Lebrons Potentzial


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heavenboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wie gut denkt ihr kann Lebron noch werden?Meint ihr er kann dieses Jahr noch einmal so einen gewaltigen Leistungssprung hinlegen wie letztes Jahr?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
thx und sogar selbst ausm video gebaut. :D
aber denke das möcht keiner hören... *g*

Du müsstest es nur etwas langsamer machen, denn irgendwie kommt es mir zu schnell vor, wie das Knicks zeichen daher kommt.
Aber das ist nur meine Meinung oder du konntest es nicht anders machen... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Du müsstest es nur etwas langsamer machen, denn irgendwie kommt es mir zu schnell vor, wie das Knicks zeichen daher kommt.
Aber das ist nur meine Meinung oder du konntest es nicht anders machen... ;)

wenn ich es langsamer mache, verlängert sich die zeit. wenn sich die zeit verlängert, vermehren sich die kb´s und nur 29,3 sind bei sportforen zugelassen. und ne auflösung von 10x10 pixel möcht ich nicht haben, verstanden ne? :D

btw: also ich find das thema avatar interessanter als das potenzial von LBJ. :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
wenn ich es langsamer mache, verlängert sich die zeit. wenn sich die zeit verlängert, vermehren sich die kb´s und nur 29,3 sind bei sportforen zugelassen. und ne auflösung von 10x10 pixel möcht ich nicht haben, verstanden ne? :D

Doch sogar sehr gut! Aber ich gaube wir solltem mit unserem OffTopic aufhören, ich glaub wir werden beobachtet, denn dieser Thread wird wohl gleich geschlossen. :skepsis: :laugh2:

Oder? Nee Avatar is doch interresanter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben