Moin Leute.
Ich habe mir ein Spielchen überlegt.
Es dreht sich dabei rund um die Frage "Welche Mumie boxt Lebedev als nächstes?".
Jeder Teilnehmer postet hier 5 Boxer von denen er glaubt, dass Lebedev gegen sie (nach Mormeck ! ) bis Ende 2013 antreten wird.
Man erstellt dabei eine Liste mit absteigender Reihenfolge. Entsprechend dieser bekommt man Punkte, sollte Lebedev tatsächlich bis Ende 2013 gegen einen oder mehrere der genannten Boxer antreten.
1. 8 Punkte
2. 6 Punkte
3. 4 Punkte
4. 2 Punkte
5. 1 Punkt
Beispielliste:
1. Boxer Horst
2. Boxer Wilhelm
3. Boxer Heinz
4. Boxer Peter
5. Boxer Manuel
Lebedev ist bis Ende 2013 gegen Horst, Heinz und Manuel angetreten. Der Tipper erhält 13 Punkte.
Vorraussetzungen für die auszuwählenden Boxer:
1. Die Boxer müssen Ex-Weltmeister sein (wie z.B. Roy Jones, James Toney, Jean-Marc Mormeck)
2. Die Boxer müssen mindestens 30 Profiboxkämpfe absolviert haben, sowie mindestens 35 Jahre alt sein.
3. Jean-Marc-Mormeck darf nicht genannt werden
Weiteres:
4. Die Tipps sind bis Ende Juni abzugeben und können bis dahin editiert werden.
Ich habe mir ein Spielchen überlegt.
Es dreht sich dabei rund um die Frage "Welche Mumie boxt Lebedev als nächstes?".
Jeder Teilnehmer postet hier 5 Boxer von denen er glaubt, dass Lebedev gegen sie (nach Mormeck ! ) bis Ende 2013 antreten wird.
Man erstellt dabei eine Liste mit absteigender Reihenfolge. Entsprechend dieser bekommt man Punkte, sollte Lebedev tatsächlich bis Ende 2013 gegen einen oder mehrere der genannten Boxer antreten.
1. 8 Punkte
2. 6 Punkte
3. 4 Punkte
4. 2 Punkte
5. 1 Punkt
Beispielliste:
1. Boxer Horst
2. Boxer Wilhelm
3. Boxer Heinz
4. Boxer Peter
5. Boxer Manuel
Lebedev ist bis Ende 2013 gegen Horst, Heinz und Manuel angetreten. Der Tipper erhält 13 Punkte.
Vorraussetzungen für die auszuwählenden Boxer:
1. Die Boxer müssen Ex-Weltmeister sein (wie z.B. Roy Jones, James Toney, Jean-Marc Mormeck)
2. Die Boxer müssen mindestens 30 Profiboxkämpfe absolviert haben, sowie mindestens 35 Jahre alt sein.
3. Jean-Marc-Mormeck darf nicht genannt werden
Weiteres:
4. Die Tipps sind bis Ende Juni abzugeben und können bis dahin editiert werden.