Latest Rumor From New York: Entire Knicks Roster Dealt To Detroit?


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Is das ein Scherz :confused:

5 für 12? Wie sähe denn das mit den salaries aus???

...geil :crazy:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Wäre schon ein Hammer wenn so ein Deal zustande kommt! Gab es denn schon mal sowas in der Art in der NBA?
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber ich finde Isiah sollte zurücktretten und als Call-Center-Agent oder noch besser Ebay-Profi-Seller arbeiten :wall:

drhush
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Since99 schrieb:


Tut mir leid, aber ich als Knicks-Fan, der, wie hunderte, tausende anderer Knicks-Fans unter der derzeitigen Situation leiden, finde das GAR NICHT witzig, was realgm.com da manchmal zusammenschreibselt.

Es ist zwar für Unbeteiligte witzig, aber wenn man das als Knicks-Fan liest und, wenn man weiß, dass IT das, wenn es ginge, sofort machen würde, oder noch verrücktere Dinge tun würde, dann vergeht einem ganz schnell das Lachen.
Die Wahrheit ist zu traurig, um da noch lachen zu können.
Sry.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
The preceeding article is a piece of satirical fiction.

Also nur ein Scherz. :rolleyes:
Aber naja, ob sowas jetzt wirklich der Witz ist, ist Geschmackssache.
Ich fands ehrlich gesagt unsinnig. Was bringt das denn jetzt? :confused:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Dr.Hush schrieb:
Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber ich finde Isiah sollte zurücktretten und als Call-Center-Agent oder noch besser Ebay-Profi-Seller arbeiten :wall:

drhush

es heißt POWER-seller ;)

Pink_Floydian schrieb:
Tut mir leid, aber ich als Knicks-Fan, der, wie hunderte, tausende anderer Knicks-Fans unter der derzeitigen Situation leiden, finde das GAR NICHT witzig, was realgm.com da manchmal zusammenschreibselt.

Es ist zwar für Unbeteiligte witzig, aber wenn man das als Knicks-Fan liest und, wenn man weiß, dass IT das, wenn es ginge, sofort machen würde, oder noch verrücktere Dinge tun würde, dann vergeht einem ganz schnell das Lachen.
Die Wahrheit ist zu traurig, um da noch lachen zu können.
Sry.

RealGM schreibt nicht selber ihre Artikel, die nehmen das aus Magazinen, Zeitungen usw. und das haben sie wahrscheinlich von den NY Times und die schreiben wirklich nur schwachsinn, denen man kein/wenig glauben schenken darf/sollte...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Manche sollten wirklich erst einmal die jeweiligen Artikel oder wenigstens den kompletten Thread lesen, bevor sie mit dem Schreiben anfangen. Julio z.B.

Das hat immer häufiger etwas von Metadiskussionen hier im Forum, die komplett am Thema vorbeigehen. :D
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
TT#18 schrieb:
The preceeding article is a piece of satirical fiction.

Also nur ein Scherz. :rolleyes:
Aber naja, ob sowas jetzt wirklich der Witz ist, ist Geschmackssache.
Ich fands ehrlich gesagt unsinnig. Was bringt das denn jetzt? :confused:

Es ist Satire.

Satire darauf, dass Isiah vielleicht ein bisl zu gerne tradet. Und auch Satire, weil das mal Ausnahmsweise ein Trade wäre, der gut für die Knicks ist usw.

Und @andere: sorry, jeder sollte eigentlich checken, dass das nicht ernst gemeint ist, selbst wenn er nur die Überschrift liest. Ansonsten solltet ihr wirklich mal ernsthaft euer komplettes NBA-Wissen hinterfragen...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
JulioHizzle schrieb:
... das haben sie wahrscheinlich von den NY Times und die schreiben wirklich nur schwachsinn, denen man kein/wenig glauben schenken darf/sollte...
panik:

Wenn eine Zeitung auf der Welt es verdient, als seriös betrachtet zu werden, dann die New York Times.

Du verwechselst da arg 'was. Du meinst die NY Post.
 
Oben