Leben nach der WM?


Leben nach der WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was meint ihr, gibt es ein sinnvolles Leben nach der WM oder ist jetzt alles zu Ende und wir müssen uns wieder mit abgewrackten "Wir sind Deutschland!" Slogans trösten:( ?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Nach der WM ist vor der WM. Das einzige, was mir richtig Angst macht ist vier Jahre Sportfreunde Stiller auf Nr. 1 der Charts mit 54, 74, 90, 2010panik:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Omega schrieb:
Nach der WM ist vor der WM. Das einzige, was mir richtig Angst macht ist vier Jahre Sportfreunde Stiller auf Nr. 1 der Charts mit 54, 74, 90, 2010panik:
Echt zum kotzen, dass diese untalentierten Musiker denselben Song noch mal verkaufen.

Für mich gilt: Ich war vor der WM Patriot und werde es auch jetzt bleiben, von daher geht das Leben weiter und man darf jetzt auch außerhalb von Sportveranstaltungen Deutschlandfahnen zeigen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Ich fühle eine große Leere.
All die WMbedingten Ausreden, Aufschübe und Absagen, all die verschobenen Problemlösungen "nee, jetzt nicht, gleich spielt Iran-Angola", jetzt kommts knüppeldick zurück.
Vielleicht kann ichs alles noch 2 Jahre vor mir her schieben, dann gehts drüben in der Schwiiiitz und bei KuK mit der EM weiter.
Hopp Schwiiitz...

Oh Mann, was für ne Leere.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo

Also wer vor der WM "kein Leben" hatte, der hat wohl auch jetzt keins :rolleyes:

Meines ist grad wunderbar, toll, abwechslungsreich, spannend,...etc.....

Und die Kerle sind auch wieder ansprechbar. ;) Was will Frau mehr? :D

Also ich sach nur: VOLL DAS LEBEN!:thumb:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Jetzt gehts doch erst wieder los oder hab ich watt verpasst? :confused: ^^

Bundesliga Alléz !!!
 
Y

Yinka Dare

Guest
ICH zum Beispielt bin Sportfreunde Stiller Fan!:rolleyes:

Irgendwie ist es schonn komisch nicht jeden Tag um die gleiche Uhrzeit vor der Klotze zu hocken und sich jedes Spiel anzuschauen. Außerdem fehlt mir dieser "Wir-sind-Deutsche-und-zeigen-es-auch"-Zusammenhalt, da dieser nach der WM schon abgenommen hat.
Trotzdem geht das Leben weiter und ich freu mich auf die Basketball-WM und die EM....:jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich bin teilweise froh dass es endlich vorbei ist!Schließlich haben die Medien es mMn vollkommen mit der WM übertrieben naja gut wer 0:0 Spiele braucht damit sein Leben erfüllt ist tut mir Leid.Aber gehört der Thread nicht ins WM Forum?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Solange die Deutschland-Fahnen noch an jedem hiesigen Hyundai wehen, ist der Wahnsinn noch nicht vorbei.
Bald ist Basketball-WM und vorher glaube ich noch Reiterfestspiele. Es gilt, solange zu wedeln, wie die Palme hält.

Ich hab' ne tolle Ersatzdroge übrigens gefunden. Bis zur nächsten EM schaue ich nur noch Phoenix und Arte, wenn es auf keinem anderen Kanal Sport zu finden gibt.

Das hält mich geradeso am Leben.
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Jetzt gehts erst richtig los. Ich bin so heiß wie noch nie auf die Bundesliga!!!:love2:
 
Oben