League Pass benötigt???


stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
hey, hoffe es gibt eine einfach Lösung für mein Anliegen oder das Problem ist irgendwie zeitlich begrenzt. UNd zwar wollte ich mir eben schön die Highlights von USA - Mexiko ansehn und das einzige was der stream bietet ist diese blau hinterlegte Information:

"this game is not available on league pass in your area"


heißt dass das es in Zukunft ohne den league pass nicht mal mehr möglich sein wird die highlights zu gucken?? panik:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
bei mir auch. allerdings könnt ihr die highlights des spiels bereits bei youtube sehen. dennoch.....sollte das jetzt immer so sein...:wall:
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
youtube...warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen^^ :wall:
thx.... hoffe nur dass das kein Dauerzustand wird...:gitche:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
das wäre ja mal echt voll die ******e, wenn man jetzt immer darauf warten muss bis bei youtube die highlights da sind:cry:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich kann mir nur WNBA ansehen:cry: kann einer mir mal einen Youtube link geben oder sagen was ich eingeben muss.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Ich befürchte auch fast, dass die NBA den Hahn zugedreht hat...bye bye highlights, wir kannten uns leider kaum :idiot: :wall: :cry:
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Also so weit ich weiß, hat das was mit den Lizenzen zu tun. Man musste sich ja auch mal ne zeitlang anmelden um die Top 10 etc zu sehen. Aber selbst die lepschen Videos mit Presse-Konferenzen gehen ja nich mehr. Hoffe nur, dass das auch nich jetzt für die ganze Zeit bleibt. Stern muss bestimmt Kohle scheffeln, die durch die Wettaffäre eingsteckt wurde:idiot:
 
Oben