Last Predictions: Vargas/Mosley, Williams/Skelton, Johnson/Hall etc..

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
habt ihr matt skeltons k1 kampfrekord gesehen? der typ kann nichts williams gewinnt durch ko oder tko zwischen den runden 4-8 auf itv1 voll geil ist free tv musst halt nen sat reciever haben

S

sabatai

Guest
Hat man CompuBox jetzt mit Maxboxing zusammengelegt? :(

Ich habe mich schon gewundert warum man auf Fightnews keine CompuBox Analyse finden kann. Auf der Homepage von CompuBox wird für die Analyse auf Maxboxing verwiesen.

Kann ein Mitglied die Analyse vielleicht hier rein posten? :D

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Muß ein verdammt harter Kampf gewesen sein. Im Grunde hat Johnson zwar alle Runden gewonnen, Hall hat aber massiv gegengehalten und Johnson das Leben sehr schwer gemacht. Ich glaub nicht daß Johnson noch lange oben mithalten kann wenn das so weitergeht - solche Kämpfe sind Substanzkiller.

Professor Moriarty

Bankspieler
Zitat von D. Crosby
Hall wurde vom Ringrost ganz klar besiegt. :clown:

markus1234 schrieb:
den smilie kannst du dir sparen...

Ja, das ist für dich reserviert :laugh2:!

Da hat ein Mitglied der overhyped Tarver-Jones Jr.-Johnson Connection, nämlich Big Daddy himself, tatsächlich die ehemalige Nummer Zwei im LHW besiegt. Wer die klare Nummer Eins war versteht sich von selbst :clown: :laugh2:!

Da wir gerade bei Clowns sind:

Shane Mosley W UD Fernando :clown: Vargas

Ansonsten:

Gonzalez TKO 8 Johnson
Brock UD Lawrence
Skelton W MD Williams

Super-Grimm

Bankspieler
Hab den Kampf Johnson/Hall erst jetzt auf Eurosport gesehen und leider keinen anderen passenden Thread gefunden.
Ich fand, daß Johnson das Ding recht sicher und routiniert nach Hause gefahren hat. Er ist zwar nicht mehr ganz der unermüdliche Road Warrior, der er einmal war, und muß sich mittlerweile seine Pausen nehmen. Von einer für ihn Materialschlacht, wie hier teilweise zu lesen war, war er aber weit entfernt.
Verschlissen hat sich da schon eher der Hall, der sich nach all den harten kämpfen in seiner Karriere langsam nicht nur den Gegnern, sondern auch der Gesundheitsfrage stellen sollte.
Johnson wirkt auf mich immernoch ungeheuer crafty und versiert. Ist sehr komplett und auf so ziemlich jede Kampfsituation mit der richtigen Verteidigung oder dem richtigen Schlag eingestellt.
Allerdings war seine Beinarbeit doch sehr behäbig, jedoch konnte er sich diese Ökonomie leisten, da er die Wege im Ring aus dem Eff Eff kennt.

Insgesamt sehe ich diesen Veteranen immernoch sehr gerne. Vom Aussehen und vom stoisch behäbigen Vorwärtsgang erinnert er mich ein wenig an eine Miniaturausgabe von Sonny Liston.

Oben