Lavelle Felton (Paderborn Baskets) in den Kopf geschossen...


Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
******geschichte, das tut mir leid.
In den USA laufen zuviele Bekloppte mit Schusswaffen in den Taschen rum. Sah man auch schon beim Vorfall mit Carl Landry. Ich hoffe Felton überlebt es, aber womöglich wird er sterben. Arme Familie...
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Wurde auch bei SD schon diskutiert, aber laut Steve Esterkamp( ehemaliger Teamkollege) hat er es nicht geschaft.....

Ruhe in Frieden!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Auf der Homepage der Baskets und bei Welt-Online wurde sein Tod mittlerweile bestätigt. RIP :(

Welt-Online schrieb:
Schocknachricht für den Basketball-Bundesligisten Paderborn Baskets: Ex-Baskets-Spieler Lavelle Felton ist in den USA erschossen worden. Der 29-Jährige, der in der vergangenen Saison wesentlich am Einzug der Ostwestfalen in die Play-offs beteiligt war, wurde an einer Tankstelle in Milwaukee bereits Mittwochnacht in den Kopf geschossen. Der 1,93 Meter große Guard erlag in der Nacht zum Freitag (Ortszeit) im Froedert Memorial Lutherian Hospital von Milwaukee seinen Verletzungen.

In Paderborn wurde die Hiobsbotschaft mit großer Bestürzung aufgenommen. „Ich bin zutiefst schockiert. Lavelle war ein Supertyp, mit dem man viel Spaß haben konnte. Er hatte eigentlich immer gute Laune“, sagte Baskets-Präsident Wolfgang Walter.

Auch der ehemalige Baskets-Coach Doug Spradley war tief betroffen. „Soweit dieses Ereignis auch entfernt von uns passiert ist: Das geht einem ganz nah“, sagte Spradley, der in der kommenden Saison die Eisbären Bremerhaven trainieren wird. „Im Sommer war ich noch zu Besuch bei Lavelle. Nach dieser Nachricht kann ich an nichts anderes mehr denken. Unfassbar“, sagte Baskets-Kapitän Marius Nolte.

Felton, der laut Vereinsangaben drei Kinder und seine Frau Deja hinterlässt, soll sich auf dem Rückweg von einer Party befunden haben. Der Täter soll flüchtig sein, die Hintergründe der Tat sind bislang ungeklärt. Felton hatte angeblich in seinem Auto gesessen, als ihn der Schuss traf.[...]
 

Lexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
RIP Lavelle Felton. Wirklich unfassbar dass ihm einfach so in den Kopf geschossen wurde. :(
 
Oben