Leon Bunn Vs Leon Harth (04.05.2019, Fraport Arena Frankfurt) Live Sport 1


Wer gewinnt?

  • Leon Bunn

    Stimmen: 3 60,0%
  • Leon Harth

    Stimmen: 2 40,0%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
bunn.jpg


Der nächste Sauerland Boxabend auf Sport1.
Am "cinco de mayo" Wochenende treffen Leon Bunn 13(7)-0-0 und Leon Harth 18(12)-3(1)-0 in dern Fraport Arena aufeinander.
Geboxt wird um den IBF Internatinal Gürtel im Halbschwergewicht.
Leon Harth hat unter anderen schon gegen Murat Gassiev und Krzsyztof Woldarczyk im Cruisergewicht geboxt.

Auf der Undercard boxt Abass Baraou 5(2)-0-0 gegen den erfahrenen Ali Funeka 40(32)-10(2)-3.

folgende Kämpfe sind auch für die Undercard geplant:

Sarah Bormann vs Anne Sophie Da Costa Leicht Fliegengewicht
Anthony Yigit vs Sandro Hernandez Leicht Weltergewicht
Kem Ljungquist vs Domonil Musil Schwergewicht
Albon Pervizaj vs Yury Bykhautsou Schwergewicht

Sport1 Überträgt ab 21:30

vielleicht ganz nett um die Wartezeit auf den Canelo vs Jacobs Kampf, der nachts auf DAZN kommt zu verkürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Bunn vs Harth finde ich nicht wirklich interessant,
mMn wird Bunn einen klaren aber unspektakulären PW holen. Harth sollte für Bunn keine wirkliche Herausforderungen sein.
Werde es eher wegen Abbas Baraou und dem Babyface anschauen, da die beiden in naher Zukunft zur Weltelite gehören könnten und auch Hammergeile Kämpfe machen.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
63
Kem Ljungquist hat übrigens Peter Kadiru bei den Amateureuropameiterschften besiegt.Da muss der Kadiru
aber einen rabenschwarzen Tag erwischt haben!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Baraou war wirklich gut, hat mir auch gefallen. ich glaube aber, er boxt in der falschen Gewichtsklasse. :saint:. Ich weiss nicht, wieviel Luft er da mit Gewichtmachen noch hat. aber mit seinen Skills wär er im Weltergewicht top.

im Super Welter hab ich die Befürchtung, dass er n Tick zu klein ist, um da an die absolute Spitze zu gelangen. Mal sehen, wies mit ihm weitergeht.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Bunn hat mich echt überrascht, das der Harth so übelst demontiert, hätte ich nicht gedacht.
Baraou mit einer Hammer Performance, einfach Spitzenklasse.
Bormann ebenfalls eine Augenweide, super skills, cool und sympatisch ebenfalls eine Hammer Performance.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
63
Baraou war wirklich gut, hat mir auch gefallen. ich glaube aber, er boxt in der falschen Gewichtsklasse. :saint:. Ich weiss nicht, wieviel Luft er da mit Gewichtmachen noch hat. aber mit seinen Skills wär er im Weltergewicht top.

im Super Welter hab ich die Befürchtung, dass er n Tick zu klein ist, um da an die absolute Spitze zu gelangen. Mal sehen, wies mit ihm weitergeht.
Gebe Dir vollkommen Recht.Sehe ihn auch eher Im Weltergewicht.Denke, dass auch Leon Bunn im

Supermittelgweicht boxen könnte.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
93
.Denke, dass auch Leon Bunn im

Supermittelgweicht boxen könnte.

Nicht könnte, sondern müsste mmn. Gerade auch weil das SMW sehr schwach besetzt ist und man da irgendwelche ABC Gürtel abgreifen könnte um dem Zuschauer Sauerland-like einen vorzugaukeln. Im LHW wird dies nicht klappen bei der gegenwärtigen Leistungsdichte.
 
Oben