Gibt es bei auch Lieder oder Alben, bei denen ihr eure Meinung im Laufe der zeit komplett geändert habt? Gibt es Lieder/Alben, die ihr am Anfang super fandet und die euch dann total gegen den Strich gingen? Oder andersrum Alben/Lieder, die ihr beim ersten Mal total grottig fandet und später geliebt habt? Und gibts Lieder bei denen es ständig wechselt? Also mal super und beim nächsten Mal wieder nicht so toll? Bei mir fällt mir da das Album "Falco The Remix Hit-Collection" ein. Ich war 1998 nach Falcos Tod durch "Out of the dark" auf Falco aufmerksam geworden und wollte mir dann eine Falco-CD im Supermarkt kaufen. Ich kaufte dann diese CD, weil ich dachte es wäre eine normale Best Of CD. Als ich sie dann hörte war ich schwer enttäuscht. Es war eine Remix-CD und die Lieder waren irgendwie finster und beklemmend, die Atmosphäre erstickend. Es gefiel mir überhaupt nicht. Doch je öfter ich die CD hörte, desto besser fand ich sie. Am Ende fand ich die CD und die Atmosphäre absolut geil und sie ist eine meiner Lieblings-CDs heute. Mein Bruder , der mich an´fangs für den Kauf verspottete, machte mit der CD die gleiche Erfahrung damit. Heute bezeichnet er sie auch als absolut genial.