Lebron Air Max VIII für 1,20 Euro....... HILFE!!!!


I

iliuha007

Guest
schönen guten tag die herren
wie die überschrift schon sagt, hab ich etwa vor 1 1/2 wochen im internet nach basketballschuhen gesucht und bin auf eine seite gestossen wo die neun lebrons 8 für 1,20 zu haben waren. es war mir schon klar dass es ein fehler der organisatoren war doch es ist ja nicht mein problem und natürlich hab ich mich auf der seite angemeldet und die lebrons gekauft. einige minuten später habe ich sofort die zahlungsinformationen erhalten und auch den preis (1,20 Euro) am nächsten tag hab ich das geld schon überwiesen ins ausland also ist es natürlich klar dass es einige wochen dauert bis ich die schuhe (wenn überhaupt) bekomme. doch ich bezweifele ob ich die überhaupt bekomme...und 1 tag später haben sie den preis auf die richtige summe erhöht

meine frage ist jetzt: ist das recht auf meine seite,( ich hab auch beweise) denn ich hab ja die lebrons gerecht für den dastehenden preis gekauft oder können sie ihre angebote beliebig zurück ziehen?????das wäre ja für die im nachteil so viele verluste zu machen.
hat schon jemand so ähnliche erfahrungen gemacht?
bilder
http://img442.imageshack.us/i/41377902.png/
http://img526.imageshack.us/i/schuhekopie.png/
danke im voraus
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
auf ausländischen seiten entweder die kreditkartennummer und alle anderen pins dazu oder lastschrift mit blankozahlwert.

sonst wirds schwierig mit dem zeug bekommen.

hoffe das hilft dir
 
I

iliuha007

Guest
...

sorry verstehe jetzt nicht was du damit meinst??? das geld hab ich ja schon überwiesen.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Bei Amazon zahlt man auch immer das, was das Zeug bei Lieferung kostet und nicht bei Bestellung...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich würd mal abwarten, vielleicht hast du aus Kulanz Glück...das Recht hast du jedenfalls nicht auf deiner Seite, da der Händler Fehler bei der Preisauszeichnung jederzeit zurücknehmen kann, bevor der Vertrag zustande kommt.

Ich hab mal bei Kaufhof folgendes Angebot gesehen:

Simpsons Staffel 1-5 20€
24 Staffel 1-3 20€
Futurama Staffel 1-4 20 €

Natürlich sollte es 20 € pro Staffel heißen, aber ich hab einfach ganz doof getan und die haben mir das auf Kulanzbasis verkauft...sogar zweimal, so dass ich dann die Duplikate verkaufen konnte und dadurch etwa 150 € eingenommen habe. D.h. ich hatte nachher alles was oben steht PLUS 30 €. Ist also alles drin, auch wenn es bescheuert klingt.
 
Oben