G
Gast_481
Guest
Da gibt es doch so einen englischen(??) Spieler, der von der Mittelinie fast in den Strafraum kommt:confused:
Ich sag nur Delap...
Ist Ire, spielt aber seit Ewigkeiten in der Premier League.
Da gibt es doch so einen englischen(??) Spieler, der von der Mittelinie fast in den Strafraum kommt:confused:
Ich sag nur Delap...
Geht auch mit Kugelstoßen.
http://www.youtube.com/watch?v=UbkXvXTLHu4
Konnte ich außerhalb des ringes auch schon machen, für den ring bin ich aber zu sperrig. Wurde aber leider verboten.
naja, eigentlich hätte der schiri ihn wegen fehlendem 2m abstand zurückpfeifen müssen, aber wenn er meint er muss den abstand nicht einhalten dann geschiehts ihm völlig zurecht
dfb schrieb:Alle Gegenspieler müssen einen Mindestabstand von zwei Metern zum einwerfenden
Spieler einhalten.
liegst du falsch? liegt er falsch? hat sich die regel geändert?
Kann aber gut sein das sich das geändert hat.
Gegen die landläufige Meinung der Die-hard Traditionsfußballfans, die man bei jeder in den Ring geworfenen Regeländerung mehrfach zu hören bekommt, sind die Fußballregeln nämlich nicht seit mind. 100 Jahren in Granit gemeißelt, sondern verändern sich ständig.
Chaque adversaire doit être à une distance minimale de 2
mètres de celui qui effectue la rentrée de touche.
Äh ich meinte damit, das die Regel eventuell früher eine andere war, nicht das sie heutzutage anders ist. Das ihr das von ner offiziellen Verbandsseite hattet, konnte ich mir gerade so noch selbst zusammenreimen...
Äh ich meinte damit, das die Regel eventuell früher eine andere war, nicht das sie heutzutage anders ist.
Fussballregeln sind nicht so Dein Ding, oder?
das mit dem abstand gilt seit 1.7.2005