Tank war IMO nie so wirklich gut.
die Aussage halte ich für einen totalen Witz, soory Zerwas, nicht bös gemeint.
Tank hatte Taktarov (UFC-Champ) stehend fast KO, dann 20 Minuten auf ihm gelegen, Taktarov war hinterher kaum in der Lage aufzustehen, da fehlte nur ein Hauch zum UFC-Champ
Tank hatte gegen entweder Don Frye (meine den Magnum Typ, UFC-Champ, der Predator, p4p-König des UFC damals) im Stehen brutal angeschlagen, es fehlte noch ein Treffer, dann hätte er geonnen gehabt, dann ist er gestolpert, das war wieder Megapech.
Wenn Hugo Duarte kein Killer war, dann weiss ich auch nicht mehr. Das war der beste + brutalste Knockout den ich im UFC bisher überhaupt gesehen habe, Tank war haushoher Aussenseiter + was für ein Gewinn.
Tank lebte von seiner Substanz, da machen kleine Unterschiede, den Unterschied zwischen einem Sieg + einem Fightwr der shot ist aus.
Gut gegen Belfort hätte er in 100 Kämpfen auch 90 mal verloren, keine Frage, der lag im nicht.
Aber ich hätte ihn gerne mal gegen einen Gracie gesehen. Ich denke er hätte gesiegt, zumindest gute Chancen gehabt. Zwar hatte Tank kaum Fähigkeiten am Boden, aber er war schon sehr geschickt, wenn es darum ging, sich Takedownversuchen zu erwehren.
Ausserdem muss man berücksichtigen, das er konditionell extrem schnell abgebaut hat, in den ersten 30 Sekunden war er einfach für jeden eine extreme Gefahr.
Wieso hätte er bitte sehr Ortiz nicht ausknocken können?? In Tanks besten Tagen hätte ich da eine gute Chance gesehen.
Nun ja jetzt ist es vorbei. Aber für mich bleibt er meine absolute Nummer 1. Der lustigste Typ überhaupt im Korsett zahlreicher mieser Typen, die ich einfach nur zum Kotzen + abartig finde.
+ seine Kämpfe (ich habe bis Pedro Rizzo fast alle gesehen) haben mich immer begeistert.
+ Abbott als Co-Kommentator, da ist James Toney eine Schlaftablette gegen.
Von Royce Gracie waren doch viele Gegner handverlesen. Wie viele Leute waren denn dabei die Knockout Power in den Fäusten hatten, kein einziger.
Ken Shamrock war kein guter Boxer, zudem hatte der genau den Stil der R.G gelegen hat, alle anderen auch nicht. Ich fand die Gracies, insbesondere Renzo Gracie einfach abartig.
Der hat mal gegen Ben Spijkers gekämpft + ist diesem nach dem Kampf absichtlich über gegen Kopf gelatscht. Der Typ ist ein erbärmlicher *******haufen. Das sind keine Repräsentanten des Sports, an solchen *******ern liegt es, dann derartigge Veranstaltungen auch niemals eine breitere Zustimmung finden werden.