Redemption
Nachwuchsspieler
Der Unterschied zwischen NBA und FIBA besteht darin, dass in der NBA vor dem Dribbling 2 Schritte erlaubt sind und bei der FIBA nur einer.
Auch falsch.
Der Unterschied zwischen NBA und FIBA besteht darin, dass in der NBA vor dem Dribbling 2 Schritte erlaubt sind und bei der FIBA nur einer.
ist das dein ernst? :ricardo: (mal abgesehen davon, ist das halt Auslegungssache)
ich pfeife in der Berzirksliga auch nicht jeden Schrittfehler ab, es sein denn der Gegner wird dadruch offensichtlich geschlagen Ähnlich geht es den BBL-REFs, den Fiba Refs und letztendlich auch den NBA Refs)
wow, der ist krass !!
NBA = ein Schritt vor dem Dribbling
FIBA = keiner
Stimmts so?
Wieso finde ich nur einen eiskalten Buzzer-Dreier von Steve Kerr in den Finals 97 10mal beeindruckender als sowas?
Bin ich so uncool?
Vielleicht weil deine Fantasie grenzenlos ist. Einen Buzzer Dreier in den Finals fänd ich auch geil.
Tja, da hab' ich mich jetzt aber geoutet. Das kommt davon, wenn man einem fachkundigem Basketballtrainer traut:mensch: Aber wenn's eim keiner richtig sagt.
da bist du nicht der einzige. mein alter sportlehrer wollte mir erzählen, dass man einen wurf nicht blocken darf, wenn der ball zuvor nicht die hand des gegners verlassen hat.
da bist du nicht der einzige. mein alter sportlehrer wollte mir erzählen, dass man einen wurf nicht blocken darf, wenn der ball zuvor nicht die hand des gegners verlassen hat.
Da fühle ich mich ja fast gezwungen, DFB-Lehrwart Eugen "Absäeits" Striegel zu zitieren: "Fingerspitzengefühl gibts nich.." nach dem motto, wenn regelüberschreitung, dann muss abgepfiffen werden, d.h. wenn zu viele schritte, dann whistle
[19];1740170 schrieb:Der Dunk ueber den neugekroenten "DPoY" ist nur ein Beispiel fuer all die Dingen die hin und wieder Bron so waehrend eines Spiel auspackt.
Ich weiss auch nicht, warum du diesen Dunk mit irgendeinen Buzzer-Beater vergleichst. Ist dir ueberhaupt aufgefallen das er noch vom Korb weggedrueckt wird und ihn trotzdem durch die Reusen kloppt?
Na klar ist der Typ ein Freak. Ich denke bei ihm ist der Hype wirklich nicht ungerecht gewesen.
Bitte was tut er Dich?:confused:Du levelst mich gerade, ne? :ricardo: