarte ich, dass er Amfang versuchen wird,
Sturm auszuknocken, ...

Wegen Letzterem glaube ICH das zu Anfang von dir gefragte.

Tobi.G

Bankspieler

Weil Masoes 2 Nierlagen beide vorzeitig waren und ausserdem ist er 39 und hat fast 2 Jahre nicht geboxt. Allerdings macht er einen sehr fitten Eindruck.

flatman

Nachwuchsspieler
Cord schrieb:
Wegen Letzterem glaube ICH das zu Anfang von dir gefragte.

Sorry, ich mußte gestern Nacht durcharbeiten. Vielleicht bin ich geistig noch
nicht so ganz präsent. :saint:
Wer knockt jetzt deiner Meinung nach wen aus?

Tobi.G schrieb:
Weil Masoes 2 Nierlagen beide vorzeitig waren und ausserdem ist er 39 und hat fast 2 Jahre nicht geboxt. Allerdings macht er einen sehr fitten Eindruck.
Mal gucken. Der Kampf ist wohl entscheidend für Felix Karriere. Ob er da volles Risiko
gehen wird? Dazu kommt, dass auch er eine lange Pause inkl. OP hatte und als
Heimboxer weniger Angst davor haben muß, von den Punktrichtern benachteiligt
zu werden.

Oben