Let´s Play NBA 2k13 und der SEGA Football Manager 2013


Kentrigo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo Leute :wavey: ,

Ich bin ein aktiver Youtuber, 23 Jahre alt und komme aus NRW.Ich hab LP Serien zu NBA 2k13 und dem Football Manager 2013 von SEGA . Ich bin zumindestens beim Football Manager 2013 einzigartig was LP`s zu diesem Game in Deutschland angeht.Nur wenige Leute wissen das dieser Manager offiziell nicht in Deutschland vertrieben werden soll , da EA Konkurrenz befürchtet und eigentlich der SEGA Manager der meistverkaufte Manager der Welt ist!!! Ich räume mit Vorurteilen und Einstiegsschwierigkeiten auf und arbeite dazu auch mit einem Forum zusammen.

Allgemein zeige ich zu beiden Reihen Overviews und Karrieren.

Bei NBA 2k13 bin ich über die Dallas Mavericks zu den Sacramento Kings gewechselt und spiele dort zur Zeit in den Finals gegen die Miami Heat.
Das Ganze präsentiere ich zur Zeit in 720p , 1080 p ist in Planung und versuche mich als Hobby Buschi (wenn ihr wisste wen ich meine ;-) )

Beim Football Manager zeige ich alle Vorzüge gegenüber dem EA Manager. Leider ist der SEGA Football Manager noch Recht unbekannt, was mir ein absolutes Rätsel ist. Ich habe als arbeitsloser Trainer mit dem niedrigsten Image was man auswählen kann, bei einem schottischen Verein in der Second Divison angeheuert und kämpfe mich gerade zu meinen Saisonzielen durch. Seit neustem gibt es die Videos zum Manager jetzt in 1080p!

Das soll hier bitte nicht als billige Werbung angesehen werden aber ich denke jeder der selber bei Youtube aktiv ist, weiß das du nur über solche Beiträge auch tatsächlich wahrgenommen wirst und ich denke das Konzept und die Videos werden euch wirklich gefallen. Wenn nicht dann habt ihr ein paar Minuten eures Lebens geopfert, die ihr sonst in die Luft hättet starren können ;-)

Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr das nicht einfach abtut und zumindestens mal reinschaut .Gebt mir eine Chance euch zu überzeugen und besucht doch mal meinen Channel.


Channel:
www.youtube/Kentrigo

Die erste Folge des FM 2013 findet ihr hier :
https://www.youtube.com/watch?v=mUa3Y9g85-E&list=PLH7g-2qmcib-5nvGjrvrbPG7pZ8M8q0DR

Und die NBA Serie beginnt hier :
https://www.youtube.com/watch?v=DL4nPesrD-Y&list=PL7F71720991B77060&index=2

Schaut aber auch einfach mal meine aktuellen Videos an , da hat es zum Beispiel beim FM13 seit kurzem eine Entwicklung zu 1080p gegeben und ist nun sehr gut und deutlich erkennbar, wo ich anfangs noch ein paar Probleme hatte dies gut abzubilden.

An alle die das nicht interessiert möchte ich sagen: Danke fürs durchlesen

MfG Kentrigo

P.S.: Aus Erfahrung weiß ich das der ein oder andere sich durch solche Beiträge gestört fühlt, aber dafür schreibe ich es extra in diesen Thread!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
mach die videos kürzer ;)
kleiner Tipp.
außerdem würde ich 12 Minuten spielen (oder wenigstens mehr als 5) und das Video dann auf die Highlights reduzieren, sodass das ganze ca. 10 Minuten dauert.

Viel Erfolg
Landei
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finds gut!!!
Zumal ich mir den Sega Manager eh holen wollte.
Mach weiter so!!!Danke
 

Kentrigo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
mach die videos kürzer ;)
kleiner Tipp.
außerdem würde ich 12 Minuten spielen (oder wenigstens mehr als 5) und das Video dann auf die Highlights reduzieren, sodass das ganze ca. 10 Minuten dauert.

Viel Erfolg
Landei

Hi,

Danke für Tipps.
Das einzige was ich dann als Problem sehe, das es dann kein Let´s Play mehr ist :). Sondern nur ein Commentary. Da achten nur wenige drauf aber mir ist des schon wichtig da zu unterscheiden.

Let´s Play = Live kommentiert
Commentary= Nachkommentiert
Walkthrough = Kein Kommentar

Und Live kommentieren und Highlights zusammenschneiden ist echt schwierig, da man ja nie weiß wann ein Highlight kommt also würde ich mir die meiste Zeit selber einen erzählen. :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.341
Punkte
113
Gut das du geschrieben hast oben, dass du ein kleiner Buschi sein willst, sonst hätt ich dich für bekloppt gehalten :D
Aber damit passt das alles ;)
Ich mag auch lieber solche 10 Minuten Videos, da man als Zuschauer einfach nicht so viel Zeit hat, sich alles anzuschaun...
Aber wie du sagst ist es sehr schwer, Live zu kommentieren und dann zusammen zu schneiden.
Eine Frage: Warum bist du von den Mavs zu den Kings gewechselt? Die Mavs sind doch richtig geil! Mit Dirk, Mayo und Carter hast du richtig gute Abnehmer für Assists, und zudem sind die Mavs dank Dirk das geilste Team der NBA :p

Bei den Kings hast du ja auch viel Konkurrenz auf der PG Position mit Aaron Brooks und Isaiah Thomas, und natürlich auch Jimmer Fredette ;)
 

Kentrigo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Gut das du geschrieben hast oben, dass du ein kleiner Buschi sein willst, sonst hätt ich dich für bekloppt gehalten :D
Aber damit passt das alles ;)
Ich mag auch lieber solche 10 Minuten Videos, da man als Zuschauer einfach nicht so viel Zeit hat, sich alles anzuschaun...
Aber wie du sagst ist es sehr schwer, Live zu kommentieren und dann zusammen zu schneiden.
Eine Frage: Warum bist du von den Mavs zu den Kings gewechselt? Die Mavs sind doch richtig geil! Mit Dirk, Mayo und Carter hast du richtig gute Abnehmer für Assists, und zudem sind die Mavs dank Dirk das geilste Team der NBA :p

Bei den Kings hast du ja auch viel Konkurrenz auf der PG Position mit Aaron Brooks und Isaiah Thomas, und natürlich auch Jimmer Fredette ;)

Also ich weiß nicht ob du schonmal reingeschaut hast, aber bei den Mavs ging wirklich beinahe jedes Spiel verloren weil wir enorme Defizite bei der Reboundarbeit hatten und wenn du das Duell am Glas verlierst, dann verlierst du in den meisten Fällen auch das Spiel. Trotz eines Kaman und eines Nowitzkis war da keine Besserung in Sicht und ich wollte unbedingt in die Playoffs. Das haben die Mavs nicht geschafft. Im Spiel sind die leider echt um einiges schlechter als auch von mir erwartet. Hatte mich richtig auf die Aufgabe und meine beiden Deutschen Mitspieler gefreut.

Bei den Kings bin ich aufgrund der starken Konkurrenz auch direkt mal als Shooting Guard deklariert worden, habe dafür allerdings als Starter vom ersten Spiel an Einsätze bekommen . So habe ich in meine Formation gefunden und bin der Konkurrenz auf der PG Position etwas aus dem Weg gegangen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.341
Punkte
113
Ne hatte ich noch nicht reingeschaut, klar Nowe und Kaman sind keine besonders guten Rebounder, geschweige denn spielen die gute Bigman Defense. Das ist halt das Problem, man kann ja später wenn man bisschen Glück hat dem GM auch sagen, welche Spieler man gerne im Team hätte. Aber das dauert eben ein bisschen bis dahin. Daher ist es verständlich das du weg wolltest, weil du in die PO wolltest.
Ein Glück ich bin bei den Hornets, da läufts perfekt als 1. im Westen ;)
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Du solltest dir ein Beispiel an Chris smoove nehmen, Das schaut man sich gerne an, ist nicht zu lange und es gibt auch komplette Spiele oder livestreams, gut letzteres lohnt sich bei dir im Moment nicht. Und Chris smoove ist natürlich auch ne Nummer, Hm.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.341
Punkte
113
Du solltest dir ein Beispiel an Chris smoove nehmen, Das schaut man sich gerne an, ist nicht zu lange und es gibt auch komplette Spiele oder livestreams, gut letzteres lohnt sich bei dir im Moment nicht. Und Chris smoove ist natürlich auch ne Nummer, Hm.

Naja, mit dem kann man nicht mithalten. Der macht das ja, so scheint es mir, als Beruf, so viel wie der zockt. Das is hier nich möglich, der steckt da ja auch sehr viel Zeit rein.
Kentrigo wird diese Zeit nicht haben aufgrund von Arbeit, Studium oder sowas.
Smoove hat ja auch Top equipment, das muss alles erstmal finanziert werden. Sich sowas aufzubauen ist schwer. Wenn er es schafft die Videos kurz zu machen auf Ca. 10 Minuten wird er sehr schnell sehr viel mehr Klicks haben und sehr viel mehr die ihn abbonieren, da es natürlich angenehmer ist ein 10 Minuten Video anzuschauen. Aber ist wie gesagt sehr schwer...
 

Kentrigo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Du solltest dir ein Beispiel an Chris smoove nehmen, Das schaut man sich gerne an, ist nicht zu lange und es gibt auch komplette Spiele oder livestreams, gut letzteres lohnt sich bei dir im Moment nicht. Und Chris smoove ist natürlich auch ne Nummer, Hm.

Also der ist wirklich eine Größe in dem Genre aber er macht halt kaum Let´s Plays sondern zu 90% Commenatries und das ist nicht so das was ich machen möchte. Mir ist wichtig Spiele live zu kommentieren und die Stimmungen direkt zu übertragen. Livestreams sind das nächste Projekt das ich in Angriff nehme. Twitch ist da sicher eine Variante die möglich ist.
 

Kentrigo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Naja, mit dem kann man nicht mithalten. Der macht das ja, so scheint es mir, als Beruf, so viel wie der zockt. Das is hier nich möglich, der steckt da ja auch sehr viel Zeit rein.
Kentrigo wird diese Zeit nicht haben aufgrund von Arbeit, Studium oder sowas.
Smoove hat ja auch Top equipment, das muss alles erstmal finanziert werden. Sich sowas aufzubauen ist schwer. Wenn er es schafft die Videos kurz zu machen auf Ca. 10 Minuten wird er sehr schnell sehr viel mehr Klicks haben und sehr viel mehr die ihn abbonieren, da es natürlich angenehmer ist ein 10 Minuten Video anzuschauen. Aber ist wie gesagt sehr schwer...

Das mit der Arbeit stimmt. Die kommt noch dazu :). Ich mache das zur Zeit als Hobby und verdiene auch kein geld damit oder so etwas.

Für mich ist wichtig das der Spaß im Vordergrund steht und es den Leuten gefällt und sie gerne reinschalten.Deswegen bin ich auch gegen das Nachkommentieren von Spielen weil dort oft Emotionen etc. verloren gehen und wenn man Ganze Spiele zeigt, ist ein Video von 10 Minuten nicht im Bereich des machbaren.

Ein Gronkh z.B. (größter LP Channel Duetschlands) macht auch immer so 15 - 25 min Videos und da komme ich schon beinahe dran. Die Managervideos müsste ich vielleicht einfach um 10 Minuten kürzen, das wäre noch eine Option.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hier im Forum wird übrigens fast ausschließlich der FM von Sega gespielt, wenn Du Lust hast kannst Du ja mal ins Thema reingucken, wenn Du auch was beitragen willst.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Falls Du auch in Schriftform von Deinen Erfahrungen mit dem FM Dich unterhalten willst, und nicht nur YT Videos machen willst. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.341
Punkte
113
Das mit der Arbeit stimmt. Die kommt noch dazu :). Ich mache das zur Zeit als Hobby und verdiene auch kein geld damit oder so etwas.

Für mich ist wichtig das der Spaß im Vordergrund steht und es den Leuten gefällt und sie gerne reinschalten.Deswegen bin ich auch gegen das Nachkommentieren von Spielen weil dort oft Emotionen etc. verloren gehen und wenn man Ganze Spiele zeigt, ist ein Video von 10 Minuten nicht im Bereich des machbaren.

Ein Gronkh z.B. (größter LP Channel Duetschlands) macht auch immer so 15 - 25 min Videos und da komme ich schon beinahe dran. Die Managervideos müsste ich vielleicht einfach um 10 Minuten kürzen, das wäre noch eine Option.

Wenn du wirklich Live Commentaries machen willst, machst du alles richtig :thumb:
Vorallem bei NBA muss ich manchmal schmunzeln wenn du so aus dir rausgehst, das fetzt echt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben