:thumb: absolute zustimmung
meiner meinung nach ist lewis nicht so dumm und kommt nochmal zurück
nehmen wir doch die tatsachen: er hat über 3 jahre nicht mehr im ring gestanden und vitali hatte eine kürzere paus und kämpft vor dem kampf max 2 mal (maskaev + möglicherweise peter) was ihm einen riesen vorteil verschafft. das weiss lewis und er kann es richtig einschätzen. deshalb glaube ich einfach nicht daran.
und wenn es doch soweit kommen sollte, hoffe ich das er sich damit nicht seine legende zerstört
ach leute!
geld stinkt doch nicht! 25 mille!!!net schlecht!
und neue ziele machen dass leben wieder lebenswerter,sinnvoller,
gerade nach soner zeit des feierns wie bei unserem rastaman,
da wird das ganze doch ein ordentlicher motivationspunkt sich mal wieder in form zu bringen,
zu verlieren hat doch keiner von beiden was,lewis am wenigsten,wenn er verliert,hat er eben zu lange pause gemacht,oder es war zu spät etc....
lewis ist sportler,meineserachtens ein ehrenmann,und hat damals wirklich nicht in topform,seiner meinung (auch meiner meinung)nach den kampf hintenraus gewonnen,und VK hatte ja auch ne pause,also er sieht da selber ne klare gewinnchance,
und der gesundheitliche aspekt
in der gewichtsklasse,auf dem niveau sowieso fraglich,bei den bomben die da geflogen kommen,aber mache mir beim kaliber beider boxer da keine sorgen,sie werden fit in den ring steigen,und sind beide clever genug zu wissen wann sie aussteigen,sich hinlegen etc.,die gefahr ist die kohle wert,
wir dürfen hierbei nicht an comebacks von abgehalfterten boxern denken,die nochmal absahnen wollen,denke wenn es was wird,haben beide ein faire lange vorbereitungszeit,um uns und auch sich selber was zu bieten,
also ich glaube an diese möglichkeit,hab schon nicht mehr dran geglaubt weil ein wenig der zeitpunkt mir spät erscheint,aber da beide selber nicht mehr so richtig dran geglaubt hatten,ist es jetzt wieder ausgeglichen,
und das in der zeit der späten comebacks,in der wir gerade leben,passt doch ganz gut,
werde auch nach england fahren!!! boxen ist doch schön!!!