Lethal Weapon Reihe


kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Ich habe schon alle 4 Teile dieser, meiner Meinung nach, tollen Action Reihe gesehen.
Gerade vor ein paar Minuten nochmals den 4. Teil. Und ich muss sagen das mir dieser Teil am besten gefällt. Sehr lustig, Top Besetzt und mit Jet Li einfach einen unglaublich coolen Gangster. Ich gehe sogar so weit uns sage: Diese Gangster Rolle ist die coolste (nicht die beste, es geht um cool ;) ) der Filmgeschichte.
Aber alle 4 Teile sind gut. Jeder Film hat seinen speziellen Reiz.

Was denkt ihr über die Reihe? Und welcher ist euer Lieblingsfilm der Reihe?
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Die coolste Bösewichtrolle der Filmgeschichte? Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber ob er an Typen wie Hannibal Lector, Bill, Darth Vader, Goldfinger oder Dr. Evil ( ;) ) rankommt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln...
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
fatal errero schrieb:
Die coolste Bösewichtrolle der Filmgeschichte? Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber ob er an Typen wie Hannibal Lector, Bill, Darth Vader, Goldfinger oder Dr. Evil ( ;) ) rankommt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln...

Ohne Zweifel, alle ( ;) ) die du aufgezählt hast sind cool, allen voran Lector und Bill, aber du musst Jet Li in diesem Film sehen, ICH finde er übertrifft sie alle :ricardo:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
kurt-cobain schrieb:
Ohne Zweifel, alle ( ;) ) die du aufgezählt hast sind cool, allen voran Lector und Bill, aber du musst Jet Li in diesem Film sehen, ICH finde er übertrifft sie alle :ricardo:

Jetzt bin ich aber gespannt, ob Jet Li mit den Villain All Stars mithalten kann, gleich morgen wird der Film ausgeborgt und dann werden die Fähigkeiten von Jet Li als Bösewicht analysiert und bewertet ;) ...
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
fatal errero schrieb:
Jetzt bin ich aber gespannt, ob Jet Li mit den Villain All Stars mithalten kann, gleich morgen wird der Film ausgeborgt und dann werden die Fähigkeiten von Jet Li als Bösewicht analysiert und bewertet ;) ...

tststs, ich bin nicht allgemeiner Jet Li Fan :confused: Ich find ihn nur bei LW 4 genial. Er kann in dem Film richtig schlecht sein, das ändert aber nichts an seiner Leistung in LW 4... ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Jet Li hat hervorragende Filme gemacht, die hier leider kaum jemand kennt. ich denke hier an "Bodyguard of Peking", "Total Risk" oder "Contract Killer", ein besonderer Leckerbissen ist "Once upon a time in China", unter der Regie von Tsui Hark. nicht jeden dieser Filme hat er "überlebt", in asiatischen Filmen ist es - im Gegensatz zum weichgespülten Hollywood - durchaus nicht unüblich, dass der Main Character stirbt und es kein klassisches Happy End gibt.
wer also Jet Li noch nicht so kennt - oder nur aus einem allenfalls mittelmäßigen Filmchen wie "The One" - der soll sich ruhig mal auf einen seiner "asiatischen" Filme einlassen. wobei ich zugeben muss, dass ich generell ein Fan von asiatischen Action-Filmen bin.

zum Thema: die LW-Reihe steht bei mir als DVD in der Special-Edition-Serie im Schrank. mir gefallen sie alle, IMO genau die richtige Mischung aus Action und Comedy.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
thumbs-up schrieb:
1. in asiatischen Filmen ist es - im Gegensatz zum weichgespülten Hollywood - durchaus nicht unüblich, dass der Main Character stirbt und es kein klassisches Happy End gibt.

2. zum Thema: die LW-Reihe steht bei mir als DVD in der Special-Edition-Serie im Schrank. mir gefallen sie alle, IMO genau die richtige Mischung aus Action und Comedy.

Zu 1. Ich kenne leider nicht soo viele Asiatische Filme, aber etwas wie kein Happy End liebe ich, denn das nervt mich am meiten in den Hollywood Filmen...

Zu 2. Du sagst es, das gefällt mir auch an der Reihe...
 
Oben