VK hätte meines Erachtens in Normalform gegen Peter kaum Probleme. Gegen Sanders hat man ja schon enorme defensive Fähigkeiten (Meidbewegungen!panik
gesehen und Peter ist beim Schlagen langsamer als Sanders. Sollte er mal treffen, macht es VK ja bekanntlich nichts aus. Nach Punkten wird VK deutliche Vorsprünge herausfahren, aber durch seine typischen häufigen harten Treffer würde Peter wohl irgendwann zwischen Runde 5 und 10 (T)KO gehen.
Interessant wie sicher sich manche Leute hier sind.
Und was heißt hier schon "seine typischen häufigen harten Treffer" oder "sollte er mal treffen, macht es VK ja bekanntlich nichts aus".:laugh2: Da ist jemand wohl schlauer als alle anderen. Man sollte erst mal bei den Fakten bleiben, die wir bisher kennen : Wenn Williams oder Sanders absolute Eisenschädel sind (und nach diesen Fights tat ja VKs Hand nach eigener Aussage angeblich so weh, wollen wir das mal glauben), was ist dann ein Timo Hoffmann ?! Williams wie auch Sanders waren in ihren Karrieren (vor VK !) bereits mehr als einmal am Boden bzw. wurden ausgeknockt. Beide sind schon mal mit mehr Rettungsringen als Muskeln in den Ring gestiegen. Peters Physis ist da eine ganz andere, auch in Verbindung mit seiner Kondition.
Fakt 2 ist, daß natürlich Vitali mehr verträgt als sein Bruder, aber nicht unbedingt der härtere Puncher ist. Das ist auch wieder so ein Märchen, was man einfach so vom beeindruckenden Kampfrekord VKs herleitet. WK ist schneller als sein älterer Bruder und hat den besten Jab im HW. Das ist auch ein Fakt.
Fakt 3 ist, daß Sanders bessere Kombos als Peter schlägt und vor allem schneller ist, aber leider auch nur eben ein paar Runden lang. Wenn die Profi-Kämpfe so kurz wären die bei den Amateuren, ja, dann könnte vielleicht Sanders der Allergrößte sein.
Über das Problem des zunehmenden Alters bei einem auch noch kraftraubenden Stil will ich nicht noch mal eingehen, habe ich hier schon an anderer Stelle getan. Je später VK gg. Peter boxt, umso geringer werden seine Siegchancen.