Leah Lynn Gabriela Fortune revolutioniert den Einwurf

rikkelme

Nachwuchsspieler
was fürn schwachsinn ... will nur aufmerksamkeit erregen .. is doch kein stück effektiv, wie will man da zielen? lol .. sonen müll hab ich schon lange nimmer gesehen

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
naja, eigentlich hätte der schiri ihn wegen fehlendem 2m abstand zurückpfeifen müssen, aber wenn er meint er muss den abstand nicht einhalten dann geschiehts ihm völlig zurecht

uns hat in der jugend ein damaliger regionalligaschiedsrichter aus dem heimatort gesagt, dass es beim einwurf keinen abstand gibt. wenn man dann allerdings den ball ins gesicht bekommt darf man sich auch nicht beschweren, so seine worte.

liegst du falsch? liegt er falsch? hat sich die regel geändert?

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Kann aber gut sein das sich das geändert hat.
Gegen die landläufige Meinung der Die-hard Traditionsfußballfans, die man bei jeder in den Ring geworfenen Regeländerung mehrfach zu hören bekommt, sind die Fußballregeln nämlich nicht seit mind. 100 Jahren in Granit gemeißelt, sondern verändern sich ständig. ;)

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Kann aber gut sein das sich das geändert hat.
Gegen die landläufige Meinung der Die-hard Traditionsfußballfans, die man bei jeder in den Ring geworfenen Regeländerung mehrfach zu hören bekommt, sind die Fußballregeln nämlich nicht seit mind. 100 Jahren in Granit gemeißelt, sondern verändern sich ständig. ;)

Tja, und dann ständen diese als erstes auf der Homepage der jeweiligen Verbände. :licht:

Und wenn du es jetzt offiziel von nem Die-Hard Traditionsfussballfan haben willst:

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/federation/81/42/36/lotg_de_55755.pdf (Seite 44).

Bei Bedarf kann ich dir auch gerne die lux. Version posten.... :D

... dies es leider :mad: nur in Franzsprache gibt:

Chaque adversaire doit être à une distance minimale de 2
mètres de celui qui effectue la rentrée de touche.

;)

Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Äh ich meinte damit, das die Regel eventuell früher eine andere war, nicht das sie heutzutage anders ist. Das ihr das von ner offiziellen Verbandsseite hattet, konnte ich mir gerade so noch selbst zusammenreimen...

Oben