"Letzte gesehen Filme"-Thread kaputt


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Man kann nicht auf die letzte Seite. Man bekommt einen netten WSOD. Bitte reparieren.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Das passiert doch in Foren häufig, wenn ein Thread eine gewisse Größe erreicht hat (oder?). Einfach einen neuen "Letzte gesehen Filme"-Thread" aufmachen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
der "was hört ihr gerade"-thread (der mit hiphop) ist auf seite 555. der film-thread irgendwo in den 200ern.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
wie ich sehe, gibt es mittlerweile eine neue antwort. komischerweise kann ich die letzte seite noch immer nicht ansehen und auch nicht im thread antworten.

edit: nur mal so als info: wenn ich mir alice' letzte beiträge ansehe, dann sehe ich, dass sie "test" schrieb. wenn ich allerdings auf den beitrag klicke, geht es mit dem bekannten phänomen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
wie ich sehe, gibt es mittlerweile eine neue antwort. komischerweise kann ich die letzte seite noch immer nicht ansehen und auch nicht im thread antworten.

edit: nur mal so als info: wenn ich mir alice' letzte beiträge ansehe, dann sehe ich, dass sie "test" schrieb. wenn ich allerdings auf den beitrag klicke, geht es mit dem bekannten phänomen weiter.

Hab naiverweise mal nen neuen Thread eröffnet ("test) und alle Beiträge vom alten Thema dahin verschoben. Hat leider nichts gebracht. Hab dann auch das Problem an Nico weitergeleitet, aber ich befürchte viel zu retten ist nicht mehr.

Edit: also mittlerweile gab es Rückmeldung von höchster Stelle und die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich. Ein neuer Thread wird benötigt ("In der Datenbank existiert die Thread-ID gar nicht [...]"), wer will darf aufmachen, ich muss mich erstmal vom alten verabschieden. Man sieht sich die Tage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Bei mir geht die Suche nicht mehr, wenn ich ein Thema nach einem Begriff (in dem Fall im Musik-Form) durchsuchen möchte. Das heißt, man findet nichts, auch wenn der Begriff sicher im Thema vorkommt.
Ist das nur bei mir der Fall oder haben andere das auch?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wir sind gestern nacht mit der datenbank umgezogen. nico muss nur den suchindex neu erstellen. das dauert dann ein bisschen, wird aber bald wieder funktionieren.
 
Oben