LeBron James mit Brustschmerzen in die Klinik


K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
LeBron James mit Brustschmerzen in die Klinik

CLEVELAND – LeBron James könnte den Cleveland Cavaliers für längere Zeit fehlen. Der Allstar-Forward wurde nach dem Training mit Brustschmerzen in ein Krankenhaus von Cleveland eingeliefert. Nach Angaben des Vereins vermuteten Ärzte zunächst eine Muskelverletzung. Laut Team-Manager Danny Ferry soll das Herz des «100-Millionen-Dollar-Mannes» nicht angegriffen sein. In den nächsten Tagen soll bei umfangreichen Tests die genaue Ursache von James´ Schmerzen herausgefunden werden.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na das kann ja was werden... :eek:
Aber is natürlich schon ******e und ich wünsche ihm eine gute Besserung!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, ein blockierter Muskel kann die kuriosesten Symptome auslösen und bei so nem prominenten Menschen geht man halt auf Nummer sicher... Ich denke, er wird bald wieder auf dem Damm sein!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
dazu sag ich nichts, da ich bei Amares Verletzung schon komplett ins Klo gegriffen hab :cool3:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Haha... ich hatte LeBron aber schon draussen, also is das kein Problem für mich... :D

versteh ich nicht :skepsis:

Vielleicht dankst du nícht immer nur an da Fantasy-Game. Wir sind hier im NBA-Forum. Nur nochmals an dich zur Info ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich mach mir da keine Sorgen. Da klingt nicht grade schlimm und ich denke er wird es schnell auskurieren. Hab ich schon vorhin auf der Cavs Website gesehen.
Mehr Sorgen mahce ich mir um Amare.
Gute Besserung den beiden
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
also des was lebron hat isch wahrscheinlich ne brustmuskelentzündung
des isch mir dieses jahr im sommerurlaub au passiert das mir die brust aufeinmal weh tat, am nächsten tag war ich dann im krankenhaus und hab mich durchchecken lassen am herz war zum glück nix.
3 wochen später war ich dann in deutschland beim artzt der hat dann gesagt des wär ne brustmuskelentzündung und hat mir tabletten verschrieben.
also ich kann echt verstehen wie unangenehm die situation für LB23 isch
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Shit, aber ich hab dieses WE 3 live online Drafts. Was soll ich denn jetzt machen? Na jam, hoffentlich hab ich nicht den ersten pick, denn dann wirds schwierig. Obwohl, hätte wohl eh KG genommen.
Gute besserung an Bron!
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Es bleibt wirklich nur zu hoffen das es nix ernstes ist. Das wäre echt mal *******e wenn man keine Passes, Dunks und Steals von Bron diese Season sehen würde. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen...das wird schon...
 
Oben