Oh Man, die Leute drehen ja wirklich alle durch. Was soll denn DIESER Thread jetzt?
ich würd gern sehen, was die meisten glauben wohin er wechselt.
Musst ja nicht mitmachen
Und wieso reicht dafür die Lektüre des anderen Threads nicht? Oder zweite Möglichkeit: wieso machst du dann keine Umfrage mit Laufzeit ein Tag?
Vor dem großen Showdown, eine wie ich finde sehr interessante und treffende Lektüre von Adrian Wojnarowski (Yahoo! Sports) zur LeBron-Dramatik:
Vor dem großen Showdown, eine wie ich finde sehr interessante und treffende Lektüre von Adrian Wojnarowski (Yahoo! Sports) zur LeBron-Dramatik:
http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=AnxBb7yqzRzcXEqS0Wy4eZS8vLYF?slug=aw-lebrondecision070710
That’s the hardest part here, and that makes the possibility that James would go on national television – with those split-screen shots of stunned fans in Akron and Cleveland – and completely crush those people so impossible to believe. He couldn’t be that cold, that callous, that cunning?
Ich denke mittlerweile er wechselt des Erfolges wegen nach Miami. Neben Wade und Bosh hat er die einmalge Chance, etwas einzigartiges zu schaffen. Da macht der realtiv kleine Markt in Miami auch keinen Unterschied mehr, da dieses Team das Potential hat weltberühmt zu werden. Ob er die Titel allein oder mit seinen Kumpels geholt hat, wird nach 6-7 Championships auch keinen mehr interessieren. [50%]
New York wird in nächster Zeit nichts gewinnen, das weiß James. Spannender als Miami wäre ein Wechsel nach New York aber auf jeden Fall. Aber LeBron will gewinnen, lieber heute als morgen und das ist dort einfach (noch?) nicht drin. [25%]
Chicago halte ich für am drittwahrscheinlichsten. Über Chicagos Chancen ist die letzten Tage nichts mehr durchgesickert, obwohl sie mit Boozer nun eigentlich den komplettesten Kader für LeBron hätten. [20%]
Cleveland hat Abseits des Heimbonuses meiner Meinung nach kaum noch Chancen. Sowohl Markt als auch Mitspieler sind woanders besser. [20%]
New Jersey und vor allem L.A. haben meiner Meinung nach nur noch Außenseiterchancen. Schade, genau diese beiden Teams hätte ich am interessantesten gefunden. Die Nets waren lange mein Favorit. [5%]
Es geht immernoch lediglich um Sport. Das Leben für die Einwohner Ohios wird auch weitergehen, wenn James in Zukunft in einer anderen Stadt einen Ball auf einen Korb wirft.
Ist LeBron James so gut, dass er sogar die Prozentrechnung aushebeln kann?
Und James wäre an allem Schuld, weil er den Verein wechselt.