Last predictions:Wladimir-Williamson


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich kenn Williamson nicht, aber ich traue ihm gegen den "weichen Riesen" nen Sieg zu: Williamson-Klitschko TKO5(kann aber so oder so ausgehen).
 
S

sabatai

Guest
@Devil

Du kennst Williamson nicht aber traust ihm den Sieg zu?? Logik pur... panik:

Williamson wurde vor seinem Mesi Fight schon als dessen Karrierekiller angepriesen - danach wurde er nur noch als Flasche abgestempelt. Williamson galt aufjedenfall mal als Pospect und wurde von nicht wenigen als zukünftiger Top 10 Mann gefeiert. Gegen Mesi kann man KO gehen, er hat ohne Zweifel viel Dampf in den Fäusten und Williamson wurde wenn ich mich recht erinnere auch voll getroffen.

Ich traue Williamson durch aus ein Upset zu - dazu müsste es allerdings recht gut für ihn laufen und er müsste schon relativ früh hart durchkommen. Das halte ich für nicht unrealistisch da er durchaus den Speed und die Power hat um Wladimir relativ früh kalt zu erwischen.

Dennoch tippe ich diesmal auf Wladimir - KO Sieg in Runde 2.
;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.668
Punkte
113
Williamson KO 3 Klitschko

Leider wird das nix mehr mit dem Wladi. Williamson ist kein übler Gegner und einfach immer noch zu stark. Wladi mag im Training ganz passabel aussehen, seine Physis gar imponieren. Im Wettkampf ist das alles dann nur noch laue Luft. Mit seinen für einen Schwergewichtler bedenklich schwachen Nehmerqualitäten hat er auch als top notcher keine Chance. Deshalb Williamson Ko 3 Klitschko
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
sehr früh für last predictions!

aber egal.williamson wird ,wenn er nicht früh hart durchkommt,eine schlimme nacht erleben.klitschko ist heiss auf einen sieg,grösser und schlagstark-das sollte für willi reichen.

Wladi ko bis RD 5


p.s. williamson wird sich anschliessend aus dem aktiven boxsport zurückziehen und wladi wird wieder topten sein!

C
 

Faustus81

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Auch wenn es nur eine Frage der Zeit ist bis Wladimir wieder schwer KO geht, gegen Williamson ist es noch nicht so weit!!! Der ist ihm einfach physisch nicht gewachsen.....rechne damit dass Wlad recht früh hart durchkommen und den Kampf dann durch KO beenden wird!!!

Prediction: Wlad by KO 3
 
F

Francois

Guest
Williamson muß einfach die ersten 6 Runden weglaufen. Wie im Asterix Comic. :D
Dann dehydriert Waldemar und die Gifte die ihm wieder untergemischt wurden tun den Rest.

Williamson hat einfach ein zu schwaches Kinn. Von der Physis her ist es schon ein deutliches Missmatch. Aber das dachte ich ja schon bei Brewster.

Wenn Wladimirs Fähigkeiten nicht vollständig erodiert sind sollte es zum Sieg reichen. Eine wirkliche Prognose bei zwei Boxern mit derartigem Glaskinn abzugeben ist imho aber nicht möglich.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Faustus81 schrieb:
Auch wenn es nur eine Frage der Zeit ist bis Wladimir wieder schwer KO geht, gegen Williamson ist es noch nicht so weit!!! Der ist ihm einfach physisch nicht gewachsen.....rechne damit dass Wlad recht früh hart durchkommen und den Kampf dann durch KO beenden wird!!!

Prediction: Wlad by KO 3

genau so !!!!!!! :thumb:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
DaVarryl Williamson W KO 3 Wladimir Klitschko

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. Wer zuerst hart trifft, der gewinnt. Beide sind nicht gerade standfest.

Wesentlich mehr interessiert mich allerdings:

Syd Vanderpool W TKO 8 Jeff Lacy

Verno Phillips W TKO 11 Kassim Ouma

Guillermo Jones W UD 12 Wayne Braithwaite

Félix Trinidad W TKO 10 Ricardo Mayorga

Bronco McKart W UD 12 Travis Simms

Das Wochende der "never ending upsets" steht uns bevor :smoke:.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
lacy verliert mit sicherheit nicht :skepsis:
brathwaite lässt du auch verlieren ????????? :crazy: - glaub ich nicht dran !
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
D. Crosby schrieb:
Die Größe ist unerheblich. Williamson hatte seine besten Kämpfe gegen große Gegner.
------------
nur ausser mesi war bis jetzt noch kein top mann dabei(im rec von williamson).
und alle grossen(wie zb mcbride ) waren bestenfalls zweite wahl-wladi hat den grössenvorteil und er wird ihn nützen.

C
 
B

Ballagoal

Guest
Ich geb auch mal meine Predictions ab, aber für alle Interessanten Fights am WE:

DaVarryl Williamson KO4 Wladimir Klitschko
Jeff Lacy TKO9 Syd Vanderpool
Verno Phillips W MD12 Kassim Ouma

Ricardo Mayorga KO5 Felix Trinidad
Zab Judah TKO11 Wayne Martell
Owen Beck W SD10 Chris Koval
Rosendo Alvarez W UD12 Bebis Antonio Mendoza
Travis Simms D12 Bronco McKart
Wayne Braithwaite TKO6 Guillermo Jones

Michael Stewart TKO9 Ricky Hatton
 

Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Da ich die Form von Williamson momentan kaum einschätzen kann, ists's für mich eigentlich noch zu früh, um ne Prediction abzugeben ... Tendiere aber zu einem TKO von Klitschko bis zur 6. Runde.

... aber ich werd's ja eh nicht sehen können, verdammt. :(
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Remember schrieb:
... aber ich werd's ja eh nicht sehen können, verdammt. :(

Kleiner Tipp: Zapp am Sonntag kurz vor 19.00 bei den RTL-Nachrichten rein. Da besteht grundsätzlich die Möglichkeit, zumindest Ausschnitte aus dem Kampf zu sehen (wie letztes Wochenende nach dem Jones-Kampf).
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Ich denke, bei diesem (Wladi-) Kampf ist es fast nicht möglich, eine prediction abzugeben. Meiner Meinung nach hängt der Ausgang ausschließlich von Wladimir's Psychoverfassung ab - und dazu kann man beim besten Willen momentan nix sagen. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß er, wenn nicht sofort in der ersten Runde etwas wirklich Gutes passiert, wieder komplett einbrechen könnte - und damit würde er sich metaphorisch gesprochen selbst auf's Härteste ausknocken ...
Äääähhhmmm - ich sag jetzt mal nix von wegen "Parallellen zu Jones" ... :saint:

Gruuuß
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
W.K. KO 4 Williamson
Trinidad PS Mayorga (da könnte ich mir aber Alles vorstellen)

Zu den anderen fällt mir so spontan nicht viel ein.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Klitschko KO 2 Williamson
Lacy MD Vanderpool
Ouma UD Phillips
Trinidad KO 7 Mayorga
Judah KO -1 Martell
Beck Whatever Koval
Alvarez UD Mendoza
Simms SD McKart
Braithwaite KO 5 Jones
Hatton TKO 10 Stewart
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Um sich hier festlegen zu können müßte man eigentlich die bösen Mächte befragen können! ;)
Haben sie vor Wladimir wieder zu überfallen, so ist es mit Sicherheit um ihn geschehen ( t.KO) wo nicht so sollte er von seiner rein boxerischen Klasse her Williamson in der zweiten Kampfeshälfte vorzeitig besiegen.

Das Problem ist aber das niemand weiß wo sich die bösen Mächte versteckt halten, bis sie sich auf Wladimir stürzen. :belehr: :belehr: :belehr: ;)

PS: Es gibt Bösewichter welche mutmaßen das sich die bösen Mächte unsichtbar in Wladimirs Unterhosen versteckt halten, und auch beim wechseln der Unterhosen immer mit umziehen, das sie also immer da sind, bereit den armen Wladi von hinten anzufallen :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Rauschenbach

Guest
mayorga ko6 tito
wladimir tko8 wiliamson
lacy ud12 vanderpool
 
Oben